Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 09:44
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch


Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da
Vllt doch zusammen kugeln
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker

Ui so früh schon Fisch aus der Dose? Mahlzeit ^^
Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 09:51
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch


Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da
Vllt doch zusammen kugeln
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker

Ui so früh schon Fisch aus der Dose? Mahlzeit ^^
Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab

Joa danke
Also ich weiß morgen was sache ist, da ist NMT da mach ich Test
Aba bin so aufgeregt und hab den Verdacht,dass er negativ wird
Wann wäre dein NMT
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 09:52
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch


Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da
Vllt doch zusammen kugeln
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker

Ui so früh schon Fisch aus der Dose? Mahlzeit ^^
Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab

Joa danke
Also ich weiß morgen was sache ist, da ist NMT da mach ich Test
Aba bin so aufgeregt und hab den Verdacht,dass er negativ wird
Wann wäre dein NMT

NMT ist bei mir am 12. oder 13. ich kanns nicht genau eingrenzen
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 09:54
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 09:56
Zitat von Jazz92:

Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen

Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 09:58
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen

Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*


Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 10:00
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen

Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*


Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/

*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:01
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen

Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*


Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/

*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so


Puhh gehts mir nicht alleine so
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 10:07
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

...


Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/

*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so


Puhh gehts mir nicht alleine so

Ich sag nur immer zu meinem: Es ist nu übern halbes Jahr nix passiert, wieso sollte es ausgerechnet jetzt passiert sein? ^^
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:08
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

...

*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so


Puhh gehts mir nicht alleine so

Ich sag nur immer zu meinem: Es ist nu übern halbes Jahr nix passiert, wieso sollte es ausgerechnet jetzt passiert sein? ^^



Ich kann schlecht was sagen zu ihm,ausser erst freuen,wenn der test auch wirklich positiv ist
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 10:10
Wie gesagt ich drück dir fest die Däumchen das ihr nen positiven Test in den Händen halten könnt
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:11
Zitat von Blacksheep83:

Wie gesagt ich drück dir fest die Däumchen das ihr nen positiven Test in den Händen halten könnt


Danke schön und dir drück ich auch ganz feste die Däumchen
10.01.2013 10:15
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!! Wäre ja toll mal wieder n paar positive SST hier zu sehen!
Blacksheep83
1904 Beiträge
10.01.2013 10:17
Danke ihr beiden :-*
Jazz92
11468 Beiträge
10.01.2013 10:20
Danke Alica
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt