Kind Nummer 2 in Arbeit
14.12.2012 08:16
Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
14.12.2012 08:22
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung![]()
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse
14.12.2012 08:25
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung![]()
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen???
oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken
14.12.2012 08:26
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung![]()
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
oh das ist ja toll dann kann es bei dir ja auch entlich los gehen
14.12.2012 08:26
Ist wer nicht mehr aktiv?
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
14.12.2012 08:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung![]()
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen???oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken
![]()
![]()
also vaginal und anal erhälst du einfach die besten Werte, oral hatte ich nur übelste ZickZack-Kurven
14.12.2012 08:29
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen![]()
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir
soooooooooooooooooo und nun die große überraschung![]()
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen???oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken
![]()
![]()
also vaginal und anal erhälst du einfach die besten Werte, oral hatte ich nur übelste ZickZack-Kurven
hm na diesen zyklus probier ich es ertsmal nur so anhand ovus und eisprungkalender
14.12.2012 08:32
für mich war es nur ne ungewöhnung die erste Woche lang, der Mensch ist ja bekannlich ein gewöhnungstier
14.12.2012 08:37
Zitat von Blacksheep83:
für mich war es nur ne ungewöhnung die erste Woche lang, der Mensch ist ja bekannlich ein gewöhnungstier![]()
grins jaja so is es
nun ja jetz muss ich erstmal los
bis heut abend
euch einen schönen tag
14.12.2012 08:44
Zitat von Himbeer-Eis:
Was habt ihr heut noch vor mädels?
Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok
14.12.2012 08:50
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Himbeer-Eis:
Was habt ihr heut noch vor mädels?
Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok
Huii dann mal gute besserung.
14.12.2012 08:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Himbeer-Eis:
Was habt ihr heut noch vor mädels?
Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok
Huii dann mal gute besserung.
danke schön
14.12.2012 09:50
Zitat von naddl1811:Jaja unsere Männer!!!
@alica + würmchen: ich habe auch so einen mann zu hauseund ich dachte echt, dass nur ich so einen habe
echt witzig. als mia geboren wurde habe ich so ziemlich alles allein gemacht. war sehr angepisst. jetzt weiß ich aber was MEIN fehler war
hab einfach an allem was auszusetzen gehabt und somit hat er irgendwann kapituliert und nix mehr gemacht. ich bin so ne dumme nuss
beim nächsten passiert mir das nicht
und da kam schon von ihm: "da hat jeder ein kind und wir können dann immer tauschen"
bin gespannt
![]()
@francis: wahnsinn dass du bei ES+10 schon so ein ergebnis hast![]()
@jazz: ich hatte nach absetzen der pille auch nen 50 tage zyklushoffe deine olle kommt bald und es pendelt sich langsam ein
![]()
@ me: heut morgen war der 2. strich von meinem ovu nur hauchzartsoll ich einfach heut abend noch einen machen?
kann das auch sein dass ich jetzt doch noch keinen ES haben werde? (bei nem 28Tage Zyklus wäre Sonntag ES)![]()
![]()
LG an euch
Ich denke wenn später ein 2. Kind da ist, wird mein Mann viel mit unserer Tochter machen, sie ist dann ja schon fast 5 und man kann sehr viel unternehmen
Ich werde wohl mehr fürs Baby da sein, bis es dann irgendwann auch so weit ist, mit laufen und so
@Francis das sieht toll aus, aber gratulieren werde ich nicht
Erst bei fett positiv
-
@ES wenn Sonntag ES ist dann muss ein Ovu ja jetzt noch nciht positiv anzeigen, außerdem bin ich der Meinung dass man sie eh lieber abends/Nachmittags machen solll und vorher 3-4 Stunden ncihts trinken oder so
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt





und ich dachte echt, dass nur ich so einen habe
echt witzig. als mia geboren wurde habe ich so ziemlich alles allein gemacht. war sehr angepisst. jetzt weiß ich aber was MEIN fehler war
hoffe deine olle kommt bald und es pendelt sich langsam ein