Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 13:56
Zitat von Janvier:

Sobald ich weis, das ich SS bin, pack ich mir ne Tüte immer ein, dann wäre das weniger peinlich im Bus -.-´
Und auf der Arbeit...muss eben schnell genug sein, in den nächsten Eimer zu kotzen!

guter plan...werde ich glaub ich auch machen
15.05.2012 13:57
Eigentlich habe ich immer gedacht, das dass Erbrechen erst anfängt wenn das Baby größer wird, weil das Baby ja dann gegend den "Magen" drückt...und nicht so früh
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 13:58
Zitat von Janvier:

Eigentlich habe ich immer gedacht, das dass Erbrechen erst anfängt wenn das Baby größer wird, weil das Baby ja dann gegend den "Magen" drückt...und nicht so früh

wer weiß vielleicht hab ich den magen verdorben oder so....schlecht ist mir gerade nicht
15.05.2012 14:02
Hab grad voll gedacht, ich hätte SB aber war doch ZS
15.05.2012 14:03
Nee, die Übelkeit kommt duch die Hormonumstellung.
Hab auch mal gelesen (soll auch stimmen), dass einem, wenn man ein Mädchen bekommt stärker übel ist, als bei einem Jungen, da man bei einem Mädchen mehr HCG produziert.
15.05.2012 14:05
Ich würde mir wünschen, zuerst einen Jungen zu bekommen
Sicher, hauptsache Gesund, aber ich mein wenn ich die Wahl hätte
Kellion
3463 Beiträge
15.05.2012 18:49
Soooo Mädel Feierabend
Mädels was meint ihr...meine Tempi ist ja heute endlich mal runter gegangen... hab eben nochmal ein Ovu gemacht und da ist ein leichter Strich... ZS ist noch nicht spinnbar...
Nun ja Schatzi geht es wieder besser und wir könnten also herzeln... sollen wir heute herzeln oder lieber Morgen... nicht das mein ES am Donnerstag ist und da denke ich das Schatzi nicht viel herzeln kann
Oder sollen wir lieber morgen? Denke mal nicht das mein ES über Nacht kommt?
Mensch ich hab Angst das plötzlich morgen mein Tempi ansteigt
Ich glaub wir herzeln heute maaaaaaaaaaaaaaaan
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 18:52
Zitat von Kellion:

Soooo Mädel Feierabend
Mädels was meint ihr...meine Tempi ist ja heute endlich mal runter gegangen... hab eben nochmal ein Ovu gemacht und da ist ein leichter Strich... ZS ist noch nicht spinnbar...
Nun ja Schatzi geht es wieder besser und wir könnten also herzeln... sollen wir heute herzeln oder lieber Morgen... nicht das mein ES am Donnerstag ist und da denke ich das Schatzi nicht viel herzeln kann
wie wär es mit beiden Tagen
Kellion
3463 Beiträge
15.05.2012 18:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Kellion:

Soooo Mädel Feierabend
wie wär es mit beiden Tagen

Ach da macht doch mein Freund wieder nicht mit
Also ich will heute
Und morgen muss ich mich dann sehr ins Zeug legen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2012 18:56
genau
15.05.2012 20:14
wie wärs denn mit der mitte... nicht heute abend, nicht morgen abend sondern einfach morgen früh herzeln^^
Kellion
3463 Beiträge
15.05.2012 20:17
Zitat von nike87:

wie wärs denn mit der mitte... nicht heute abend, nicht morgen abend sondern einfach morgen früh herzeln^^

ohjeeee neeee um 3 aufstehen um zu herzlen?
Schatzi muss um 4 los zur Arbeit... das hat leider noch nie geklappt
Kellion
3463 Beiträge
15.05.2012 20:23
Wir werden heute Herzeln und Donnerstag früh Dann kann er gut in den Tag starten
15.05.2012 20:31
Zitat von Kellion:

Wir werden heute Herzeln und Donnerstag früh Dann kann er gut in den Tag starten

Jawoll....ihr macht das schon... wir hatten ja wahrscheinlich auch nicht am Tag des ES Sex und scheinbar hat es ja trotzdem geklappt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt