Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
08.12.2012 22:22
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

...


Ich kenns nicht anders.. mein mann is jeden abend außer eben am wochenende auf arbeit über nacht


in einer wohnung hatte ich auch nicht so angst erst im haus überall knackt es immer und die hunde schlagen bei jedem mist an und das macht mich noch verrückter


Wir haben vorher auch in nem haus gewohnt, da hatte ich auch mehr panik.. Mein "wachhund" schläft ... die hat sich eben einen abgeheult weils s kalt für ihre füßchen war so viel zum thema "Hund"


was habt ihr für ein hund?
wir haben eine französische und englische bulldogge
08.12.2012 22:48
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

...


in einer wohnung hatte ich auch nicht so angst erst im haus überall knackt es immer und die hunde schlagen bei jedem mist an und das macht mich noch verrückter


Wir haben vorher auch in nem haus gewohnt, da hatte ich auch mehr panik.. Mein "wachhund" schläft ... die hat sich eben einen abgeheult weils s kalt für ihre füßchen war so viel zum thema "Hund"


was habt ihr für ein hund?
wir haben eine französische und englische bulldogge


Zwergpinscher / Prager Rattler Mix

Der Minihund in farbe (hatte ich hier schonmal gezeigt, aber hier nchmal für dich hihihi):

francis0708
16541 Beiträge
09.12.2012 09:19
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

...


Wir haben vorher auch in nem haus gewohnt, da hatte ich auch mehr panik.. Mein "wachhund" schläft ... die hat sich eben einen abgeheult weils s kalt für ihre füßchen war so viel zum thema "Hund"


was habt ihr für ein hund?
wir haben eine französische und englische bulldogge


Zwergpinscher / Prager Rattler Mix

Der Minihund in farbe (hatte ich hier schonmal gezeigt, aber hier nchmal für dich hihihi):



echt hier bei uns im thread? hab ich gar nicht gesehen obwohl ich immer alles mit lese
francis0708
16541 Beiträge
09.12.2012 09:20
das sind meine 2 die helle ist aber erst 6monate alt also die wird noch wachsen

09.12.2012 10:02
hey ihr lieben wünsche euch einen schönen 2 advent
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:06
Ahhh wie schööön, noch mehr Hundis
Ich fahre am Dienstag zu Martin Rütter nach Kiel Wird bestimmt lustig
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:07
Zitat von francis0708:

das sind meine 2 die helle ist aber erst 6monate alt also die wird noch wachsen

Total süß die beiden!!!
Beides Hündinnen?
francis0708
16541 Beiträge
09.12.2012 10:08
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von francis0708:

das sind meine 2 die helle ist aber erst 6monate alt also die wird noch wachsen

Total süß die beiden!!!
Beides Hündinnen?


ja beides weiber
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:19
Ohhh 2 Zicken
Hast beide als ganz kleinen Welpen bekommen?
Bodo hätte bestimmt viel Spaß mit den Beiden, alles was kleiner ist, ist ein Freund *lach*
francis0708
16541 Beiträge
09.12.2012 10:23
Zitat von Würmchen2009:

Ohhh 2 Zicken
Hast beide als ganz kleinen Welpen bekommen?
Bodo hätte bestimmt viel Spaß mit den Beiden, alles was kleiner ist, ist ein Freund *lach*



ja beide mit 8wochen bekommen die schwarze ist aber schon 2,5 jahre alt
09.12.2012 10:58
Wünsche euch einen schönen advent
09.12.2012 11:39
Francis die Hunde sind genial
Mein Mann wollte auch so eine haben.. aber hab gehröt dass die sehr feste haarwurzeln haben und deswegen sehr stark haaren bzw diese haare sehr penetrant sind.
kannst du das bestätigen?

Oder verwechsel ich des gerade mim mops?
francis0708
16541 Beiträge
09.12.2012 11:40
Zitat von Himbeer-Eis:

Francis die Hunde sind genial
Mein Mann wollte auch so eine haben.. aber hab gehröt dass die sehr feste haarwurzeln haben und deswegen sehr stark haaren bzw diese haare sehr penetrant sind.
kannst du das bestätigen?

Oder verwechsel ich des gerade mim mops?


also haaren tun sie schon aber würde nicht sagen das es mehr ist als andere die schwarze haart jedenfalls nicht so doll wie die weiße da ist es schlimmer
09.12.2012 19:57
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Francis die Hunde sind genial
Mein Mann wollte auch so eine haben.. aber hab gehröt dass die sehr feste haarwurzeln haben und deswegen sehr stark haaren bzw diese haare sehr penetrant sind.
kannst du das bestätigen?

Oder verwechsel ich des gerade mim mops?


also haaren tun sie schon aber würde nicht sagen das es mehr ist als andere die schwarze haart jedenfalls nicht so doll wie die weiße da ist es schlimmer


mmhh mit haaren kenn ich mich nicht aus, unsere haart nicht... da is kein fell was ansatzweise haaren könnte
09.12.2012 21:14
Oh was für süße Hunde
Wir haben einen Berner sennenhund und einen Chihuahua
Ist doch gut wenn die Hunde Anschlägen. Dann schreckt wenigstens jeder zurück und überlegt sich den Einbruch nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt