Kind Nummer 2 in Arbeit
17.01.2013 18:39
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das GO (!!) hätte ich schonmal vom FA
Sie ist komplett weg !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super freu mich riesig für dich
17.01.2013 19:05
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann starte mal durch,viel Glück...
Glaube unsere Krise bleibt noch ne Weile bestehen. Hm....
17.01.2013 20:02
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!!
17.01.2013 21:16
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeah supi das ist ja toll und freut mich total
und daumen sind feste gedrückt
17.01.2013 21:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso das denn Jazz?
17.01.2013 22:47
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jippiiiiiieh
pass auf der rest ergibt dich von ganz allein.freu mich so für dich
18.01.2013 06:57
Danke Mädels
Dann müssen wir nur noch hoffen dass sich der Rest wirklich von alleine klärt...
Ob das nur so einfach ist ? Wenn ich mir das recht überlege sieht es aktell so aus dass wir mit baby 2 mitte / ende des jahres starten...wenn überhaupt
aaaaaaaaaaaaaaaaaber man soll niemals nie sagen
vlt. wirds ja doch schneller was wenn sich bald mal was klärt
Ich muss mich ja n auch bewerben, habe gestern mit der arbeitsagentur gesprochen und das OK für eine kündigung bekommen.... (bzgl. der sperrzeit), gestern sind auch schon bewerbungen raus....
aber hey, ich kann mich etwas trösten: Ich habe das wunderbarste, frechste kleinkind der welt...
Dann müssen wir nur noch hoffen dass sich der Rest wirklich von alleine klärt...
Ob das nur so einfach ist ? Wenn ich mir das recht überlege sieht es aktell so aus dass wir mit baby 2 mitte / ende des jahres starten...wenn überhaupt
Ich muss mich ja n auch bewerben, habe gestern mit der arbeitsagentur gesprochen und das OK für eine kündigung bekommen.... (bzgl. der sperrzeit), gestern sind auch schon bewerbungen raus....
aber hey, ich kann mich etwas trösten: Ich habe das wunderbarste, frechste kleinkind der welt...
18.01.2013 09:30
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso das denn Jazz?
haben uns gestern abend fürchterlich gestritten wieder
hab diesmal kaum geschlafen nachts und mir schlieg das alles auf den magen
18.01.2013 09:32
Zitat von Himbeer-Eis:
Danke Mädels![]()
Dann müssen wir nur noch hoffen dass sich der Rest wirklich von alleine klärt...Ob das nur so einfach ist ? Wenn ich mir das recht überlege sieht es aktell so aus dass wir mit baby 2 mitte / ende des jahres starten...wenn überhaupt
![]()
Ich muss mich ja n auch bewerben, habe gestern mit der arbeitsagentur gesprochen und das OK für eine kündigung bekommen.... (bzgl. der sperrzeit), gestern sind auch schon bewerbungen raus....![]()
aber hey, ich kann mich etwas trösten: Ich habe das wunderbarste, frechste kleinkind der welt...![]()
dann wünsche ich dir mal viel glück,dass die bewerbungen bald positive nachrichten bringen
18.01.2013 09:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Danke Mädels![]()
Dann müssen wir nur noch hoffen dass sich der Rest wirklich von alleine klärt...Ob das nur so einfach ist ? Wenn ich mir das recht überlege sieht es aktell so aus dass wir mit baby 2 mitte / ende des jahres starten...wenn überhaupt
![]()
Ich muss mich ja n auch bewerben, habe gestern mit der arbeitsagentur gesprochen und das OK für eine kündigung bekommen.... (bzgl. der sperrzeit), gestern sind auch schon bewerbungen raus....![]()
aber hey, ich kann mich etwas trösten: Ich habe das wunderbarste, frechste kleinkind der welt...![]()
dann wünsche ich dir mal viel glück,dass die bewerbungen bald positive nachrichten bringen![]()
Danke
Huii wieso habt ihr euch denn gestritten? Wieder wegen dem einen Thema? oder was anderes?
Tut mir leid
18.01.2013 09:39
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Danke Mädels![]()
![]()
dann wünsche ich dir mal viel glück,dass die bewerbungen bald positive nachrichten bringen![]()
Danke![]()
Huii wieso habt ihr euch denn gestritten? Wieder wegen dem einen Thema? oder was anderes?Tut mir leid
![]()
ach das thema hat sich weiter ausgebreitet gehabt.
er muss vom 28.1. bis 1.2. nach leverskusen
so dafür muss er ja schon am 27.1. los fahren
da dachten wir egtl vorgestern noch, dass er dann wenigstens den 2.2. frei hat, wegen sonntags schon los fahren und nicht wissen wann er am 1.2. wieder da ist wegen verkehr auf de straßen
so also sagten wir gut tun wir was für uns und unsere bez da es nicht gut ist zur zeit und fahren dann am we noch weg
ja umsonst sein chef hat uns strich durch de rechnung gemacht darf am 2.2. auch noch zur arbeit also 7 tage hintereinander dann so zu sagen und is auch scheiß egal wann mein mann von leverskusen erstmal hier zu hause ankommt
ich wa so tief traurig, wütend und enttäuscht darüber
aber er lässt es sich ja gefallen hm.....
verstehe das einfach net nja kann ich nich ändern muss es nun ertragen
18.01.2013 10:31
Wie wärs,wenn wir unsere Hibbelliste mal erneuern
Schreiben ja viele leider nicht mehr mit,aba nen Überblick hab ich trotzdem nicht mehr
Ich würde auch die Liste machen,wenn ihr wollt ???
Am besten mal Daten mir bitte schicken
Schreiben ja viele leider nicht mehr mit,aba nen Überblick hab ich trotzdem nicht mehr
Ich würde auch die Liste machen,wenn ihr wollt ???
Am besten mal Daten mir bitte schicken
18.01.2013 10:35
ZT18 und noch kein ES
Beschäftige mich momentan weniger mit dem Hibbeln um mich nciht verrückt zu machen, habe ja schon erwartet, dass der ES auf sich warten lässt, kenne ich ja noch vom letzten Hibbeln, würde mich also freuen, wenn ihr mich trotzdem auf der Liste lasst
Beschäftige mich momentan weniger mit dem Hibbeln um mich nciht verrückt zu machen, habe ja schon erwartet, dass der ES auf sich warten lässt, kenne ich ja noch vom letzten Hibbeln, würde mich also freuen, wenn ihr mich trotzdem auf der Liste lasst
18.01.2013 10:36
Zitat von Würmchen2009:
ZT18 und noch kein ES![]()
Beschäftige mich momentan weniger mit dem Hibbeln um mich nciht verrückt zu machen, habe ja schon erwartet, dass der ES auf sich warten lässt, kenne ich ja noch vom letzten Hibbeln, würde mich also freuen, wenn ihr mich trotzdem auf der Liste lasst![]()
klar lassen wir dich auf der liste
meinte auch echt nur die mädels, die wirklich gar nicht schreiben hier leider
18.01.2013 11:02
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Danke Mädels![]()
![]()
Danke![]()
Huii wieso habt ihr euch denn gestritten? Wieder wegen dem einen Thema? oder was anderes?Tut mir leid
![]()
ach das thema hat sich weiter ausgebreitet gehabt.
er muss vom 28.1. bis 1.2. nach leverskusen
so dafür muss er ja schon am 27.1. los fahren
da dachten wir egtl vorgestern noch, dass er dann wenigstens den 2.2. frei hat, wegen sonntags schon los fahren und nicht wissen wann er am 1.2. wieder da ist wegen verkehr auf de straßen
so also sagten wir gut tun wir was für uns und unsere bez da es nicht gut ist zur zeit und fahren dann am we noch weg
ja umsonst sein chef hat uns strich durch de rechnung gemacht darf am 2.2. auch noch zur arbeit also 7 tage hintereinander dann so zu sagen und is auch scheiß egal wann mein mann von leverskusen erstmal hier zu hause ankommt
ich wa so tief traurig, wütend und enttäuscht darüber
aber er lässt es sich ja gefallen hm.....
verstehe das einfach net nja kann ich nich ändern muss es nun ertragen![]()
Das is aber doof
Was für Arbeitsbedingungen stehen denn im Arbeitsvertrag? bzw was für Arbeitszeiten?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt