Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
14.12.2012 08:16
Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee
Blacksheep83
1904 Beiträge
14.12.2012 08:22
Zitat von Jazz92:

Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee


Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse
Jazz92
11468 Beiträge
14.12.2012 08:25
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee


Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse



ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen??? oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken
14.12.2012 08:25


Das sind ja mal tolle Nachrichten



Ich drück euch die Daumen...
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 08:26
Zitat von Jazz92:

Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee


oh das ist ja toll dann kann es bei dir ja auch entlich los gehen
14.12.2012 08:26
Ist wer nicht mehr aktiv?

Fleißige Arbeiterinnen

Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter

Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland

Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz

francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin

Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)

Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau

Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)

Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn

Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein

Schwanger [color=#FB0034] [/color]

Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013

engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
Blacksheep83
1904 Beiträge
14.12.2012 08:26
Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee


Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse



ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen??? oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken

also vaginal und anal erhälst du einfach die besten Werte, oral hatte ich nur übelste ZickZack-Kurven
Jazz92
11468 Beiträge
14.12.2012 08:29
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen
also erstmal teu teu teu francis das es hält, bin in gedanken bei dir

soooooooooooooooooo und nun die große überraschung
ich hab endlich heute morgen meine tage bekommen
und wenn körper mitspielt hab ich ES weihnachten rum

rules yeah yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee


Yeah lauter tolle Neuigkeiten heute morgen, das ist ja mal Klasse



ja bin so froh, endlich kann ich nen zyklusblatt anlegen xD
kann man egtl die temperatur morgens auch unterm arm messen??? oder muss man das unbedingt i-wo reinstecken

also vaginal und anal erhälst du einfach die besten Werte, oral hatte ich nur übelste ZickZack-Kurven


hm na diesen zyklus probier ich es ertsmal nur so anhand ovus und eisprungkalender
Blacksheep83
1904 Beiträge
14.12.2012 08:32
für mich war es nur ne ungewöhnung die erste Woche lang, der Mensch ist ja bekannlich ein gewöhnungstier
Jazz92
11468 Beiträge
14.12.2012 08:37
Zitat von Blacksheep83:

für mich war es nur ne ungewöhnung die erste Woche lang, der Mensch ist ja bekannlich ein gewöhnungstier


grins jaja so is es
nun ja jetz muss ich erstmal los
bis heut abend
euch einen schönen tag
14.12.2012 08:38
Was habt ihr heut noch vor mädels?
Blacksheep83
1904 Beiträge
14.12.2012 08:44
Zitat von Himbeer-Eis:

Was habt ihr heut noch vor mädels?

Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok
14.12.2012 08:50
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Was habt ihr heut noch vor mädels?

Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok


Huii dann mal gute besserung.
Blacksheep83
1904 Beiträge
14.12.2012 08:55
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Himbeer-Eis:

Was habt ihr heut noch vor mädels?

Nicht viel Racker ist krank muss nur nachher noch kurz auf meinen 400 euro job, bei meinem vollzeit-job bin ich ja über den kleinen krank gemeldet :/
Er hat ne Mandelentzündung und um zwölf müssen wir wieder zum dok


Huii dann mal gute besserung.

danke schön
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.12.2012 09:50
Zitat von naddl1811:

@alica + würmchen: ich habe auch so einen mann zu hause und ich dachte echt, dass nur ich so einen habe echt witzig. als mia geboren wurde habe ich so ziemlich alles allein gemacht. war sehr angepisst. jetzt weiß ich aber was MEIN fehler war hab einfach an allem was auszusetzen gehabt und somit hat er irgendwann kapituliert und nix mehr gemacht. ich bin so ne dumme nuss beim nächsten passiert mir das nicht und da kam schon von ihm: "da hat jeder ein kind und wir können dann immer tauschen" bin gespannt
@francis: wahnsinn dass du bei ES+10 schon so ein ergebnis hast
@jazz: ich hatte nach absetzen der pille auch nen 50 tage zyklus hoffe deine olle kommt bald und es pendelt sich langsam ein
@ me: heut morgen war der 2. strich von meinem ovu nur hauchzart soll ich einfach heut abend noch einen machen?
kann das auch sein dass ich jetzt doch noch keinen ES haben werde? (bei nem 28Tage Zyklus wäre Sonntag ES)

LG an euch
Jaja unsere Männer!!!
Ich denke wenn später ein 2. Kind da ist, wird mein Mann viel mit unserer Tochter machen, sie ist dann ja schon fast 5 und man kann sehr viel unternehmen Ich werde wohl mehr fürs Baby da sein, bis es dann irgendwann auch so weit ist, mit laufen und so
@Francis das sieht toll aus, aber gratulieren werde ich nicht Erst bei fett positiv
-
@ES wenn Sonntag ES ist dann muss ein Ovu ja jetzt noch nciht positiv anzeigen, außerdem bin ich der Meinung dass man sie eh lieber abends/Nachmittags machen solll und vorher 3-4 Stunden ncihts trinken oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt