Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch*Mein Mann ist dagegen

Gehe zu Seite:
Mädchenmama09
6 Beiträge
21.09.2010 15:03
Mein Mann macht mich verrückt

Hallo,
ich habe schön öfter nen Thread über dieses Thema aufgemacht.
Es geht darumk das mein Mann kein zweites Kind möchte.

Das schlimme für mich ist das er mir keinen einzigen Grund nennen kann warum er keins möchte.

das macht mich bekloppt und wütend.Wenn ich ihn sehe könnte ich ihn nur in den A.... treten.Ich bin soooo sauer.
Wenn er wenigstens nen Grund hätte.

Es ist ihm egal wie es mir geht.Dass ich darunter leide.

Ich selbst war Einzelkind und fand es nicht schön.
Ich möchte einfach noch ein Geschwisterchen für unsere Maus.

Ich halte die Situation bald nicht mehr aus.

Was soll ich machen?

Lg
Tanja
Fructis
1474 Beiträge
21.09.2010 15:09
Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen... Jemanden zwingen geht nicht das ist klar er möchte nicht und damit ist die sache gegessen so weh es auch tut damit musst du entweder fertig werden oder konsequenzen ziehen. Tut mir leid für dich
Mel82
74 Beiträge
21.09.2010 15:09
ich kenne das Gefühl...

Ich hab ewig gebraucht bis ich meinem Mann den Grund entlocken konnte... Ich hab ihn einfach super lange genervt und ihm immer und immer wieder gesagt, dass es mir wahnsinnig wichtig ist und er das nicht einfach mal eben so unter´n Tisch kehren kann...

Er hatte einfach nur Angst, wie wir das finanziell hinbekommen ...

Ich weiß ja nicht, aber wie sieht es bei Euch aus???

21.09.2010 15:11
wie kannstdu öfter so ein thema aufmachen mit nur 2 beiträgen

Mel82
74 Beiträge
21.09.2010 15:12
Zitat von Fructis:

Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen... Jemanden zwingen geht nicht das ist klar er möchte nicht und damit ist die sache gegessen so weh es auch tut damit musst du entweder fertig werden oder konsequenzen ziehen. Tut mir leid für dich


Das ist ja jawohl richtig die gemeine Antwort... Hättest Dir auch schenken können!
mütze
12031 Beiträge
21.09.2010 15:12
Zitat von jungemama18:

wie kannstdu öfter so ein thema aufmachen mit nur 2 beiträgen


Mädchenmama09
6 Beiträge
21.09.2010 15:13
Also ich denke unser Finanzielles Einkommen ist durchschnittlich.
Wir haben ein eigenes Haus und zwei Autos und kommen gut über die runden.

Ich frag mich einfach wie ich damit klarkommen soll.

Soll ichs einfach runterschlucken und versuchen damit klarzukommen oder immer wieder mit ihm reden?
dee-julä
69 Beiträge
21.09.2010 15:13
Hallo,

das Thema kenn ich auch, ich wünsch mir auch noch ein zweites ..... aber mein Mann nicht ... ich versuche mich grade mit dem Gedanken anzufreunden.

Aber viel machen kannst du da leider nicht .... entweder du nimmst es hin, oder ....

ein oder gibt es da leider nich wirklich

ich kann dir mitfühlen. aber es wird wohl nicht anders gehen ... sorry
21.09.2010 15:16
Zitat von mütze:

Zitat von jungemama18:

wie kannstdu öfter so ein thema aufmachen mit nur 2 beiträgen





Das Thema is zur zeit wohl Mode
21.09.2010 15:17
Zitat von Mel82:

Zitat von Fructis:

Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen... Jemanden zwingen geht nicht das ist klar er möchte nicht und damit ist die sache gegessen so weh es auch tut damit musst du entweder fertig werden oder konsequenzen ziehen. Tut mir leid für dich


Das ist ja jawohl richtig die gemeine Antwort... Hättest Dir auch schenken können!


Naja die antwort is zwar hart, aber wahr. Was soll sie deiner meinung denn machen? spermaraub zwingen kann se ihn ja wohl net
Mel82
74 Beiträge
21.09.2010 15:17
Nein!!!!!!!!

Hoffnung nicht aufgeben!

Man, es ist Dir doch wichtig... Dann kämpfe doch auch darum!!!
Und wenn er dann immer noch nein sagt, ja dann weiß ich auch nicht mehr!

Möchte er denn gar nicht mehr oder nur im Moment nicht?
Mel82
74 Beiträge
21.09.2010 15:19
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mel82:

Zitat von Fructis:

Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen... Jemanden zwingen geht nicht das ist klar er möchte nicht und damit ist die sache gegessen so weh es auch tut damit musst du entweder fertig werden oder konsequenzen ziehen. Tut mir leid für dich


Das ist ja jawohl richtig die gemeine Antwort... Hättest Dir auch schenken können!


Naja die antwort is zwar hart, aber wahr. Was soll sie deiner meinung denn machen? spermaraub zwingen kann se ihn ja wohl net


Das habe ich ja nicht sagen wollen, aber sie hat das nicht geschrieben um negative Texte zu bekommen... Warum ihr dann negative Gedanken mitgeben??!!
21.09.2010 15:21
bei uns ist es grad andersrum. mein mann will, aber ich nicht.
es gibt 2 möglichkeiten entweder du akzeptierst, dass dein mann kein weiteres kind möchte oder eben nicht. ihn unter druck setzen und ständig rumnerven, find ich genau den falschen weg, denn so macht er gleich recht dicht. ich würde ihn einfach noch mal in ruhe fragen, was der grund ist, warum er keins mehr möchte und dann solltest du es auch dabei belassen.
Mädchenmama09
6 Beiträge
21.09.2010 15:21
Ich denke auch wenn ich hartnäckiger wäre dann würd ich meinen Mann schon rumbekommen.

An die anderen:
Ich bin neu hier und wusste nicht so recht in welche Kategorie ich das Thema reinstellen soll.
Wenns euch stört antwortet einfach nicht drauf.
Fructis
1474 Beiträge
21.09.2010 15:27
Zitat von Mel82:

Zitat von Fructis:

Ich denke da gibt es nicht viel zu sagen... Jemanden zwingen geht nicht das ist klar er möchte nicht und damit ist die sache gegessen so weh es auch tut damit musst du entweder fertig werden oder konsequenzen ziehen. Tut mir leid für dich


Das ist ja jawohl richtig die gemeine Antwort... Hättest Dir auch schenken können!


Ja ich weiss, wahrheiten tuen immer weh und sind meistens fies und gemein oder hätte ich schreiben sollen? Ahh komm geh deinem Mann noch paar monate auf die Nerven bis du ihn rumgekriegt hast oder juebl ihm einfach nen Kind unter, geht doch ganz einfach...
leute... ein Nein ist ein Nein und sollte akzeptiert werden er wird seine gründe haben warum er kein zweites Kind möchte das er ihr keinen Grund nennt ist das einzigst gemeinissvolle wodrauf sie bestehen sollte ansonsten wäre für mich schon der offen aus wenn mein partner mir nicht mal erklären kann wieso und warum...
Sorry, aber ich bin ein freund der offenen worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt