Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
24.04.2012 07:32
Zitat von Kellion:
Zitat von Janvier:
Deine Kurven sehen sehr gut aus,wenn es so bleibt, wann würdest du dann testen wollen?
Hab heute morgen getestet![]()
![]()
![]()
![]()
Mal wieder negativ... wenn es so bleibt hoffe ich das ich bis Freitag durchhalten kann![]()
Ja, habs grad erst gesehen das du schon getestet hattest ^^
So ich muss los--->Die Arbeit ruft.
Man schreibt Sich
VIEL GLÜCK noch dabei!
24.04.2012 10:11
Zitat von Kellion:
Zitat von Janvier:
Deine Kurven sehen sehr gut aus,wenn es so bleibt, wann würdest du dann testen wollen?
Hab heute morgen getestet![]()
![]()
![]()
![]()
Mal wieder negativ... wenn es so bleibt hoffe ich das ich bis Freitag durchhalten kann![]()
Ich drück die Däumchen, dass es einfach noch zu früh war zum testen
24.04.2012 10:12
So... da is meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1335254860
Irgendwie gefällt mir die diesmal gar nicht....
Ganz komisches Ding
Irgendwie gefällt mir die diesmal gar nicht....
Ganz komisches Ding
24.04.2012 11:35
Juhuu Hibbelmäuse
@kellion ohh das wird spannend daumen sind gedrückt
@nike vielleicht wird das schon dein es
@me https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/
@kellion ohh das wird spannend daumen sind gedrückt
@nike vielleicht wird das schon dein es
@me https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/
24.04.2012 15:08
Zitat von nike87:
So... da is meine Kurve.
Irgendwie gefällt mir die diesmal gar nicht....Ganz komisches Ding
![]()
Mensch Süße du hattest doch immer eine Bilderbuch Kurve... was denn da los
24.04.2012 17:57
Zitat von Kellion:
Ich glaub die Mens kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjeee ich drück die daumen das sie weg bleibt
24.04.2012 18:52
Ich bin erstmal raus für eine unbestimmte Zeit.
War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.
Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig...
Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen..
Weil es geplatzt ist..
Aber es kann auch gut möglich sein, das ich eine der wenigen bin, wo trotz Clomi einen Zyklus keinen Eisprung hatte. Joooooo, jetzt hat er mir heute mal wieder Hormone / Blut genommen um zu sehen, ob da nun ein Eisprung war oder nicht.. weil alles so aussieht, als wäre erst einer gewesen, aber mein Ovu immer total negativ und meine Tempi Kurve auch so wirr ist...
Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen..
Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..
Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen.
Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles.
Ich bin echt glücklich damit.
Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..
Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.
Werde mich wohl auch erstmal hier bissl zurück ziehen, weil es bei mir im moment ja kaum was bringt. Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr bald kugeln werdet!
*winke*
War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.
Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig...
Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen..
Weil es geplatzt ist..
Aber es kann auch gut möglich sein, das ich eine der wenigen bin, wo trotz Clomi einen Zyklus keinen Eisprung hatte. Joooooo, jetzt hat er mir heute mal wieder Hormone / Blut genommen um zu sehen, ob da nun ein Eisprung war oder nicht.. weil alles so aussieht, als wäre erst einer gewesen, aber mein Ovu immer total negativ und meine Tempi Kurve auch so wirr ist... Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen..
Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..
Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen.
Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles.
Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..
Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.
Werde mich wohl auch erstmal hier bissl zurück ziehen, weil es bei mir im moment ja kaum was bringt. Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr bald kugeln werdet!
*winke*
24.04.2012 19:09
Zitat von Tanjalein:
Ich bin erstmal raus für eine unbestimmte Zeit.![]()
War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.![]()
Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig...Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen..
Weil es geplatzt ist..
Aber es kann auch gut möglich sein, das ich eine der wenigen bin, wo trotz Clomi einen Zyklus keinen Eisprung hatte. Joooooo, jetzt hat er mir heute mal wieder Hormone / Blut genommen um zu sehen, ob da nun ein Eisprung war oder nicht.. weil alles so aussieht, als wäre erst einer gewesen, aber mein Ovu immer total negativ und meine Tempi Kurve auch so wirr ist...
Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen..Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..
![]()
![]()
Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen.Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles.
![]()
Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..![]()
Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.![]()
Werde mich wohl auch erstmal hier bissl zurück ziehen, weil es bei mir im moment ja kaum was bringt. Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr bald kugeln werdet!![]()
*winke*
Oh man Tanja, du nimmst ja echt alles mit, was so geht....
Aber ich finde es super, das dein Gyn so toll ist und sich immer so viel Zeit nimmt und ihr die Probleme angeht. Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann alles in Ordnung ist und du dann das schöööönste und tooooollste Baby von allen haben wirst.
Nur nie den Mut verlieren, es wir auch bei dir klappen!!!
Jetzt freu dich erstmal auf deine bevorstehende Traumhochzeit
und danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Ich würd mich aber freuen, wenn du dich trotzdem ab und zu mal hier blicken lässt und uns auf dem laufenden hälst!
24.04.2012 19:14
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Ich bin erstmal raus für eine unbestimmte Zeit.![]()
War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.![]()
Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig...Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen..
Weil es geplatzt ist..
Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen..Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..
![]()
![]()
Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen.Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles.
![]()
Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..![]()
Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.![]()
Werde mich wohl auch erstmal hier bissl zurück ziehen, weil es bei mir im moment ja kaum was bringt. Aber ich drücke euch ganz feste die Daumen, das ihr bald kugeln werdet!![]()
*winke*
Oh man Tanja, du nimmst ja echt alles mit, was so geht....![]()
Aber ich finde es super, das dein Gyn so toll ist und sich immer so viel Zeit nimmt und ihr die Probleme angeht. Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann alles in Ordnung ist und du dann das schöööönste und tooooollste Baby von allen haben wirst.
![]()
Nur nie den Mut verlieren, es wir auch bei dir klappen!!!![]()
Jetzt freu dich erstmal auf deine bevorstehende Traumhochzeitund danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
![]()
Ich würd mich aber freuen, wenn du dich trotzdem ab und zu mal hier blicken lässt und uns auf dem laufenden hälst!![]()
In meinem Thread bleibe ich aufjedenfall aktiv und berichte immer schön, wie der Stand der Dinge ist und fieber aktiv weiter mit mit euch...
Aber alle Threads, das wird mir echt zu heftig und auch für die Psyche tut es mir nicht gut...
Ich will halt auch endlich das es mal bei uns klappt... bald werden es 2 Jahre und immer kommt was neues dazu.
Ich danke dir Schnecke..
Ja mein Gyn ist wirklich klasse, schade das er schon über 60 ist und wohl nicht mehr all zu lange macht.
Aber schwanger bekommt er mich hoffentlich noch.
Weisste, um so mehr ist um so weniger habe ich das Gefühl das es bei uns mal klappen wird... Aber abwarten und Tee trinken, das kann ich ja schließlich mittlerweile ziemlich gut.
Ja, auf die Hochzeit sind wir auch extrem gespannt... ich freu mich soo sehr drauf!
Und das lenkt mich aufjedenfall jetzt erstmal noch bissl ab.
24.04.2012 21:36
Ja erstmal die Hochzeit. Meld dich zwischendurch. Kannst ja ein paar Bilder reinstellen.
25.04.2012 06:25
Mens zwar noch nicht da aber ich denk mal die kommt am Tag...
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
25.04.2012 10:20
Zitat von Kellion:
Mens zwar noch nicht da aber ich denk mal die kommt am Tag...
Sieht leider wieder nicht so gut aus
Ach menno.... Ich drück dir aber noch die Daumen, so lange die Olle noch nicht da ist!!!
25.04.2012 10:21
Hallo...
tja, also ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1335341826
Ganz merkwürding diesmal
Aber vielleicht hab ich heut ES oder morgen... es ziept nen bissl im UL und ZS war vorhin leicht spinnbar.
tja, also ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1335341826
Ganz merkwürding diesmal
Aber vielleicht hab ich heut ES oder morgen... es ziept nen bissl im UL und ZS war vorhin leicht spinnbar.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt