Kind Nummer 2 in Arbeit
30.04.2013 10:28
Zitat von Würmchen2009:
Wie groß und schwer warst du denn vor der SS?
-
Ich denke meine Fä wird mir zustimmen, aber das werde ich alles erst besprechen wenn ich denn mal schwanger bin![]()
Sie mochte damals kaum glauben wie viel ich immer zugenommen habeUnd hat mich öfters ermahnt, dass es zu viel wird. Daher denke ich, würde sie mein Vorhaben in der nächsten SS ähnlich sehen, aber wissen tu ich es erst nach einem Gespräch
![]()
is die frage an mich oder an francis
30.04.2013 10:36
Zitat von Würmchen2009:
Sry, an dich![]()
also ich wa ja damals egtl noch 15 mit 16 die SS erfahren ende 4. monat/anfang 5. monat
war damals auch schon an de 1,60 m groß
und hab vor der SS an die 50 kg gewogen und dann kurz bevor mein kind kam mal die 60 kg erreicht knapp, und zwischendurch immer mal wieder was verloren an gewicht, keine ahnung warum
da hab ich immer bissel ärger bekommen von meiner ärztin
30.04.2013 10:42
Zitat von Jazz92:Ja deshalb habe ich gefragt, bei deiner Figur damals, je weniger man wiegt bzw.je schlanker man ist, desto mehr sollte man zunehmen, heißt also, ich mit Übergewicht sollte weniger zunehmen als du
Zitat von Würmchen2009:
Sry, an dich![]()
also ich wa ja damals egtl noch 15 mit 16 die SS erfahren ende 4. monat/anfang 5. monat
und hab vor der SS an die 50 kg gewogen und dann kurz bevor mein kind kam mal die 60 kg erreicht knapp, und zwischendurch immer mal wieder was verloren an gewicht, keine ahnung warum![]()
da hab ich immer bissel ärger bekommen von meiner ärztin![]()
30.04.2013 10:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja deshalb habe ich gefragt, bei deiner Figur damals, je weniger man wiegt bzw.je schlanker man ist, desto mehr sollte man zunehmen, heißt also, ich mit Übergewicht sollte weniger zunehmen als du
Zitat von Würmchen2009:
Sry, an dich![]()
und hab vor der SS an die 50 kg gewogen und dann kurz bevor mein kind kam mal die 60 kg erreicht knapp, und zwischendurch immer mal wieder was verloren an gewicht, keine ahnung warum![]()
da hab ich immer bissel ärger bekommen von meiner ärztin![]()
![]()
ahhhhhh, jetzt geht ein lichtlein auf *bling*
30.04.2013 11:07
Ja, habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema befasst, weil ich nicht noch einmal so viel zunehmen möchte, aber Diät ist halt nicht gut in der SS und diese Aussagen habe ich dann gefunden, also je weniger Gewicht desto mehr zunehmen und je mehr Gewicht desto weniger zunehmen. Diese Aussagen werde ich aber sobald es soweit ist, noch einmal mit meiner Fä besprechen
30.04.2013 13:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe bei Lynn auch etwas über 30kg zugenommen und die Schwangerschaft endete mit einer SSvergiftung. Wusste aber gar nicht, dass es am Übergewicht gelegen haben könnte.
-
Will aber in der 2. SS wirklich sehr drauf achten, ich weiß keine Diät ABER ich habe da wirklich seeehr große Angst vor. Werde mir natürlich mal was gönnen aber ich will versuchen es zu schaffen und nicht mehr zu zunehmen als nötig, ich denk da so an ca. 10kg +- n paar Kilos. Mehr muss nicht sein, schon allein, weil ich eh schon übergewichtig bin. Habe mich letztens erst ein bisschen belesen, was das Thema angeht.![]()
-
Jaaa, ich achte auf sowas, weil ich es auch will, ich will, cih will ich will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja sowas kann dazu führen leider bei mir gings damals gott sei dank gut aber muss ja nicht immer seinwie gesagt ich hunger jetzt auch nicht achte nur darauf das ich wircklich nur noch wasser trinke und abends keine kohlenhydrate und zwischendurch ess ich auch nichts mehr
ess mich aber zu den mahlzeiten richtig satt in 4 wochen werd ich ja sehen obs geholfen hat oder ich wieder so viel zugenommen hab
![]()
aber ich staune weil man das armband kaum erkennt daraufaber es gibt schon gute setangebote von den armbändern musste mal schauen oder lass es dir schenken zum geburtstag wie ich
![]()
hmmmm![]()
bei mir hat damals meine ärztin rumgemeckert, dass ich an de 10 kg nur drauf hatte und mein gewicht immer bissel nach unten geschwankt ist![]()
man sagt ca 12-13kg in der gesamten schwangerschafft
02.05.2013 17:59
so ich lass euch mal die ersten bilder vom zimmer da aber es fehlt natürlich noch so die kleinigkeiten was es gemücklich macht
02.05.2013 18:30
Zitat von Acacia_Wayne:
Wunderschön, würd ich sofort nehmen![]()
danke schön
02.05.2013 18:37
Zitat von Würmchen2009:
Ohhhhh sieht das toll aus!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön
also so kleinigkeiten fehlen noch
02.05.2013 18:38
Zitat von francis0708:Wär doch auch langweilig in der 24. Woche schon komplett fertig zu sein
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schönalso so kleinigkeiten fehlen noch
![]()
02.05.2013 18:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Wär doch auch langweilig in der 24. Woche schon komplett fertig zu sein
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schönalso so kleinigkeiten fehlen noch
![]()
![]()
da haste auch wieder recht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Und hat mich öfters ermahnt, dass es zu viel wird. Daher denke ich, würde sie mein Vorhaben in der nächsten SS ähnlich sehen, aber wissen tu ich es erst nach einem Gespräch