Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-

Gehe zu Seite:
09.06.2012 18:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von Janvier:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Janvier:

Zitat von bibbi26:

guckt mal meine kurve noch ist keine mens da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/653289?1339255709

Die sieht verdammt gut aus

ja hab aber viel ausfluss und ul ziehen

Soweit ich weis, ist es bei jeder Frau unterschiedlich!
Mal haben garkeinen Ausfluss manche richtig viel.
Also ist es meiner meinung nach ein Gerücht...das es sein soll "steht kurz vor der Mens" oder "Schwangerschaft-Anzeichen" ist wie gesagt, bei jeder Frau unterschiedlich!

Und UL-Ziehen sollte auch sein, hatte ich auch bzw. habe immer noch, als würde die mens nun auftauchen wollen!

ja so fühl ich mich auch wie mens renn schon dauernd aufs klo

War/ Ist ja bei mir auch
Hättest du deine Mens bekommen, wäre deine Kurve schon gestern oder heute morgen gesunken
11.06.2012 20:51
Ach Mädls, ich weiss auch nicht... ich nehme ja Utrogest ein um meine Mens einzuleiten... Sooo und normal ist es bei mir immer so gewesen, das Utro ja meine 2. ZH nach dem Eisprung meinem Körper vorspielt... und die Tempi 1-2 Tage nach der Einnahme hoch schnellt... und schaut mal... jetzt sinkt sie runter.. was soll das? Hat da wer Erfahrung oder eine Ahnung was die macht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1339439728

Hatte diesmal wieder keinen Eisprung...
bibbi26
39852 Beiträge
11.06.2012 21:20
so mein neuer nmt ist dann der 09./10.7.
11.06.2012 21:24
Zitat von bibbi26:

so mein neuer nmt ist dann der 09./10.7.

14.06.2012 19:33
Na, da tut sich aber gar nicht mehr viel! Was ist denn los mit unseren Mädels!

Bei mir gibts leider auch nichts neues. Kann wahrscheinlich erst wieder am 25.06 was erzählen!

16.06.2012 07:30
Keiner mehr aktiv?

Schade...
Kellion
3463 Beiträge
16.06.2012 07:59
Doch ich
Hab immer noch bräunlichen ZS
16.06.2012 12:41
Ich auch. Nehme noch bis Mo das Utro und dann warten auf die Mens!
17.06.2012 10:13
Hallo ihr Lieben, bin aus dem Urlaub zurück! Hach war das ein traumhaftes Wetterchen da!!!
Gibts was neues bei euch?
17.06.2012 10:17
Zitat von nike87:

Hallo ihr Lieben, bin aus dem Urlaub zurück! Hach war das ein traumhaftes Wetterchen da!!!

Wie geht es Dir? Geht es Dir schlecht?
Mir geht es gut, nur das mir aufgefallen ist, das ich seit 3 Tagen, aber abends, mir nicht so dolle geht....komische bauchschmerzen und irgendwie "ist mir schlecht".
17.06.2012 10:21
Zitat von Janvier:

Zitat von nike87:

Mir geht es gut, nur das mir aufgefallen ist, das ich seit 3 Tagen, aber abends, mir nicht so dolle geht....komische bauchschmerzen und irgendwie "ist mir schlecht".

Hi... naja, soweit geht es mir ok. Aber ich hab leider auch, vorallem jetzt seit letzten Mittwoch, das Problem, dass es mir immer Abends net so dolle geht. Mir ist auch übel und ich hab so Sodbrennen... voll eklig!!! Naja, was solls... brechen musst ich Gott sei Dank noch nicht!
17.06.2012 10:23
Zitat von nike87:

Zitat von Janvier:

Zitat von nike87:

Hi... naja, soweit geht es mir ok. Aber ich hab leider auch, vorallem jetzt seit letzten Mittwoch, das Problem, dass es mir immer Abends net so dolle geht. Mir ist auch übel und ich hab so Sodbrennen... voll eklig!!! Naja, was solls... brechen musst ich Gott sei Dank noch nicht!

Genau wie bei mir.
Ich ess dann immer wieder Zwieback, sobald ich merke, jetzt fängt wieder an und trinke Tee.....dann geht einigermaßen..und erbrechen musste ich auch noch nicht und hoffe es bleibt auch so!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.06.2012 13:37
huhu....
da bin ich wieder!!! Habe eben Prüfungen und wenig zeit. bei mir gibt es nichts neues.....komme eben auch nicht zum messen, habe aber seit letztem zk eine zl von 64 tagen...........kann sich also bei mir nur um jahren handeln bis ich ss werden
Stiene84
735 Beiträge
18.06.2012 13:44
Hallo Mädels.

Ich weiß das ihr eigentlich eine geschlossene Gruppe seid aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ich mich bei euch einreihen könnte...
Habe schon ab und zu bei euch mitgelesen,da ich auch Tempi messe Habe mit NFP 2 Jahre verhütete und bin jetzt Ende 1.ÜZ.

Vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf..."lieb frag"
18.06.2012 14:55
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels.

Ich weiß das ihr eigentlich eine geschlossene Gruppe seid aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ich mich bei euch einreihen könnte...
Habe schon ab und zu bei euch mitgelesen,da ich auch Tempi messe Habe mit NFP 2 Jahre verhütete und bin jetzt Ende 1.ÜZ.

Vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf..."lieb frag"

Also von mir aus schon....
Ich sag einfach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt