Kind Nummer 2 in Arbeit
10.12.2012 19:29
Naja, an ZT 20 habt ihr ein Bienchen gesetzt und an ZT 22 war der Ovu positiv an ZT23 negativ. Das könnten Spermien geschafft haben. Ich würde diesen Zyklus noch nicht komplett abhaken
10.12.2012 19:34
Zitat von Würmchen2009:
Naja, an ZT 20 habt ihr ein Bienchen gesetzt und an ZT 22 war der Ovu positiv an ZT23 negativ. Das könnten Spermien geschafft haben. Ich würde diesen Zyklus noch nicht komplett abhaken![]()
Also wenn dem wirklich so war, dann mach ich nen doppelten Salto
ich glaubs aber eher nicht, ich kann diesen Zyklus gar nicht abschätzen, zumal ich echt noch nie solch nen langen hatte, seit absetzen der Pille
10.12.2012 19:41
Zitat von Blacksheep83:https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
Zitat von Würmchen2009:
Naja, an ZT 20 habt ihr ein Bienchen gesetzt und an ZT 22 war der Ovu positiv an ZT23 negativ. Das könnten Spermien geschafft haben. Ich würde diesen Zyklus noch nicht komplett abhaken![]()
Also wenn dem wirklich so war, dann mach ich nen doppelten Salto![]()
ich glaubs aber eher nicht, ich kann diesen Zyklus gar nicht abschätzen, zumal ich echt noch nie solch nen langen hatte, seit absetzen der Pille
Ich weiß nicht ob das klappt, aber wenn ja siehst du da mal einige Zyklen von mir, der letzte gin weit über 70 Tage, aber ich hatte keine Lust mehr, außerdem lief mein Abo auch kurze Zeit später aus. Vielleicht muntert dich das ja ein bisschen auf, sodass du dich wenigstens über normale Zyklen mit ES freuen kannst
10.12.2012 20:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Blacksheep83:https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
Zitat von Würmchen2009:
Naja, an ZT 20 habt ihr ein Bienchen gesetzt und an ZT 22 war der Ovu positiv an ZT23 negativ. Das könnten Spermien geschafft haben. Ich würde diesen Zyklus noch nicht komplett abhaken![]()
Also wenn dem wirklich so war, dann mach ich nen doppelten Salto![]()
ich glaubs aber eher nicht, ich kann diesen Zyklus gar nicht abschätzen, zumal ich echt noch nie solch nen langen hatte, seit absetzen der Pille
Ich weiß nicht ob das klappt, aber wenn ja siehst du da mal einige Zyklen von mir, der letzte gin weit über 70 Tage, aber ich hatte keine Lust mehr, außerdem lief mein Abo auch kurze Zeit später aus. Vielleicht muntert dich das ja ein bisschen auf, sodass du dich wenigstens über normale Zyklen mit ES freuen kannst![]()
Uff das ist ja echt wahnsinn, woran liegt das denn bei dir das du keinen ES hast, wurde das bei dir schon abgeklärt?
Meine FÄ meinte letztens zu mir bei mir ist alles ok, nur meine SD nicht nehme seit 2 Monaten nun die Tabletten gegen meine Unterfunktion, glaube aber das die Dosis noch nicht reicht. Muss auch unbedingt zum Blut nehmen um meine Werte mal nochmal zu checken
10.12.2012 20:10
Nein, da wurde nichts abgeklärt. Ich habe ja im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich auch EINEN tollen Zyklus, der danach ging ja über 70 Tage
-
Ich weiß nur, dass ich sehr viel Stress hatte (Familie), unter anderem ein Selbstmordversuch (meine Schwester) naja eigentlich sogar mehrere über ein paar Wochen verteilt, meine Fä fragte mich ob ich denn Stress oder so hätte, ich bin heulend zusammengebrochen bei der Frage und da war für sie klar woher das mit meinen Zyklen kommt. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles normalisiert und ich hoffe, dass es nun besser klappt mit meinen Zyklen!
-
Ich weiß nur, dass ich sehr viel Stress hatte (Familie), unter anderem ein Selbstmordversuch (meine Schwester) naja eigentlich sogar mehrere über ein paar Wochen verteilt, meine Fä fragte mich ob ich denn Stress oder so hätte, ich bin heulend zusammengebrochen bei der Frage und da war für sie klar woher das mit meinen Zyklen kommt. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles normalisiert und ich hoffe, dass es nun besser klappt mit meinen Zyklen!
10.12.2012 20:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja das kenne ich
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Himbeer-Eis:Habe ich ziemlich oft, auch damals gbie den mega langen Zyklen, hatte ich immer mal wieder S+ und dachte immer jaaa jetzt kommt der ES und was war??? Nichts... ...
...
Aber bei euch scheint es nur wirklich um den Es rum so zu werden oder? Drücke euch ganz doll die DaumenRAAAN AN DEEEEN MAAAANNNN
![]()
ich hab ja keine ahnung ob das bei mir so is und dann so klappt, hab überhaupt keinen plan von meinem körper derzeit![]()
Da kann man leider nur fleißig herzeln und abwarten, wie sehen deine Zyklen denn aus? Sind sie regelmäßig?
keine ahnung hab erst pille am 15.11. dieses jahres abgesetzt und hatte meine mens noch nicht seidem, da ich ne pille hatte die mens verhindert hat und joa häng also in der luft hab keine ahnung zyklus kann ich nich beobachten da man immer letzten tag der mens eingeben muss aba die hatte ich zuletzt ja im juli also funkt das alles net
10.12.2012 20:14
@Jazz oha eine Pille die, die Mens unterdrückt. Was sagt dein FA dazu, also nach so einer Pille mit dem Kinderwunsch zu beginnen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
10.12.2012 20:16
Zitat von Würmchen2009:
Nein, da wurde nichts abgeklärt. Ich habe ja im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich auch EINEN tollen Zyklus, der danach ging ja über 70 Tage![]()
![]()
-
Ich weiß nur, dass ich sehr viel Stress hatte (Familie), unter anderem ein Selbstmordversuch (meine Schwester) naja eigentlich sogar mehrere über ein paar Wochen verteilt, meine Fä fragte mich ob ich denn Stress oder so hätte, ich bin heulend zusammengebrochen bei der Frage und da war für sie klar woher das mit meinen Zyklen kommt. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles normalisiert und ich hoffe, dass es nun besser klappt mit meinen Zyklen!
Ohej das tut mir so leid, wollte dir damit auch nicht zu Nahe treten und das alles wieder aufwühlen
fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Aber das ist echt der hammer, wie einen Stress so die Zyklen zermürben kann. Hätte ich nicht gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich nun alles bei dir einpendelt.
10.12.2012 20:17
Zitat von Würmchen2009:
@Jazz oha eine Pille die, die Mens unterdrückt. Was sagt dein FA dazu, also nach so einer Pille mit dem Kinderwunsch zu beginnen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
nja der meinte letzte woche kann 2 bis 3 monate dauern bis da überhaupt was passiert an ES oder mens
tempi messen hab ich keine zeit für frühs mit kind un arbeit bzw schule nee das is stress am morgen
10.12.2012 20:20
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
@Jazz oha eine Pille die, die Mens unterdrückt. Was sagt dein FA dazu, also nach so einer Pille mit dem Kinderwunsch zu beginnen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
nja der meinte letzte woche kann 2 bis 3 monate dauern bis da überhaupt was passiert an ES oder mens
tempi messen hab ich keine zeit für frühs mit kind un arbeit bzw schule nee das is stress am morgen
Also für mich ist das Tempi messen kein Stress, wenn der Wecker klingelt morgens, mach ich den Wecker aus und greif zum Thermometer, jetzt nach dem 3. Zyklus mit Tempi messen gehört das zu meinem täglichen Ablauf schon automatisch dazu
Aber das das 2-3 Monate dauern kann ist schon heftig :/
10.12.2012 20:21
Zitat von Blacksheep83:Nein, ach was
Zitat von Würmchen2009:
Nein, da wurde nichts abgeklärt. Ich habe ja im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich auch EINEN tollen Zyklus, der danach ging ja über 70 Tage![]()
![]()
-
Ich weiß nur, dass ich sehr viel Stress hatte (Familie), unter anderem ein Selbstmordversuch (meine Schwester) naja eigentlich sogar mehrere über ein paar Wochen verteilt, meine Fä fragte mich ob ich denn Stress oder so hätte, ich bin heulend zusammengebrochen bei der Frage und da war für sie klar woher das mit meinen Zyklen kommt. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles normalisiert und ich hoffe, dass es nun besser klappt mit meinen Zyklen!
Ohej das tut mir so leid, wollte dir damit auch nicht zu Nahe treten und das alles wieder aufwühlenfühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Aber das ist echt der hammer, wie einen Stress so die Zyklen zermürben kann. Hätte ich nicht gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich nun alles bei dir einpendelt.
Ich konnte da damals gut drüber sprechen udn heute auch noch, ich selbst habe auch erst bemerkt wie mich das belastet als meine Fä mich fragte und ich da regelrecht zusammengebrochen bin. Mir war das gar nicht so bewusst, habe hier einfach weiter funktioniert. -
Ich hoffe auch sehr, dass es letztes Jahr an dem Stress lag und ich entweder ganz schnell schwanger werde oder zumidnest vernünftige Zyklen habe
10.12.2012 20:22
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
@Jazz oha eine Pille die, die Mens unterdrückt. Was sagt dein FA dazu, also nach so einer Pille mit dem Kinderwunsch zu beginnen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
nja der meinte letzte woche kann 2 bis 3 monate dauern bis da überhaupt was passiert an ES oder mens
tempi messen hab ich keine zeit für frühs mit kind un arbeit bzw schule nee das is stress am morgen
Also für mich ist das Tempi messen kein Stress, wenn der Wecker klingelt morgens, mach ich den Wecker aus und greif zum Thermometer, jetzt nach dem 3. Zyklus mit Tempi messen gehört das zu meinem täglichen Ablauf schon automatisch dazu![]()
Aber das das 2-3 Monate dauern kann ist schon heftig :/
ach nee ich glaub tempi messen find ich mich eh nich zu recht mit ..... is mir auch net sicher genug i-wie kann ja auch erkältung im anmarsch sein un deshalb is das dann erhöht oder so nee nee da mach ich mir dann wieder umsonst hoffnung
un wenn wecker klingelt muss ich glei aufstehen sonst wird das bei mir nix
10.12.2012 20:24
Zitat von Blacksheep83:Für mich wars auch kein Stress. Wecker klingelt, Thermometer liegt aufm Nachtschrank (darfst eh nicht aufstehen vorm Messen). Thermometer rein
Zitat von Jazz92:
Zitat von Würmchen2009:
@Jazz oha eine Pille die, die Mens unterdrückt. Was sagt dein FA dazu, also nach so einer Pille mit dem Kinderwunsch zu beginnen?
Wäre Tempi messen ncihts für dich um evtl. einen bessere Überblick zu bekommen?
nja der meinte letzte woche kann 2 bis 3 monate dauern bis da überhaupt was passiert an ES oder mens
tempi messen hab ich keine zeit für frühs mit kind un arbeit bzw schule nee das is stress am morgen
Also für mich ist das Tempi messen kein Stress, wenn der Wecker klingelt morgens, mach ich den Wecker aus und greif zum Thermometer, jetzt nach dem 3. Zyklus mit Tempi messen gehört das zu meinem täglichen Ablauf schon automatisch dazu![]()
Aber das das 2-3 Monate dauern kann ist schon heftig :/
Piep piep wieder raus und den Wert ins Handy eingetragen bei 36,5°C z.B. 3605 angerufen und so konnte ich irgendwann später ganz in Ruhe meinen Wert eintragen, weil ich ihn ja in meiner Telefonliste hatte
10.12.2012 20:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Blacksheep83:Nein, ach was
Zitat von Würmchen2009:
Nein, da wurde nichts abgeklärt. Ich habe ja im Dezember Mönchspfeffer bekommen und dann hatte ich auch EINEN tollen Zyklus, der danach ging ja über 70 Tage![]()
![]()
-
Ich weiß nur, dass ich sehr viel Stress hatte (Familie), unter anderem ein Selbstmordversuch (meine Schwester) naja eigentlich sogar mehrere über ein paar Wochen verteilt, meine Fä fragte mich ob ich denn Stress oder so hätte, ich bin heulend zusammengebrochen bei der Frage und da war für sie klar woher das mit meinen Zyklen kommt. Mittlerweile hat sich soweit wieder alles normalisiert und ich hoffe, dass es nun besser klappt mit meinen Zyklen!
Ohej das tut mir so leid, wollte dir damit auch nicht zu Nahe treten und das alles wieder aufwühlenfühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Aber das ist echt der hammer, wie einen Stress so die Zyklen zermürben kann. Hätte ich nicht gedacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich nun alles bei dir einpendelt.
Ich konnte da damals gut drüber sprechen udn heute auch noch, ich selbst habe auch erst bemerkt wie mich das belastet als meine Fä mich fragte und ich da regelrecht zusammengebrochen bin. Mir war das gar nicht so bewusst, habe hier einfach weiter funktioniert.
-
Ich hoffe auch sehr, dass es letztes Jahr an dem Stress lag und ich entweder ganz schnell schwanger werde oder zumidnest vernünftige Zyklen habe![]()
Nimmst du den Mönchspfeffer denn noch? Ich musste den damals bei meinem Racker auch nehmen, da ich davor jahrelang die 3-monatsspritze hatte und auch nur mega chaotische Zyklen die stellenweise auch 3-4 Monate gingen und erst im 18. ÜZ hats damals geklappt
10.12.2012 20:25
@2-3 Monate meine Fä meinte sogar zu mir 6-12 Monate wären ein ganz normaler Zeitraum, die der Körper brauch um sich wieder vernünftig ein zu stellen auf nromale Zyklen und regelmäßige Eisprünge
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



