Mütter- und Schwangerenforum

Kindlein komm Tee

Gehe zu Seite:
lille1986
78 Beiträge
13.02.2010 11:04
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr schon mal was vom Kindlein komm Tee gehört habt!?
Miranda
2282 Beiträge
13.02.2010 11:33
PinkerFunker
2834 Beiträge
13.02.2010 11:34
Hast mal gegoogelt?!
PinkerFunker
2834 Beiträge
13.02.2010 11:35
ISt das nicht ein wehenförderner Tee?! Den darfst du nicht unter Aufsicht deines FA nehmen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2010 11:35
Hallo,
ich hab ihn mir gerade bestellt und bin sehr gespann. Soll den ES unterstützen und die GMH gut aufbauen...
Schwanger macht er einen allerdings nicht... da gehört noch mehr zu
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.02.2010 11:43
Jules84
1808 Beiträge
13.02.2010 12:26
Zitat von PinkerFunker:

ISt das nicht ein wehenförderner Tee?! Den darfst du nicht unter Aufsicht deines FA nehmen!

lille1986
78 Beiträge
13.02.2010 17:39
Trinke den tee ja nun schon seit 3 Wochen und finde das meine PMS dadurch stärker geworden sind.
Gisou
10626 Beiträge
13.02.2010 17:44
Zitat von Kimsophie74:

ich hab ihn hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen.html


Da hab ich den auch bestellt. Bin auch schon ganz gespannt. Hab ihn am Donnertag bestellt.

Hab eine halbe Ewigkeit gegoogelt und eigentlich nur positives darüber gelesen. Einige haben geschrieben, dass sie innerhalb von drei Monaten schwanger wurden, obwohl es vorher nicht klappen wollte (die haben von ÜZ von 6-24 Monaten geschrieben).

Mal abwarten ob der unterstützend wirkt.
14.02.2010 10:01
ui, das probier ich doch auch mal aus. mal schauen, schaden kanns ja nicht, habe ich gleich mal bestellt.
14.02.2010 10:54
Zitat von Kimsophie74:

ich hab ihn hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen.html

interessant. danke für den link.
überlege die ganz zeit mir auch so einen Tee zu zu legen
aber der ist soooo teuer
14.02.2010 10:55
Zitat von Kimsophie74:

ich hab ihn hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen.html
14.02.2010 11:12
von dem Tee hört man ja wirklich nur gutes. das original hat wohl ne Hebamme aus österrich entworfen (www.apoteesdorf.at)
sprecht ihr die einnahme mit nem heilpraktiker ab?
wieviel trinkt ihr davon und ab wann?
und kann man das mit dem mönchspfeffer zusammen nehmen?
Gisou
10626 Beiträge
15.02.2010 08:58
Zitat von gockellinchen:

von dem Tee hört man ja wirklich nur gutes. das original hat wohl ne Hebamme aus österrich entworfen (www.apoteesdorf.at)
sprecht ihr die einnahme mit nem heilpraktiker ab?
wieviel trinkt ihr davon und ab wann?
und kann man das mit dem mönchspfeffer zusammen nehmen?


Ich würd ihn aber in deutschland bestellen (meine-teemischung.de). Da kosten 310 g knapp 23€. Ich war richtig erschrocken als das Päckchen am Samstag gekommen ist. Das ist sauviel.

Das hab ich über den Tee rausgefunden (apoteesdorf.at):

Irgendwann im Leben einer Frau kommt mit ziemlicher Sicherheit der Wunsch nach einem Kind. Wenn die Frau ohne Verhütung innerhalb eines Jahres nicht schwanger ist, dann wird sie meist unrund und sucht häufig eine Kinderwunschambulanz auf. Der "Kindlein Komm" Tee besteht aus Johanniskraut, echtem Labkraut, Frauenmantel, Stein-Klee und noch aus einigen gut gebärmutterwirksamen Kräutern. Sobald man beschlossen hat auf die Verhütung zu verzichten, kann er getrunken werden. Damit verliert man nicht unnötige Zeit und es kann schon gleich mit dem Nestchen-Bau (idealer Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) begonnen werden.
Durch die Kombination aller Produkte aus der KIWU - Linie entstehen gute Synergieeffekte und die Wirkung kann insgesamt gesteigert werden.


Anwendungsgebiete
• Gebärmutter, bei Kinderwunsch (KIWU)

Dosierung
• 1 1/2 TL (Teelöffel), maximale Tagesdosis 1 1/2 l

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt