Kind Nummer 2 in Arbeit
05.07.2013 09:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Nein, die ist noch da. Ich denke Sonntag oder Montag wird sie ganz weg sein
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
@prima wie sicher bist du dir mit dem ES? Hast du ihn auch mit Ovus bestimmt oder nur mit der halb geführten Kurve?
-
Ich drücke euch allen gaaaanz arg die Däumchen![]()
Ich habe was diesen Monat angeht irgendwie ein durch und durch gutes Gefühl. Auch für mich, ich glaub diesen Monat schnaggelt es!!
-
Fragt nicht warum, bin erst ZT5, aber irgendwie bin ich positiv gestimmt![]()
ui das is schön, pest schon vorbei?
mir geht es aba auch gut, vorallem weil die kurve wie gemalt aussiehtimmer nach 2 tagen nen leichter anstieg ....ich glaub ich werd verrückt
![]()
aso, wir ziehen übrigens bald um, haben ne wunderschöne 4 raumwohnung![]()
![]()
-
Uiii schöööön, ich will Bilder sehen wenns so weit ist![]()
@Kurve jaa die sieht klasse aus, drücke dir arg die Däumchen!!!!
ja im oktober ist der umzug und haben dann also gut 1,5 monate um zu renovieren
@Kurve: aba ich mag ganz ruhig bleiben, nich so viel hoffen, obwohl es überall kribbelt in mir
@pest: na dann soll se mal bald verschwinden und dir einen wunderschönen erfolgreichen zyklus verschaffen
05.07.2013 10:11
Ruhig bleiben schaffste eh nicht
-
Ja bitte, evtl. kommt mein ES ja sogar mal vor ZT20, die letzten Male kam er so um und bei ZT22
-
Ja bitte, evtl. kommt mein ES ja sogar mal vor ZT20, die letzten Male kam er so um und bei ZT22
05.07.2013 10:13
Zitat von Würmchen2009:
Ruhig bleiben schaffste eh nicht![]()
-
Ja bitte, evtl. kommt mein ES ja sogar mal vor ZT20, die letzten Male kam er so um und bei ZT22![]()
du machst mir echt mut
ja das wünsch ich dir auch
05.07.2013 10:35
Zitat von Jazz92:Sry, aber ist doch so. Sobald man Hoffnungen hat, wegen einer perfekten Kurve, nem positiven Orakel oder was auch immer, dann macht man sich nunmal verrückt.
Zitat von Würmchen2009:
-
Ja bitte, evtl. kommt mein ES ja sogar mal vor ZT20, die letzten Male kam er so um und bei ZT22![]()
du machst mir echt mut![]()
ja das wünsch ich dir auch![]()
Ich bin zwar so total entspannt, aber sobald ich in Richtugn ES+7-8 komme werde ich hibbelig aber wie
05.07.2013 10:41
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Sry, aber ist doch so. Sobald man Hoffnungen hat, wegen einer perfekten Kurve, nem positiven Orakel oder was auch immer, dann macht man sich nunmal verrückt.
Zitat von Würmchen2009:
-
du machst mir echt mut![]()
ja das wünsch ich dir auch![]()
Ich bin zwar so total entspannt, aber sobald ich in Richtugn ES+7-8 komme werde ich hibbelig aber wie![]()
is meine erste traumkurve
aba nee wegen paar tage nach ES schon da so hoffnungen zu haben is doch doof
neeeeeee.....ich freu mich, dass ich balle frei hab und dann is gut
ich mag nich hibbelig werden .....nööööö....
du hast ja gott sei dank noch bissel zeit haha, könnt aba bald ma üben wa
richtiuger schuss un so
05.07.2013 10:56
Zitat von Würmchen2009:
Jahaaa, freu mich schon aufs "üben"DDDD
das glaub ich dir
05.07.2013 12:08
Mein Mann kam gestern von der arbeit und meinte na gibts was neues und ich so hmm ich glaube ich bin schwanger
Er: Wieso haste nen test gemacht ??
Ich : Jep aber wa negativ
Er : und wie kommste drauf das du dann schwanger bist
Ich : Ist son bauch gefühl
Er: ach du wieder mit deinen bauch gefühlen
Er : und wie kommste drauf das du dann schwanger bist
Er: ach du wieder mit deinen bauch gefühlen
05.07.2013 12:10
Zitat von Sweetskorpion23:Wie weit bist du denn im Zyklus?
Mein Mann kam gestern von der arbeit und meinte na gibts was neues und ich so hmm ich glaube ich bin schwanger![]()
![]()
Er : und wie kommste drauf das du dann schwanger bist![]()
![]()
Er: ach du wieder mit deinen bauch gefühlen![]()
-
Mein Mann kanns schon nicht mehr hören. Ich behalte mittlerweile schon Ahnungen und Gefühle für mich, er lässt sich nur von nem positiven Test überraschen, alles andere ist ihm zu blöd
05.07.2013 12:15
Mein Mann nicht der fiebert mit der ist da immer voll cool
ich weiss nicht troz des negativen test bin ich stock und steif davon überzeigt das ich schwanger bin fragt mich nicht wieso
hatte immer 28 zuklus tage und hatte vor 2 tagen NMT also wären es 30 zyklus tage
ich weiss nicht troz des negativen test bin ich stock und steif davon überzeigt das ich schwanger bin fragt mich nicht wieso
hatte immer 28 zuklus tage und hatte vor 2 tagen NMT also wären es 30 zyklus tage
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sweetskorpion23:Wie weit bist du denn im Zyklus?
Mein Mann kam gestern von der arbeit und meinte na gibts was neues und ich so hmm ich glaube ich bin schwanger![]()
![]()
Er : und wie kommste drauf das du dann schwanger bist![]()
![]()
Er: ach du wieder mit deinen bauch gefühlen![]()
-
Mein Mann kanns schon nicht mehr hören. Ich behalte mittlerweile schon Ahnungen und Gefühle für mich, er lässt sich nur von nem positiven Test überraschen, alles andere ist ihm zu blöd![]()
05.07.2013 12:18
Und hast du heute getestet?
-
Ne, meiner nicht. Am Anfang hat er sich schon ein wenig anstecken lassen, aber nach 2 Jahren und 1000 SS-Anzeichen später lässt er sich davon nciht mehr beeindrucken
-
Ne, meiner nicht. Am Anfang hat er sich schon ein wenig anstecken lassen, aber nach 2 Jahren und 1000 SS-Anzeichen später lässt er sich davon nciht mehr beeindrucken
05.07.2013 12:20
Ja heute morgen um halb 7
Ja na unser sohn wird am 17.07 jetzt 2 jahre und deswegen geht das noch
Zitat von Würmchen2009:
-
Ne, meiner nicht. Am Anfang hat er sich schon ein wenig anstecken lassen, aber nach 2 Jahren und 1000 SS-Anzeichen später lässt er sich davon nciht mehr beeindrucken![]()
06.07.2013 07:22
Zitat von Sweetskorpion23:
Ja heute morgen um halb 7![]()
Zitat von Würmchen2009:
-
Ne, meiner nicht. Am Anfang hat er sich schon ein wenig anstecken lassen, aber nach 2 Jahren und 1000 SS-Anzeichen später lässt er sich davon nciht mehr beeindrucken![]()
und ? positiv?
06.07.2013 07:24
ich hab ein knick in meiner wunderschönen kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/721101?cb=1373086883&cur_date=2013-07- 06
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007043/721101?cb=1373086883&cur_date=2013-07- 06
06.07.2013 07:36
Wo bleibt mein Abstieg??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?cb=1373085718&cur_date=2013-07- 06
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?cb=1373085718&cur_date=2013-07- 06
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt