Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch kurz nach der Entbindung

Gehe zu Seite:
krümelchen2010
597 Beiträge
17.12.2010 20:33
Hallo Ihr lieben,

ich habe vor knapp zwei monaten meine kleine Prinzessin bekommen.
Die Geburt war einfach Traumhaft, ging trotz das eingeleitet wurde alles super schnell voran.
Nun habe ich seit 3 wochen den sehnsichen wunsch noch ein Baby zu bekommen. Mein Mann ist einverstanden und wir sind nun im 1. ÜZ.
Ich weiss das es viele kritisieren werden, aber ich hoffe das ich hier jemanden finde dem es so ähnlich wie mir geht und wir dann zusammen Hibbeln können.

lg Julia
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.12.2010 20:36
mir gehts ähnlich wie dir mein kleiner is 6 wochen alt aber ich habe Ks bekommen meinen 3 wohl gesagt und laut ärzte muss ich jetzt 4-5 jahre warten........und auch so fühle ich mich net wirklich körperlich in der lage aber mein herzzzzzzzzzzzzz wünscht es sich schon und ich vermiss meinen kullerbauchi fühle mich so leer....... würde auch gern hippeln aber dann spiele ic mit meinem leben und des babys und das will ich net deswegen sagt mein verstand warten warten warten
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2010 20:38
wow das ist sehr gewagt und wirklich schnell aber ich wünsch euch alles gute
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2010 20:38
also ich bewerf dich nicht mit steinen
ich wünsch euch viel glück
krümelchen2010
597 Beiträge
17.12.2010 20:41
Zitat von zwergenaufstand:

mir gehts ähnlich wie dir mein kleiner is 6 wochen alt aber ich habe Ks bekommen meinen 3 wohl gesagt und laut ärzte muss ich jetzt 4-5 jahre warten........und auch so fühle ich mich net wirklich körperlich in der lage aber mein herzzzzzzzzzzzzz wünscht es sich schon und ich vermiss meinen kullerbauchi fühle mich so leer....... würde auch gern hippeln aber dann spiele ic mit meinem leben und des babys und das will ich net deswegen sagt mein verstand warten warten warten


das muss sehr schwer sein für dich. fühl dich gedrückt.
krümelchen2010
597 Beiträge
17.12.2010 20:42
Zitat von schlatz:

wow das ist sehr gewagt und wirklich schnell aber ich wünsch euch alles gute


warum meinste das das sehr gewagt ist?
krümelchen2010
597 Beiträge
17.12.2010 20:43
Zitat von CrazzzyBunny:

also ich bewerf dich nicht mit steinen
ich wünsch euch viel glück


vielen dank
Trixi1987
7168 Beiträge
17.12.2010 20:48
ich finde das auch nicht schlimm, ich wünsche euch viel glück, dass es schnell klappt
juli2806
870 Beiträge
17.12.2010 20:49
Boh Respekt Das ist sicher nicht leicht... Ich möcht auch auf jeden Fall noch ein zweites Baby, aber so schnell auf keinen Fall, stell mir das richtig anstrengend vor mit 2 so Kleinen. Hatte auch einen KS, muss deswegen mindestens 1 Jahr warten
MamaMaria
1941 Beiträge
17.12.2010 20:51
Ich finde muss jeder selbst wissen , ABER ich finde es auch viel zu früh!
Bin ich ehrlich ... aber wie gesagt sieht jeder anders.
Würde ich nie so machen. Trotzdem viel Glück!

Lg
joli06
7900 Beiträge
17.12.2010 20:58
für mich wär das auch nix aber wenn ihr das so wollt drücke ich mal die daumen
krümelchen2010
597 Beiträge
17.12.2010 21:01
leicht wird es denke ich mal auf keinen fall werden, aber wie man an meinem ticker erkennen kann sind meine kids fast 8 jahre auseinander und noch einmal so eine zeitspanne möchte ich echt nicht.
finde es schön wenn sie nah bei einander sind.
likeANangel
6894 Beiträge
17.12.2010 21:05
Ich hätte da ne Frage, wünscht du dir nur wieder SS zu sein oder wirklich noch ein zweites Baby dazu?
Du hast doch grad erst so ein Kleines.
Ich kenne das aber, bei mir blieb der Wunsch bis jetzt, aber ich will meiner Kleinen alle nötige Aufmerksamkeit schenken und meinen Körper schonen, ich werde erst nächstes Jahr evtl wieder anfangen..
shelyra
69094 Beiträge
17.12.2010 21:06
den wunsch hab ich auch, aber bei mir hat der kopf über das herz gesiegt! denn ich will mein erstes kind mit voller aufmerksamkeit genießen und sehen wie es aufwächst. mit einem zweiten könnt ich dies nicht! außerdem ist es sicher sehr stressig - wenn ich mir vorstellen zwei so kleine krümelchen zu haben die beide gewickelt und gefüttert werden wollen und noch total unselbstständig sind, meine volle aufmerksamkeit einfodern usw... so in 2 jahren werden wir ans zweite denken - ist meiner meinung nach ein guter abstand!

trotzdem wünsch ich dir, dass es bald klappt! wird aber sicher nicht einfach werden mit 2 babys!
Mummi
52 Beiträge
17.12.2010 21:07
Knapp 2 Monate ist dein Kind jetzt und du wünscht dir schon ein zweites?

Du weißt hoffentlich, dass nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen bleiben wird? Warte doch erstmal noch ein paar Monate

Ich hab auch gleich gesagt, dass ich am liebsten sofort ein zweites möchte. Jetzt sage ich: Ne, nochmal fang ich nicht von vorne an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt