Kind Nummer 2 in Arbeit
11.03.2013 13:47
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
@Alica: herzlichen glückwunsch, drücke die daumen, dass der digi auch positiv ist![]()
@me: mir gehts überhaupt nicht gut![]()
das we wa voll mist
eltern von meinem freund kennen lernen und dann noch hochzeit verkünden wa nich so gut
der papa hat mich am ersten tag völlig ignoriert
und gestern wäre er fast geplatzt vor wut,wegen der hochzeit
kann nur heulen, bin so fertig heute. fühl mich abgeschlagen völlig k.o. und voll traurig und leer und ka was noch
ich hatte nie ne entakte familie kenne das nich und dann werd ich so reingeschmissen und dann läufts auch noch shcief, wurde ja nich ma bemerkt dass ich ne stunde gefehlt hab da![]()
![]()
![]()
alles mist, hab da nich ma lust heute brautkleider anzuprobieren,aba hab ja nun mal den termin dafür![]()
hoffe bei euch gehts allen besser als bei mir
oh kannten die dich noch gar nicht? dann muss ich sagen war das bestimmt auch erstmal ein schreck für die elternvielleicht haben die das gar nicht so böse gemeint
![]()
nja also mutti und bruder von ihm wussten es ja schon, mit ihnen hab ich mich recht gut verstanden
ist halt nur der papa von ihm der mich i-wie ka so wirklich
das schlimme ist aba echt 20 jahre lang keine familie richtig gehabt zu haben und dann aufeinmal rein geschmissen zu werden in eine, angeschwiegen zu werden und wenn man das beklemde gefühl bekommt und raus geht, die lacherei und das reden los geht und ich im nebenraum hocke und nahc ner guten stunde dies erst bemerkt wird von meinem mann
bin heut echt fertig, kreislauf ist mir gestern abend dann auch noch weggerutscht
glaub is mir alles bissel zu viel.....
11.03.2013 13:50
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
@Alica: herzlichen glückwunsch, drücke die daumen, dass der digi auch positiv ist![]()
das we wa voll mist
eltern von meinem freund kennen lernen und dann noch hochzeit verkünden wa nich so gut
kann nur heulen, bin so fertig heute. fühl mich abgeschlagen völlig k.o. und voll traurig und leer und ka was noch
ich hatte nie ne entakte familie kenne das nich und dann werd ich so reingeschmissen und dann läufts auch noch shcief, wurde ja nich ma bemerkt dass ich ne stunde gefehlt hab da![]()
![]()
![]()
alles mist, hab da nich ma lust heute brautkleider anzuprobieren,aba hab ja nun mal den termin dafür![]()
oh kannten die dich noch gar nicht? dann muss ich sagen war das bestimmt auch erstmal ein schreck für die elternvielleicht haben die das gar nicht so böse gemeint
![]()
nja also mutti und bruder von ihm wussten es ja schon, mit ihnen hab ich mich recht gut verstanden
das schlimme ist aba echt 20 jahre lang keine familie richtig gehabt zu haben und dann aufeinmal rein geschmissen zu werden in eine, angeschwiegen zu werden und wenn man das beklemde gefühl bekommt und raus geht, die lacherei und das reden los geht und ich im nebenraum hocke und nahc ner guten stunde dies erst bemerkt wird von meinem mann![]()
bin heut echt fertig, kreislauf ist mir gestern abend dann auch noch weggerutscht
oh also deinem freund hätte es ruhig eher auffallen können
das tut mir sehr leid für dich versuch erstmal runter zu kommen das wird bestimmt noch
11.03.2013 13:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
das we wa voll mist
![]()
![]()
![]()
das schlimme ist aba echt 20 jahre lang keine familie richtig gehabt zu haben und dann aufeinmal rein geschmissen zu werden in eine, angeschwiegen zu werden und wenn man das beklemde gefühl bekommt und raus geht, die lacherei und das reden los geht und ich im nebenraum hocke und nahc ner guten stunde dies erst bemerkt wird von meinem mann![]()
oh also deinem freund hätte es ruhig eher auffallen könnendas tut mir sehr leid für dich versuch erstmal runter zu kommen das wird bestimmt noch
![]()
ganz schön schwer.....glaube wäre auch nich gut, jetzt doch ss zu sein, wäre ja glei das nächste dann
kann echt nich mehr kla denken
11.03.2013 13:54
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
oh also deinem freund hätte es ruhig eher auffallen könnendas tut mir sehr leid für dich versuch erstmal runter zu kommen das wird bestimmt noch
![]()
ganz schön schwer.....glaube wäre auch nich gut, jetzt doch ss zu sein, wäre ja glei das nächste dann
du solltest dir nich so den kopf zerbrechen was die denken könnten wichtig ist das du und dein freund glücklich seit und wenn ein baby dazu gehört dann ist es halt so müssen die anderen mit leben
11.03.2013 13:58
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
du solltest dir nich so den kopf zerbrechen was die denken könnten wichtig ist das du und dein freund glücklich seit und wenn ein baby dazu gehört dann ist es halt so müssen die anderen mit leben![]()
hm ich kann aba grade nich so positiv denken leider
11.03.2013 14:00
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
du solltest dir nich so den kopf zerbrechen was die denken könnten wichtig ist das du und dein freund glücklich seit und wenn ein baby dazu gehört dann ist es halt so müssen die anderen mit leben![]()
das kommt wieder glaub mir
heule mal so richtig doll und danach gehts bstimmt wieder
11.03.2013 14:02
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
das kommt wieder glaub mirheule mal so richtig doll und danach gehts bstimmt wieder
![]()
hab ich schon 2 tage
11.03.2013 14:05
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
das kommt wieder glaub mirheule mal so richtig doll und danach gehts bstimmt wieder
![]()
hab ich schon 2 tage![]()
dann musst du versuchen dir selbst in den popo zu treten und wieder positiv zu denken
man muss aufpassen das man sich da nicht so rein steigert das bringt nichts
11.03.2013 14:08
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
dann musst du versuchen dir selbst in den popo zu treten und wieder positiv zu denkenman muss aufpassen das man sich da nicht so rein steigert das bringt nichts
![]()
hm, nja wenigstenbs is trotz stress meine tempi oben geblieben
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?1363007327
11.03.2013 14:11
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
dann musst du versuchen dir selbst in den popo zu treten und wieder positiv zu denkenman muss aufpassen das man sich da nicht so rein steigert das bringt nichts
![]()
mensch da sind aber viele bienchen das muss doch geklappt haben
11.03.2013 14:14
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
mensch da sind aber viele bienchen das muss doch geklappt haben![]()
ich weiß nich glaub nich, keine anzeichen oder sonste was, nur diese abgeschlagenheit heute was vom we sein wird
11.03.2013 14:28
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
naddl1811 - 26 Jahre - Tocher 3 Jahre – 4. ÜZ - NMT 09.03.13
Würmchen2009 - 24 Jahre - Tochter 4 Jahre - 3. ÜZ - NMT 12.03.13
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 2. ÜZ – NMT 13.03.13
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – 4.ÜZ – NMT 16.03.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 4. ÜZ - NMT 19.03.13
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT 19.03.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 1.ÜZ – NMT 11.04.13 - 18.04.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ? Unsere Kugeln
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – ET ?
13.03.2013 13:32
hallo mädels,
wie geht es euch?
traurig, dass es hier sooooooo still geworden ist
mir geht es heute nich so gut, bin weiß wie ne wand, schlecht ba und an kreislauf un ziehen in der leistengegend
hört sich evtl toll an, aba is wieder vorbote von mens.....test ist nämlich negativ und tempi is ja heute auch gefallen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363177929&cur_date=2013-03 -13
wie geht es euch?
traurig, dass es hier sooooooo still geworden ist
mir geht es heute nich so gut, bin weiß wie ne wand, schlecht ba und an kreislauf un ziehen in der leistengegend
hört sich evtl toll an, aba is wieder vorbote von mens.....test ist nämlich negativ und tempi is ja heute auch gefallen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?cb=1363177929&cur_date=2013-03 -13
13.03.2013 13:46
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
wie geht es euch?
traurig, dass es hier sooooooo still geworden ist![]()
ja manche haben das ja leider auch alles als PMS
13.03.2013 13:47
ja aber noch sieht deine tempi doch nicht schlecht aus warte mal morgen ab wie die tempi dann ist
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt