Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch für 2015

Gehe zu Seite:
16.07.2013 08:28
Zitat von Chelsea.:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrr ab 2015 gehts wieder loooooos xD

Yeah Chelsea

Sei Willkommen

Ich würde gerne 2014 schon schwanger werden, damit es 2015 dann auf die Welt kommt
Aber mal sehen wie sich das noch so alles entwickelt, mache mir da nun auch keinen Stress
16.07.2013 08:34
Zitat von Raphaela2012:

Zitat von Chelsea.:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrr ab 2015 gehts wieder loooooos xD

Yeah Chelsea

Sei Willkommen

Ich würde gerne 2014 schon schwanger werden, damit es 2015 dann auf die Welt kommt
Aber mal sehen wie sich das noch so alles entwickelt, mache mir da nun auch keinen Stress

hahaaaaaa hier trifft man sich wieder xD

also neben ne heiratsantrag, ob ich den werten kann weiss ich net, männe hält sich manchmal auch für zu witzig!
haben wir vor es 2015 wieder zu probieren xD
bin sehr fruchtbar und er auch... also von demher kein thema xD
drück euch die daumen...
ich will wieder so ne schöne kugel haben, ne schönere geburt -.-
16.07.2013 08:48
Ich erhoffe mir eine viel schönere Schwangerschaft und auch eine viel schönere Geburt
Muss das aber alles erst auch noch mal verarbeiten, sitzt alles noch tief in mir und blockiert mich auch etwas
16.07.2013 08:55
ja die ss war toll, bis auf einen kleinen vorfall was aber nix mit der ss zu tun hatte
die geburt war nicht schön! wirklich! ich erhoffe mir das die nächste viel schöner wird! zwar nicht schmerzfreier, wobei ich kann auch das nächste mal auf 36 stunden wahnsinns wehen verzichten! war so hart, das ich wirklich fast nur schreien konnte, hatte 2-3 tage nach der geburt noch halsschmerzen und war ganz heisser!

aber trotzdem bringt mich selbst das nicht davon ab!

jeder verarbeitet es anders! und ich hoffe das du das bald auch verarbeitet hast und hibbeln kannst xD
16.07.2013 14:49
Ich hatte leider keine tolle Schwangerschaft
Und dann kam meine Maus, ungeplant, per Not KS noch 6 Wochen zu früh
Also die Sorgen und Ängste, die ich wärend der Schwangerschaft durchmachte, gingen danach dann direkt weiter
Dadurch das ich in Vollnarkose war, konnte ich sie nicht sehen od hören
Habe sie erst 48 Std später gesehen und erst am 4. Tag auf den Arm nehmen können
Das hängt mir noch alles sehr nach
16.07.2013 15:32
Zitat von Raphaela2012:

Ich hatte leider keine tolle Schwangerschaft
Und dann kam meine Maus, ungeplant, per Not KS noch 6 Wochen zu früh
Also die Sorgen und Ängste, die ich wärend der Schwangerschaft durchmachte, gingen danach dann direkt weiter
Dadurch das ich in Vollnarkose war, konnte ich sie nicht sehen od hören
Habe sie erst 48 Std später gesehen und erst am 4. Tag auf den Arm nehmen können
Das hängt mir noch alles sehr nach

ach gott! scheisse!
das klingt alles andere als schön
ich hoffe du hast eine schöne schwangerschaft das nächste mal!
glaub mir das kann so schön sein!
was mich immer so nervte war das ich nachts beim umdrehen im bett höllische schmerzen hatte! und bei laufen auffm schambein! weil ich ein fast vier kilo kind drin hatte öÖ
die geburt dauerte 36 stunden und war brutal schmerzhaft

das nächste mal wirds besser
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.07.2013 16:31
Erstmal Willkommen an die Neue

Also meine Schwangerschaft war eigentlich schön, wenn man die viele Übelkeit und das viele überm Klo hängen verdrängt und die sonstigen Kleinigkeiten.

Ja dann hätte unser Jonas ja ein Mädchen geben sollen und hat uns bei der Geburt mal eine Freude gemacht und uns gezeigt, dass er doch ein Junge ist.

Aber ich war sehr gerne schwanger und vermisse es jeden Tag.

Ich freu mich wieder aufs schwanger sein, aber das hat noch Zeit bis 2014/2015

Aber bei uns hatte es ja sehr lange gedauert bis ich schwanger wurde, wir haben 1 Jahr und 8 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Mal gespannt wie lange wir dieses Mal brauchen.

Ja dafür war die Geburt mit 23h ein wenig mühsam, aber ich bin Gott sei Dank nicht gerissen und geschnitten worden.

Das ist ne kurze Zusammenfassung von mir
Osterei
1055 Beiträge
18.07.2013 13:37
Hallo ihr lieben,

Ich würde mich hier mal dazugesellen. Wir haben schon ein zauberhaften Sohn und wollen uns nächstes Jahr ans Geschwisterchen machen

Meine erste Schwangerschaft war schön und ich freu mich zurzeit sehr diesen Zustand wieder zu erleben. Die Geburt war 12 Stunden lang ist aber ohne Komplikationen oder ähnliches vonstatten gegangen.

Allerdings steht nächstes Jahr noch ein großer Umzug ins Haus bevor es richtig los gehen kann uns wurde gerade wg. Eigenbedarf gekündigt. Und etwas abspecken möchte ich auch noch aber nicht viel ca. 5 kg.

Aber dann kann es los gehen wir sind sehr fruchtbar und ich hoffe es klappt wie beim ersten mal gleich beim zweiten mal

LG
Osterei
08.12.2013 08:58
Mein Kinderwunsch hat sich nun erledigt

Mein Mann hat uns verlassen
Osterei
1055 Beiträge
09.12.2013 10:59
Zitat von Raphaela2012:

Oje das ist ja schrecklich
09.12.2013 19:05
Zitat von Osterei:

Zitat von Raphaela2012:

Ja, ist gerade alles net so einfach
Nicht mal die Trennung selber, denn ich glaube nun das es mir ohne ihm besser geht
Aber nun geht wohl der Kreig los wegen Umgang etc pp
pari14
132 Beiträge
09.12.2013 19:13
hallo Ich würde mich hier mal dazugesellen. Wir haben auch schon ein zauberhaften Sohn und wollen uns nächstes Jahr ans Geschwisterchen machen ich hoffe es klapt drückt die daumen
Osterei
1055 Beiträge
10.12.2013 17:51
Zitat von Raphaela2012:

Zitat von Osterei:

Zitat von Raphaela2012:

Ja, ist gerade alles net so einfach
Nicht mal die Trennung selber, denn ich glaube nun das es mir ohne ihm besser geht
Aber nun geht wohl der Kreig los wegen Umgang etc pp

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit meine Tante macht das auch gerade durch und ihr noch-Ehemann hat einen, na sagen wir es mal diplomatisch, schwierigen Charakter hoffe ihr findet einen guten Weg für euch und natürlich das Kind.
Osterei
1055 Beiträge
10.12.2013 17:52
Zitat von pari14:

hallo Ich würde mich hier mal dazugesellen. Wir haben auch schon ein zauberhaften Sohn und wollen uns nächstes Jahr ans Geschwisterchen machen ich hoffe es klapt drückt die daumen

Daumen sind gedrückt erzähl doch mal wie war die erste Schwangerschaft, wie hast du es erfahren, wie verlief die Geburt ect. also nur wenn du magst

Geht es dann gleich ab 1.1 los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt