Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
11.02.2014 17:53
Hier war von Anfang nicht so wirklich viel los.
Ich hab mich ja auch zwischenzeitlich wieder verabschiedet. Wollten eigentlich hibbeln, aber nun war mein Mann krank und sechs Wochen in der Kur und wir mussten nochmal ne Hibbelpause einlegen.... nun solls aber wieder losgehen
Ich hab mich ja auch zwischenzeitlich wieder verabschiedet. Wollten eigentlich hibbeln, aber nun war mein Mann krank und sechs Wochen in der Kur und wir mussten nochmal ne Hibbelpause einlegen.... nun solls aber wieder losgehen

19.02.2014 18:38
Wollte nur Bescheid geben, dass es bei uns wieder geklappt hat
habe heute positiv getestet

19.02.2014 18:48
Zitat von Isabella88:
Wollte nur Bescheid geben, dass es bei uns wieder geklappt hathabe heute positiv getestet
![]()
glückwunsch!
ich drück dir ganz fest die daumen

19.02.2014 18:50
Zitat von Indira:
Zitat von Isabella88:
Wollte nur Bescheid geben, dass es bei uns wieder geklappt hathabe heute positiv getestet
![]()
glückwunsch!
ich drück dir ganz fest die daumen![]()
Dankeschön!!! Wie geht es euch??
19.02.2014 18:55
Zitat von Isabella88:
Zitat von Indira:
Zitat von Isabella88:
![]()
glückwunsch!
ich drück dir ganz fest die daumen![]()
Dankeschön!!! Wie geht es euch??
ganz gut soweit, danke

ich hatte bisher in jeder schwangerschaft ziemliche beschwerden, aber dem baby gehts gut.
wird übrigens wieder ein junge

08.04.2014 12:47
hey ich hatte am 28.3 eine ausschabung
ich hoffe ich darf bald wieder positiv testen
muss nur meine erste mens jetzt abwarten dann ab mai wieder hibbeln aber hab kein gutes gefühl das es wieder so schnell klappt
ich hoffe ich darf bald wieder positiv testen

muss nur meine erste mens jetzt abwarten dann ab mai wieder hibbeln aber hab kein gutes gefühl das es wieder so schnell klappt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt