Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 12:45
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

So bin zurück von meiner Hausärztin. Sie meinte es könne ein grippaler Infekt sein sicher kann sie es aber nicht sagen, da weder mein Hals noch sonst was gerötet ist und meine Lunge sich auch normal anhört. Magen-Darm isses nicht da hört sich auch alles ok an meinte sie und auch vom Tasten her keine Auffälligkeiten. Wenns bis montag nicht besser ist, soll ich nochmal kommen.

dann wirst du ss sein wenn es bis dahin nicht besser ist

das wäre das allerbeste

ich drücke ganz fest die daumen
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 12:46
Danke Maus

Dann weiß ich wenigstens wofür ich leide und tu es auch gern
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 12:47
Zitat von Blacksheep83:

Danke Maus

ja das glaub ich dir testest du nun morgen? wann ist denn nmt?
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 12:52
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Danke Maus

NMT ist morgen oder sonntag.
Ja ich denke ich werd morgen früh mal testen, aber hab nur diese billigen von ebay da, aber naja falls ich mir doch unschlüssig bin und die Indianer bis sonntag nich da sind werd ich montag nen digitalen machen
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 12:55
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Danke Maus

Ja ich denke ich werd morgen früh mal testen, aber hab nur diese billigen von ebay da, aber naja falls ich mir doch unschlüssig bin und die Indianer bis sonntag nich da sind werd ich montag nen digitalen machen

oh wenn du diese billigen machst dann stell dich drauf ein nach einem schatten schauen zu müssen was ein moment dauern kann bis er da ist
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.01.2013 12:58
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Danke Maus

oh wenn du diese billigen machst dann stell dich drauf ein nach einem schatten schauen zu müssen was ein moment dauern kann bis er da ist

mach ich, werde den Test genauestens unter die Lupe nehmen morgen
francis0708
16541 Beiträge
11.01.2013 13:05
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

...

mach ich, werde den Test genauestens unter die Lupe nehmen morgen

das ist sehr gut die linien sieht man meist echt kaum selbst bei den 10er
Jazz92
11468 Beiträge
12.01.2013 07:52
Guten Morgen,
Zt 30 Keine mens, keine anzeichen für mens.
one step test negativ
tempi steigt dafür

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/690191?1357973475

versteh ich nicht nja

wie gehts euch. ist wer schwanger blacki??????
12.01.2013 08:53
Guten Morgen Mädels...

Heute ist der 12.. Unterleibschmerzen habe ich, aber meine Mens noch nicht... Hoffentlich kommen sie bald damit ich am Donnerstag zur Untersuchung kann.
12.01.2013 09:15
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
one step test negativ
tempi steigt dafür

versteh ich nicht nja

Süße, wie genau misst du überhaupt? Du hast soo starke schwankungen (auch ohne Störfaktoren) in deiner Kurve - ich glaube ja da läuft iwas nicht richtig?

- Jeden Morgen zur selben Zeit
- direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen
- mindestens 3 Minuten (also auch nach piepton das Thermometer drine lassen)
- Vaginal oder Anal (du misst ja glaub ich Anal gell?)

Úm einen richtigen Wert zu kriegen, musst du die paar Punkte in jedem Fall beachten
Vllt is dir da iwo ein Fehler unterlaufen? Wusstest eins der Punkte nicht?
Also des nit böse gemeint gelle, ich weiß nur nicht wie solch Werte rauskommen können..also die ganzens chwankungen wundern mich ein wenig

Schade das der Test negativ zeigt - aber ich hab schon ganz oft gehört das die OneSTep dinger nicht zuverlässig sind - ne Freundin von mir zb. hat erst diesen Zyklus positiv getestet (mit einem CB Digi) - der OneStep hat noch Tage drauf negativ angezeigt während alle anderen SST schon positiv hatten
12.01.2013 09:19
Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen Mädels...

Heute ist der 12.. Unterleibschmerzen habe ich, aber meine Mens noch nicht... Hoffentlich kommen sie bald damit ich am Donnerstag zur Untersuchung kann.

Wenn die Pest weg ist is doch ein gtes Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder hab ich iwas verpasst? Wieso hoffst du das die Pest bald kommt? ^^
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 09:39
Guten morgen Mädels
Hab heute morgen auch getestet mit nem One Step, und auch negativ, trotzdem isses mir kotzübel aber zum Glück nicht merr dauernd, meine Tempi ist heute morgen 37,3 gewesen (vaginal gemessen), meine Brüste zwacken auch immernoch. Keine Mens in Sicht und Menspickel hab ich auch noch keinen... Hitzewallungen kommen und gehen auch immernoch dauernd
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.01.2013 09:41
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,
one step test negativ
tempi steigt dafür

versteh ich nicht nja

Das siehts doch gut aus bei dir Ich hab auch schon so oft gehört oder gelesen das diese One Step Tests erst sehr spät anzeigen naja und ich hab auch irgendwann mal morgens nen Tee damit getestet, der dann schwanger war^^
12.01.2013 09:42
Zitat von Blacksheep83:

Guten morgen Mädels
Hab heute morgen auch getestet mit nem One Step, und auch negativ, trotzdem isses mir kotzübel aber zum Glück nicht merr dauernd, meine Tempi ist heute morgen 37,3 gewesen (vaginal gemessen), meine Brüste zwacken auch immernoch. Keine Mens in Sicht und Menspickel hab ich auch noch keinen... Hitzewallungen kommen und gehen auch immernoch dauernd

Na steht ja oben schon, die OneStep dinger sind müll ubnd schlagen erst übelst spät an
Also auf auf, anderen SST kaufen und morgen nochmal testen
12.01.2013 09:46
Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer-Eis:

Guten Morgen Mädels...

Wenn die Pest weg ist is doch ein gtes Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder hab ich iwas verpasst? Wieso hoffst du das die Pest bald kommt? ^^

Ich hibbel doch aktuell nicht wegen der zyste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt