Mütter- und Schwangerenforum

Kinderlein-Komm-Tee

Gehe zu Seite:
16.09.2010 23:17
Huhu
Wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit dem Kindlein-Komm-Tee gemacht hat und wenn ja, was für welche? Seid ihr dadurch schneller schwanger geworden? Und meint ihr, dass der Tee hilft?
Habe ihn mir nämlich jetzt mal bestellt und möchte ihn gerne ausprobieren. Über viele Antworten würde ich mich freuen.
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:21
hallo also ich trinke diesen tee auch meine erfahrung bis jetzt das mein zyklus sich verbessert hatt dadurch
16.09.2010 23:26
Zitat von Nessja:

hallo also ich trinke diesen tee auch meine erfahrung bis jetzt das mein zyklus sich verbessert hatt dadurch


wie lange trinkst du den tee schon? naja mein zyklus ist schon regelmäßig, habe nen 27 tage zyklus, kann danach quasi die uhr stellen, trotzdem mit schwanger werden immer noch nicht geklappt
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:38
also ich trinke den nun seit 8 wochen 6 wochen durchgehend und 1 woche pause gemacht und dann wieder getrunken
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:38
wie lange übt ihr den schon ?
16.09.2010 23:47
Zitat von Nessja:

wie lange übt ihr den schon ?


naja 6 monate, ist ja nicht wirklich lange, weiss ich ja auch. Aber, wenn man es sich so sehr wünscht, kommt es einem vor wie ne ewigkeit
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:50
hey das kenne ich bei uns fühlt es sich auch so an und dann werden noch alle schwanger um mich herun meine beste freundin ungewollt wo sie gerade zwei wochen mit ihrem freund zusammen war. Und meine cousine
16.09.2010 23:52
Zitat von Nessja:

hey das kenne ich bei uns fühlt es sich auch so an und dann werden noch alle schwanger um mich herun meine beste freundin ungewollt wo sie gerade zwei wochen mit ihrem freund zusammen war. Und meine cousine


ja das ist echt frustrierend, teilweise habe ich das gefühl, dass ich depressiv werde. Deshalb muss ich daran auch was änder, sonst wird mein mann auch noch naz verrückt und das will ich ja nicht. Naja aber gut geht es mir zur zeit echt nicht. Wie lange übt ihr?
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:55
auweier da fällst du glei um seit märz 2009 nun mein mann hatt sich jetzt untersuchen lassen es ist alles ok bei ihm nun werde ich mich noch in drei wochen auch untersuchen lassen
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 23:57
hö? hier is ja noch ein kk-tee fred????
16.09.2010 23:57
Zitat von Nessja:

auweier da fällst du glei um seit märz 2009 nun mein mann hatt sich jetzt untersuchen lassen es ist alles ok bei ihm nun werde ich mich noch in drei wochen auch untersuchen lassen


das tut mir leid
hast du denn schon etwas bei dir untersuchen lassen? hatte vor 2 monaten ne Hormonbestimmung, da wurde festgestellt, dass ich ne prolaktinerhöhung habe und muss nun hormone nehmen. Mal sehen muss im oktober nochmal zur kontrolle
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:58
jau littel die vermären sich zusehens
Nessja
7352 Beiträge
16.09.2010 23:59
ne werde erst im oktober untersucht und dann hoffe ich das es auch bald klappt
17.09.2010 00:00
Zitat von littleStar89:

hö? hier is ja noch ein kk-tee fred????


ich bin schuld
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 00:00
ah ich merk schon *gg*
nessilein du auch noch wach?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt