Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
11.05.2012 06:54
mens ist daaaa
Kellion
3463 Beiträge
11.05.2012 08:10
Zitat von bibbi26:

mens ist daaaa

Oh mensch das tut mir voll leid
Kellion
3463 Beiträge
11.05.2012 08:11
Wartet immer noch auf den ES
https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/

Meine Kurve war auch schon mal ruhiger hahahah...
11.05.2012 08:25
Zitat von bibbi26:

mens ist daaaa

oh mensch =/
11.05.2012 09:46
@ bibbi... sorry!!! Diese blöde Olle
.
so, dann mal zu meiner Kurve.
schaut euch das mal an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336721516
Tja, entweder Mens naht (was allerdings zu früh wäre) oder könnte es ne Einnistung sein? Wäre aber ziemlich spät bei ES + 9 oder?
11.05.2012 09:59
@Nike, oh man was ist mit deiner Kurve los?
Selbst wenn es die Mens wäre, wäre es trotzdem noch zu früh....
11.05.2012 13:14
Hallo an alle!

@bibbi: tut mir leid. Immer wieder ein blödes Gefühl!

@me: Hmmm, heute fang ich wieder mit dem Utro an. Obwohl es mir schwerfällt, da ich denke dass der ES in den nächsten Tagen sein wird! Aber lt. Gyn soll ich am 14 ZT damit Anfange und das ist eben heute! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen, nach ärztlicher Anordnung zu handeln!

Sooooo uuunnndddddd noch 5 Tage Cortison nehmen! Ich freu mich, dann sind endlich 30 Tage um und die erste Etappe ist gespannt!

Wünsch euch allen ein schönes und erholsames WE!

Noch 19 Tage bis zum Urlaub!
11.05.2012 13:25
Zitat von 00mandy00:

Hallo an alle!

@bibbi: tut mir leid. Immer wieder ein blödes Gefühl!

@me: Hmmm, heute fang ich wieder mit dem Utro an. Obwohl es mir schwerfällt, da ich denke dass der ES in den nächsten Tagen sein wird! Aber lt. Gyn soll ich am 14 ZT damit Anfange und das ist eben heute! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen, nach ärztlicher Anordnung zu handeln!

Sooooo uuunnndddddd noch 5 Tage Cortison nehmen! Ich freu mich, dann sind endlich 30 Tage um und die erste Etappe ist gespannt!

Wünsch euch allen ein schönes und erholsames WE!

Noch 19 Tage bis zum Urlaub!

HUi... wo gehts denn hin in Urlaub?
Bei mir sinds noch 30 Tage, dann gibts endlich Sommer, Sonne, Strand und Meer ...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.05.2012 16:15
Die meisten werden im Urlaub SS, habe ich letztens gelesen. Die meisten Fauen denken dann, es lag an der Entspannung usw. Aber dabei liegt es viel mehr daran, dass durch die Sonne das Vitamin D im Körper steigt, dadurch ist man fruchtbarer oder so. Müsst ihr mal googeln: Vitamin D und Fruchtbarkeit!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.05.2012 16:31
hallo Mädels!

bibbi liebes wie schade
11.05.2012 16:58
Zitat von Minnie_Maus:

Die meisten werden im Urlaub SS, habe ich letztens gelesen. Die meisten Fauen denken dann, es lag an der Entspannung usw. Aber dabei liegt es viel mehr daran, dass durch die Sonne das Vitamin D im Körper steigt, dadurch ist man fruchtbarer oder so. Müsst ihr mal googeln: Vitamin D und Fruchtbarkeit!!!!

Kann gut sein... allerdings werd ich meinen ES nicht im Urlaub haben. Dann müsste sich mein Zyklus schon extrem verschieben. Aber vielleicht reicht das Vit. D ja noch bis nach dem Urlaub
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.05.2012 17:03
Er hat gesagt, dass das meine Eierstöcke wohl keine Eier produzieren

Er hat sich auch die Laborergebnisse wegen meiner SD angeschaut. Natürlich hat er wieder geschimpft, dass die nur Geld gemacht haben damit. Da wurden sogar ein paar Werte der Leber kontrolliert und Entzündungswerte Er meinte das es alles überflüssig sei. Ihn würden nur die SD-Werte interessieren.
Ich habe ihn auf mein Vitamin D hingewiesen. Hab ja laut den Werten ein Mangel. Ratet mal was er gesagt hat. " Mir sind die Vitamine im Körper egal, ich behandel ihren Körper und nicht ihren Vitaminmangel"!!!
Hallo?! Habe ihm aber gesagt, dass ich etwas darüber gelesen habe usw. da meinte er nur, dass er sich für meinen Körper interessiert=Vitamine -egal!!!

Ach man(n)!! Sogar in der Apotheke erzählen die mir was anderes und im Internet steht es auch so. Steht auch überall, dass man neben Folsäure auch Vitamin D zu sich nehmen soll. Egal, habe mir ja was dafür gekauft und nehme es jeden Tag ein.

Auf jeden Fall soll ich Dienstag 15 Uhr wieder hin und mein Freund kommt endlich mal mit

Ach ja, der Doc meinte auch, dass er mich wohl zu einer Kinderwunschpraxis schicken will. Und zum Thema Clomi sagte er, dass wir es wohl ganz wahrscheinlich noch benutzen werden.

Ich verstehe ja, das ich erst zu ihm gewechselt habe und das er mich auch erstmal untersuchen will usw, aber ich habe das Gefühl, das meine Zeit weg rennt.....wisst ihr was ich meine?! Hab die Spielchen mit meinem Körper beim FA oder FÄ satt.....ich will Ergebniss.....ich will ein Baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.05.2012 17:09
Zitat von Minnie_Maus:

Er hat sich auch die Laborergebnisse wegen meiner SD angeschaut. Natürlich hat er wieder geschimpft, dass die nur Geld gemacht haben damit. Da wurden sogar ein paar Werte der Leber kontrolliert und Entzündungswerte Er meinte das es alles überflüssig sei. Ihn würden nur die SD-Werte interessieren.
Ich habe ihn auf mein Vitamin D hingewiesen. Hab ja laut den Werten ein Mangel. Ratet mal was er gesagt hat. " Mir sind die Vitamine im Körper egal, ich behandel ihren Körper und nicht ihren Vitaminmangel"!!!
Hallo?! Habe ihm aber gesagt, dass ich etwas darüber gelesen habe usw. da meinte er nur, dass er sich für meinen Körper interessiert=Vitamine -egal!!!

Ach man(n)!! Sogar in der Apotheke erzählen die mir was anderes und im Internet steht es auch so. Steht auch überall, dass man neben Folsäure auch Vitamin D zu sich nehmen soll. Egal, habe mir ja was dafür gekauft und nehme es jeden Tag ein.

Auf jeden Fall soll ich Dienstag 15 Uhr wieder hin und mein Freund kommt endlich mal mit

Ach ja, der Doc meinte auch, dass er mich wohl zu einer Kinderwunschpraxis schicken will. Und zum Thema Clomi sagte er, dass wir es wohl ganz wahrscheinlich noch benutzen werden.

Ich verstehe ja, das ich erst zu ihm gewechselt habe und das er mich auch erstmal untersuchen will usw, aber ich habe das Gefühl, das meine Zeit weg rennt.....wisst ihr was ich meine?! Hab die Spielchen mit meinem Körper beim FA oder FÄ satt.....ich will Ergebniss.....ich will ein Baby

oh gott du sprichst mir aus der Seele erschreckend
11.05.2012 17:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Minnie_Maus:

oh gott du sprichst mir aus der Seele erschreckend

Aber der FA ist schon irgendwie komisch... ich mein, was soll das denn mit "Vitamine sind mir egal"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt