Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 22:33
Hey an alle verzweifelten hibblerinnen ich bin die nadine oder naddel und hoffe schon seid 1 jahr mit meinem freund auf ein wunder aber bis jetzt ist noch nichts passiert,irgendwann verletzt einen immer wieder dieser scheiß schwangerschaftstest der negativ anzeigt, weil wir uns doch so sehr ein baby wünschen.. Wenn es jemanden ähnlich geht wie mir dann schreibt mir doch bitte
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 22:45
Bei uns hat es auch ein bißchen mehr als ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Und dann habe ich versucht mich nicht mehr so sehr darauf zu versteifen und plötzlich wars soweit!
Hast du mit deinem FA darüber gesprochen?
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 22:49
ja klar war auch stammgast in letzter zeit bei meiner fa.. Von meinem freund die schwimmer werden im September untersucht und dann weiter hoffen aber das frustriert so sehr!! Wie hast du es gemacht wo es geklappt hatte bestimmte stellung und danach eingeschlafen mit den schwimmern??
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 22:58
Nee, in dem Monat haben wir es eigentlich nach Lust und Laune getan und darüber nicht viel nachgedacht. Besondere Stellung? Nö...
Mich haben die negativen Tests in den ganzen Monaten auch zum Verzweifeln gebracht. Und gerade in dem Monat war ich so locker und wollte keinen machen. Dachte das der eh negativ ist. Und dann taten meine Brüste immer mehr weh und da wurde ich doch neugierig!
Meistens wird ja gesagt, dass es mal locker ein Jahr dauert bis es soweit ist. Du hast ja sicher auch lange die Pille genommen, oder?
Ich hatte immer ganz unterschiedliche Zyklen. Da war nix regelmäßig.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es ganz schnell klappt und du schwanger wirst.
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 23:08
danke das ist lieb von dir ja habe jahrelang die pille genommen und mein zyklus ist immer regelmäßig 26 tage!! und eisprung habe ich durch mehrmaligen bluttest auch immer jeden monat
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 23:09
weiß auch schon das mein ovu test morgen leicht positiv sein wird!!
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 23:11
haben jetzt echt lange genug gewartet!!
Naddel84
5873 Beiträge
15.06.2011 23:12
Werd jetzt schlafn gehen bin todmüde ich antworte morgen wieder!! Nachti
Naddel84
5873 Beiträge
17.06.2011 15:11
Bitte immernoch um beistand
17.06.2011 15:13
Ich Hibbel mit dir mit. Wir hibbeln auch schon seid 10 Monaten etwas.
17.06.2011 15:17
also ich kann nur sagen dass wir auch ein jahr gebraucht haben und in dem zyklus als ich schwanger wurde habe ich nach den sex eine stunde mit einem kissen unter dem po gelegen damit alles da hin kommt wo es hin soll...hatte ich vorher nie gemacht aber das scheint bei uns gewirkt zu haben
17.06.2011 15:20
Das ist ja auch mal ne gute Idee mit dem Kissen unter dem Po. Gleich heute abend mal ausprobieren.
Naddel84
5873 Beiträge
17.06.2011 15:59
habe ich auch letzten monat an meinen hoch fruchtbaren tagen gemacht.. jetzt machen wir es so das ich mit den schwimmern einschlafe aber bis jetzt ist der erhoffte erfolg ausgeblieben manno immer diese blöden dummen negativen schwangerschaftstests!!!!!!
Naddel84
5873 Beiträge
17.06.2011 15:59
aber tanjalein dein ticker sagt mir aber das du seid 1 tag auf deine mens wartest ist das richtig???
17.06.2011 16:01
Das ist richtig ja, aber mein Zyklus passt einfach nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55