Kind Nummer 2 in Arbeit
28.12.2012 11:17
@francis das glaube ich dir gern!!
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin!
Was macht ihr eigentlich Silvester? Gibt es Leute die sich wundern würden wenn du nichts trinkst?
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin!
Was macht ihr eigentlich Silvester? Gibt es Leute die sich wundern würden wenn du nichts trinkst?
28.12.2012 11:19
Zitat von Würmchen2009:
@francis das glaube ich dir gern!!
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin!
Was macht ihr eigentlich Silvester? Gibt es Leute die sich wundern würden wenn du nichts trinkst?
nein da ich nie alkohol trinke
wir machen im kleinen kreis bei uns zu hause es kommen noch 2 pärchen und dann racletten wir mit den kindern
28.12.2012 11:23
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
nein alles gut hast nichts schlimmes gemacht![]()
![]()
![]()
war wircklich unbeabsichtigt
![]()
puuuh gut und wie geht es unserer schwangeren![]()
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh
28.12.2012 11:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
puuuh gut und wie geht es unserer schwangeren![]()
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
der sieht super aus also heute und morgen ran an den mann
28.12.2012 11:27
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
puuuh gut und wie geht es unserer schwangeren![]()
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
von eben???? Raaaan aaaaaannn deeeen Maaaaannnnnnn
28.12.2012 11:28
Zitat von francis0708:Ui schön
Zitat von Würmchen2009:
@francis das glaube ich dir gern!!
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin!
Was macht ihr eigentlich Silvester? Gibt es Leute die sich wundern würden wenn du nichts trinkst?
nein da ich nie alkohol trinke![]()
![]()
![]()
![]()
wir machen im kleinen kreis bei uns zu hause es kommen noch 2 pärchen und dann racletten wir mit den kindern![]()
Wann hast du vor deine SS bekannt zu geben? Erst nach der 12. Ssw? Und sry, ich habs vergessen ist es dein 1., 2. oder 3. Kind?
28.12.2012 11:30
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
der sieht super aus also heute und morgen ran an den mann![]()
![]()
![]()
hatte grade nämlich son gefühl im bauch so glücksgefühl als wär da was und dachte ich ach testest mal und dann das
glücklich
heute abend gehts ran an ihm is ja grad auf arbeit
hihi und wenn wir haben ja ordentlich vorgelegt die ganzen tage schon wegen leicht positiv und jeztzt ganz doll
28.12.2012 11:30
Zitat von Jazz92:
sagt mal ist i-was vorgefallen oder hab ich i-was gemacht,dass bei mir nicht mehr geantwortet wird?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs nit gesehen sorry..
Aber des meint ja hier auch niemand Böse
Ich werd auch öfter mal überlesen, aber damit muss ich wohl klarkommen
Gute Besserung wünsch ich dir!!
28.12.2012 11:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Ui schön
Zitat von Würmchen2009:
@francis das glaube ich dir gern!!
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zu deinem Termin!
Was macht ihr eigentlich Silvester? Gibt es Leute die sich wundern würden wenn du nichts trinkst?
nein da ich nie alkohol trinke![]()
![]()
![]()
![]()
wir machen im kleinen kreis bei uns zu hause es kommen noch 2 pärchen und dann racletten wir mit den kindern![]()
Wann hast du vor deine SS bekannt zu geben? Erst nach der 12. Ssw? Und sry, ich habs vergessen ist es dein 1., 2. oder 3. Kind?
viele wissen es schon da sie meine geschichte mitbekommen haben und jetzt immer gefragt haben obs was neues gibt
hab 1 tochter schon die 7jahre alt ist
28.12.2012 11:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von eben???? Raaaan aaaaaannn deeeen Maaaaannnnnnn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja von gerade eben ja heut abend gehts ran an den mann
28.12.2012 11:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
...
puuuh gut und wie geht es unserer schwangeren![]()
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
Ooooh
Na, nun is ja klar was zu tun ist
28.12.2012 11:33
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
...
mir gehts gott sei dank sehr gut keine übelkeit oder sonur brust tut weh und hin und wieder unterleib aber damit kann ich leben
nur meine angst macht mich verrückt das ich doch noch blutungen bekomme
deshalb ersehne ich so mein termin glaube werde erst ruhiger wenn ich das herz schlagen sehe
![]()
das glaube ich dir
aber ich glaube es wird alles gut gehen, umsonst tun ja die brüste nicht weh![]()
Ooooh![]()
![]()
![]()
![]()
Na, nun is ja klar was zu tun ist![]()
oh jaaa heute abend
28.12.2012 12:01
Fleißige Arbeiterinnen
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 03.01.2013
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 03.01.2013
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
28.12.2012 13:09
Zitat von Himbeer-Eis:
Fleißige Arbeiterinnen
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 03.01.2013
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
ich bin gar nicht mehr auf der liste
28.12.2012 13:11
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Fleißige Arbeiterinnen
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein – NMT: 03.01.2013
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau – NMT: 10.01.2013
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen) – NMT: 12.01.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
ich bin gar nicht mehr auf der liste![]()
oO
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




