Kind Nummer 2 in Arbeit
10.01.2013 09:44
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch![]()
Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da![]()
Vllt doch zusammen kugeln![]()
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker
Ui so früh schon Fisch aus der Dose?
Mahlzeit ^^ Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab
10.01.2013 09:51
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch![]()
Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da![]()
Vllt doch zusammen kugeln![]()
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker
Ui so früh schon Fisch aus der Dose?Mahlzeit ^^
Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab
Joa danke
Also ich weiß morgen was sache ist, da ist NMT da mach ich Test
Aba bin so aufgeregt und hab den Verdacht,dass er negativ wird
Wann wäre dein NMT
10.01.2013 09:52
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Guten morgen Mädels, was ist hier los? Gar nicht viel geschrieben worden seit gestern.
Meine Tempi ist heute auch noch bei 37,0 und meine Brüste zwacken etwas mehr als die ganze Zeit. Was aber eher für meine Mens spricht, ist das ich absolut unersättlich bin. Ich schaufele massenweise Essen in mich rein, wenn meine Mens kommt aber eigentlich eher nur Süßigkeiten... Menspickel ist auch noch nicht im Anmarsch![]()
Ui das kllingt trotzdem toll deine Tempi und Pickel nicht da![]()
Vllt doch zusammen kugeln![]()
Schaufle grade Fisch aus Dose in mich rein lecker
Ui so früh schon Fisch aus der Dose?Mahlzeit ^^
Zusammen kugeln fänd ich total super Daäumchen sind feste gedrückt.
Ich hoff nur das mein ES sich nicht schon wieder total verschoben hat, wie im letzten Zyklus und ich mit meinem gefühlsmäßigen ES richtig gelegen hab
Joa danke![]()
Also ich weiß morgen was sache ist, da ist NMT da mach ich Test
Aba bin so aufgeregt und hab den Verdacht,dass er negativ wird![]()
Wann wäre dein NMT
NMT ist bei mir am 12. oder 13. ich kanns nicht genau eingrenzen
10.01.2013 09:54
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen
10.01.2013 09:56
Zitat von Jazz92:
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen![]()
Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*
10.01.2013 09:58
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen![]()
Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*
Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/
10.01.2013 10:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen![]()
Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*
Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden![]()
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr![]()
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder![]()
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/
*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so
10.01.2013 10:01
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Also Samstag oder Sonntag.... Wenn du es nicht genau weißt, würd ich an deiner Stelle Sonntag oder Montag testen![]()
Ja werd ich wohl auch wirklich so machen.
Wieso denkst du, das bei dir ein negativ raus kommt? Tempi ging doch wieder hoch ^^ und deine essgewohnheiten sind die normal? *fg*
Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden![]()
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr![]()
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder![]()
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/
*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so![]()
Puhh gehts mir nicht alleine so
10.01.2013 10:07
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
...
Nja also ich weiß nicht, ok mein mann meinte auch meine brüste sind etwas größer geworden![]()
essgewohnheiten joa relativ normal, ich mag den fishc aus der doese sehr![]()
ich glaub ich hab einfach angst vor dem ergebnis negativ, weil ich dann tod traurig wäre i-wie, wäre ja auch normal im 2. ÜZ
aba nja könnte zur zeit auch ganz oft heulen,gestern abend erst wieder![]()
ich bin mir halt nicht sicher, dass da wirklich was ist, fühle mich nicht schwanger :/
*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so![]()
Puhh gehts mir nicht alleine so![]()
Ich sag nur immer zu meinem: Es ist nu übern halbes Jahr nix passiert, wieso sollte es ausgerechnet jetzt passiert sein? ^^
10.01.2013 10:08
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
...
*lach* sry das ich lache, aber genauso ist es bei mir auch.
Mein Freund ist auch der vollsten Überzeugung ich sei schwanger, aber fühlen tu ich mich auch nicht so![]()
Puhh gehts mir nicht alleine so![]()
Ich sag nur immer zu meinem: Es ist nu übern halbes Jahr nix passiert, wieso sollte es ausgerechnet jetzt passiert sein? ^^
Ich kann schlecht was sagen zu ihm,ausser erst freuen,wenn der test auch wirklich positiv ist
10.01.2013 10:10
Wie gesagt ich drück dir fest die Däumchen das ihr nen positiven Test in den Händen halten könnt
10.01.2013 10:11
Zitat von Blacksheep83:
Wie gesagt ich drück dir fest die Däumchen das ihr nen positiven Test in den Händen halten könnt![]()
Danke schön und dir drück ich auch ganz feste die Däumchen
10.01.2013 10:15
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!! Wäre ja toll mal wieder n paar positive SST hier zu sehen!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




