Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch - Brauche Dringend Rat

Gehe zu Seite:
Pinacolada30
753 Beiträge
28.08.2011 14:27
Zitat von Mausi88:

Wars der CB?

Da kann es leicht sein das es zu verdünnt war und noch zu früh, weil da braucht es ne stärkere Kozentration weil die die Stärke der Striche auswerten.

Ich würde morgen früh nochmal nen ganz normalen machen mit Linien.


Der zweite Test war der CB....ich kann warten vielleicht war mein HCG wERT EINFACH NOCH NICHT HOCH GENUG
28.08.2011 14:29
Zitat von Pinacolada30:

Zitat von Mausi88:

Wars der CB?

Da kann es leicht sein das es zu verdünnt war und noch zu früh, weil da braucht es ne stärkere Kozentration weil die die Stärke der Striche auswerten.

Ich würde morgen früh nochmal nen ganz normalen machen mit Linien.


Der zweite Test war der CB....ich kann warten vielleicht war mein HCG wERT EINFACH NOCH NICHT HOCH GENUG


Ja, na wenn der andere Frühtest (10er) erst schwach anzeigt wars für nen 25er wohl zu früh und zu verdünnt.

Meine waren am Anfang auch so schwach wie deiner, ich würde wirklich morgen nen normalen billigen (kann auch wieder ein Frühtest sein) mit Strichen nochmal machen.
bea2521
4767 Beiträge
28.08.2011 14:31
Ja grade Frühtests können eine SS eher anzeigenn als normale, da diee schon auf eine geringere HCG Menge reagieren, daher heissen die ja auch Frühtests

Ich würde noch paar Tage warten, bevor du mit einem normalen testest. Einfach zur Sicherheit. Bei meiner 1. SS habe ich auch zu früh getestet, mehrere Test zeigten negativ, waren alles normale. Erst als ich so 4-5 Tage drüber war, kam dann der Strich und der dann wirklich nur ganz ganz zart.
frechdachs102
3441 Beiträge
28.08.2011 14:31
Sch... Ich glaube immer noch, dass Du schwanger bist, denn nicht umsonst schlägt der andere Test, den Du zuerst gemacht hast, an... und die Linie war ja noch dazu schon gut zu sehen... warum der CB nicht angeschlagen hat, ist für mich grad nicht nachvollziehbar tut mir leid ... Ich schließe mich den Meinungen der anderen Mädels an, warte nochmal ein/zwei Tage ab und mache früh nochmal einen Test und schaue, ob die Striche stärker werden... Wo wohnst Du? Habe hier noch zwei von meiner FÄ da, die würde ich Dir sonst mal zukommen lassen, gleich morgen... mein Angebot von mir an Dich!!
Pinacolada30
753 Beiträge
28.08.2011 14:34
Zitat von frechdachs102:

Sch... Ich glaube immer noch, dass Du schwanger bist, denn nicht umsonst schlägt der andere Test, den Du zuerst gemacht hast, an... und die Linie war ja noch dazu schon gut zu sehen... warum der CB nicht angeschlagen hat, ist für mich grad nicht nachvollziehbar tut mir leid ... Ich schließe mich den Meinungen der anderen Mädels an, warte nochmal ein/zwei Tage ab und mache früh nochmal einen Test und schaue, ob die Striche stärker werden... Wo wohnst Du? Habe hier noch zwei von meiner FÄ da, die würde ich Dir sonst mal zukommen lassen, gleich morgen... mein Angebot von mir an Dich!!


Hab dir ne PN GESCHICKT..... wieso kann ich dein komplettes profil nicht einsehen..obwohl du in emeirn freundesliste bist hmmm
frechdachs102
3441 Beiträge
28.08.2011 14:43
Zitat von Pinacolada30:

Zitat von frechdachs102:

Sch... Ich glaube immer noch, dass Du schwanger bist, denn nicht umsonst schlägt der andere Test, den Du zuerst gemacht hast, an... und die Linie war ja noch dazu schon gut zu sehen... warum der CB nicht angeschlagen hat, ist für mich grad nicht nachvollziehbar tut mir leid ... Ich schließe mich den Meinungen der anderen Mädels an, warte nochmal ein/zwei Tage ab und mache früh nochmal einen Test und schaue, ob die Striche stärker werden... Wo wohnst Du? Habe hier noch zwei von meiner FÄ da, die würde ich Dir sonst mal zukommen lassen, gleich morgen... mein Angebot von mir an Dich!!


Hab dir ne PN GESCHICKT..... wieso kann ich dein komplettes profil nicht einsehen..obwohl du in emeirn freundesliste bist hmmm


Oh, ich hate mal bissl rumgespielt und bissl was eingestellt gehabt, aber ich wusste nicht, dass das meine Freundesliste dann auch nicht einsehen kann... upps, ich mache es mal wieder verfügbar...
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2011 14:43
würde auch nochmal einen machen. Lag vielleicht wirklich an der Konzentration des HCG Wertes. Ist ja morgens viel höher als im laufe des Tages.
frechdachs102
3441 Beiträge
28.08.2011 14:48
Außerdem verdoppelt sich der HCG-Wert jetzt eh aller zwei Tage, also wenn, dann würde ich übermorgen früh noch einen machen, da müsste die Linie dann noch fetter werden!!
miaa
15612 Beiträge
28.08.2011 14:50
Bau ihn auseinander wenn du 3 Striche siehst ist er positiv bei 2 negativ.

Ich hatte letzten Monat auch einen positiven Frühtest am nächsten Tag war der CB negativ das Ei konnte sich laut FA nicht richtig einnisten 4 Tage nach NMT kam die Mens ( Abbruchsblutung)
Ich hoffe das es bei die anderst sein wird.
kathty
231 Beiträge
28.08.2011 20:10
Hey

Ich denke mal du kannst den Frühtest schon glauben.
Ruf morgen bei deinen Frauenarzt an und las dir Blut abnehmen.
Gegen Nachmittag bekommst du dann Bescheid wie hoch dein HCG wert ist. Dann hast du Gewissheit und gibt nicht noch mehr Geld aus um zu Rätseln.
Drücke dir alle Daumen die ich habe

Ich habe auch Monate lang Medikamente fürs Schwangerwerden bekommen. Und als ich damit nach 8 Monaten abgesetzt habe wurde ich Schwanger.
29.08.2011 09:38
Und? Hast du noch mal getestet??
Diana2501
429 Beiträge
29.08.2011 09:47
also bei mir war der streifentest leicht positiv und clearblue digital auch zuerst negativ... schwanger war ich trotzdem.
bei meiner tochter hat es auch 2,5 jahre nicht geklappt und ich hatte schon einen termin im krankenhaus um zu besprechen was man jetzt macht weil es hieß natürlich wird es nix.
kurz vor dem termin dort hatte ich einen positiven test, meine kleine wurde gesund geboren ohne hilfsmittel.
und bitte baue keine tests auseinander, die müssen anzeigen wenn die zusammen sind.
Pinacolada30
753 Beiträge
29.08.2011 14:07
Zitat von Nikas:

Und? Hast du noch mal getestet??


Ja habe heute morgenw eider eingemacht den dritte im Bunde lach..auch der zeigte mir wieder ein lechtes zarten Rosa streifen an...hab dann direkt bei meienr Gyn angerufen...konnte sofort vorbei kommen...die haben danna cuh nochmal nen test gemacht der war Negativ...dann wurde mir Blut abgenommen ergebniss bekomm ichdie Tage dann...muss am Mittwoch dann nochmal zur Blutentnahme um halt sicher zu gehen...und wenn da was auf zu weisen is sprich wegen dem HCG Wert...muss ich dann Freitag zum US

Also kurz und Bündig...warten angesagt
Ziganca
773 Beiträge
29.08.2011 14:18
Zitat von Pinacolada30:

Zitat von Nikas:

Und? Hast du noch mal getestet??


Ja habe heute morgenw eider eingemacht den dritte im Bunde lach..auch der zeigte mir wieder ein lechtes zarten Rosa streifen an...hab dann direkt bei meienr Gyn angerufen...konnte sofort vorbei kommen...die haben danna cuh nochmal nen test gemacht der war Negativ...dann wurde mir Blut abgenommen ergebniss bekomm ichdie Tage dann...muss am Mittwoch dann nochmal zur Blutentnahme um halt sicher zu gehen...und wenn da was auf zu weisen is sprich wegen dem HCG Wert...muss ich dann Freitag zum US

Also kurz und Bündig...warten angesagt


Hallo! Oh Mann, das ist ja echt spannend bei dir!! Mal positiv, mal negativ... Hast du heute wieder ein Frühtest gemacht, der dir leicht rosa anzeigte? Also im Blut kann man es ganz sicher nachweisen! Ich drücke dir die Daumen!
Pinacolada30
753 Beiträge
29.08.2011 14:28
Zitat von Ziganca:

Zitat von Pinacolada30:

Zitat von Nikas:

Und? Hast du noch mal getestet??


Ja habe heute morgenw eider eingemacht den dritte im Bunde lach..auch der zeigte mir wieder ein lechtes zarten Rosa streifen an...hab dann direkt bei meienr Gyn angerufen...konnte sofort vorbei kommen...die haben danna cuh nochmal nen test gemacht der war Negativ...dann wurde mir Blut abgenommen ergebniss bekomm ichdie Tage dann...muss am Mittwoch dann nochmal zur Blutentnahme um halt sicher zu gehen...und wenn da was auf zu weisen is sprich wegen dem HCG Wert...muss ich dann Freitag zum US

Also kurz und Bündig...warten angesagt


Hallo! Oh Mann, das ist ja echt spannend bei dir!! Mal positiv, mal negativ... Hast du heute wieder ein Frühtest gemacht, der dir leicht rosa anzeigte? Also im Blut kann man es ganz sicher nachweisen! Ich drücke dir die Daumen!



Ja ich habe wieder ein Frühtest gemacht..wie bei dem ersten Test lach..weider leichtes zarten Rosa streifen lach...ja aber das ab and down macht mich sowas von verrückt.....will jetzt gewissheit haben...mal sehen was sich ergibt...aber denke zwei test können nicht wirklich täuschen also finde icha uch wenn nur ein leichter zweiter strich is...den es gibt nur Schwanger oder halt nicht Schwanger ...ein bissi gibbet nicht

Wartenw ir erstmal ab...muss am Mittwoch nochmal hin zur Blutentnahme...meine Gyn sagte wenn da Negativ anzeigt dann is es auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt