Kleine Tempimessgruppe -geschlossen-
28.06.2012 11:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Kellion:
So Mädels was meint ihr?
https://www.mynfp.de/display/view/kvjxphqnewog/
Ich glaub ich hatte gestern meinen ES... hab nur kurz einmal nach ZS geguckt und der war klar und pinnbar aber nur bisschen... hab Abends zwei Flaschen Sekt mit meiner Nachbarin getrunken... ALso mal gucken was die Tempi morgen macht![]()
sieht doch gut aus![]()
Joar... nur hab ich gestern nichts bemerkt... aber war auch wirklich zu abgelenkt gestern.. mein Hundi hat Ameisengift gefuttert... und war irgendwie nur nen Stress tag
Dafür war Schatzi ganz rattig... weil ich gut angetrunken war
28.06.2012 12:22
Zitat von Kellion:
Zitat von Kellion:
So Mädels was meint ihr?
Ich glaub ich hatte gestern meinen ES... hab nur kurz einmal nach ZS geguckt und der war klar und pinnbar aber nur bisschen... hab Abends zwei Flaschen Sekt mit meiner Nachbarin getrunken... ALso mal gucken was die Tempi morgen macht![]()
sieht doch gut aus![]()
Joar... nur hab ich gestern nichts bemerkt... aber war auch wirklich zu abgelenkt gestern.. mein Hundi hat Ameisengift gefuttert... und war irgendwie nur nen Stress tag![]()
Dafür war Schatzi ganz rattig... weil ich gut angetrunken war![]()
![]()
![]()
naja, dann habt ihr es ja ausgenutzt... mehr geht eh nicht
28.06.2012 12:28
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Kellion:
So Mädels was meint ihr?
sieht doch gut aus![]()
Joar... nur hab ich gestern nichts bemerkt... aber war auch wirklich zu abgelenkt gestern.. mein Hundi hat Ameisengift gefuttert... und war irgendwie nur nen Stress tag![]()
![]()
![]()
naja, dann habt ihr es ja ausgenutzt... mehr geht eh nicht![]()
Genau
28.06.2012 12:31
na gut ausgenutzt ist doch gut...geht es dem hundi gut?
28.06.2012 12:37
Ja ihr ging es gestern Abend schon besser... heute ist sie wieder ganz die Alte
Man das war aber auch nen Schock...
28.06.2012 12:41
Zitat von Kellion:
Ja ihr ging es gestern Abend schon besser... heute ist sie wieder ganz die Alte![]()
Man das war aber auch nen Schock...![]()
ja das glaub ich, ich würde irre werden
28.06.2012 12:47
Zitat von Kellion:
Ja ihr ging es gestern Abend schon besser... heute ist sie wieder ganz die Alte![]()
Ja war froh das meine Nachbarin mit mir zum TA gefahren ist... hätte ich vermutlich nicht alleine geschafft... hatte nur Angst das sie einschlief...
28.06.2012 13:29
Zitat von Kellion:
Zitat von Kellion:
Ja war froh das meine Nachbarin mit mir zum TA gefahren ist... hätte ich vermutlich nicht alleine geschafft... hatte nur Angst das sie einschlief...![]()
oh das glaub ich!
Mein Kater wurde damals von ner biene die sie verschluckt hat gestochen ich dachte ich drehe durch weil die Mieze nur geröchelt hat
28.06.2012 13:33
Zitat von Kellion:
Zitat von Kellion:
So Mädels was meint ihr?
sieht doch gut aus![]()
![]()
![]()
sollte ich auch mal probieren.....wie war das nochmal: 2 Flschen Sekt-ja
28.06.2012 14:04
@me
Also mein Freund und ich haben heute Nacht folgendes beschlossen:
Ich bin im August 2013 mit dem Studium fertig.
Ich kann es auch gar nicht abwarten endlich zu arbeiten und das Geld beim Shoppen-gehen zu verbraten.
Wir wollen es ab jetzt nicht mehr drauf ankommen lassen und werden in unpassenden Monaten mit Kondom verhüten. Werde mir auch nicht die Pille verschreiben lassen. Bin ja mal froh das sich mein Körper umgestellt hat. Möchte ich mir beim nächsten Mal ersparen. Ich finde es wirklich sehr unpassend zwischen Studium-Ende und Job-Anfang ein Baby zu bekommen. Natürlich auf meine Situation bezogen. Verurteile keinen, der es anders macht-möchte keinen angreifen oder so. Wir werden das Spermiogramm noch durchziehen und dann weiter schauen. Medis, sprich Clomi lass ich mir von meinem FA nicht geben.
Irgendwie komisch, den Baby-Wunsch zurück zu stellen,
aber ich freu mich auch, dass ich mir und dem Baby mehr gönnen kann.
Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr, wenn ich den Job habe oder aus der Probezeit raus bin mit dem Hibbeln direkt wieder beginnen.
Die Zeit vergeht so schnell. Und vielleicht werde ich ja bis dahin ausversehen schwanger
Ihr könnt mich erstmal von der Liste nehmen wenn ihr wollt. Denke ich werde ersmal nicht mehr schreiben. Wenn das Spermiogramm da ist werde ich mich melden. Lese trotzdem fleißig mit
Tempi werde ich trotzdem weiterhin messen.
Also ihr Lieben: Es war eine tolle aufregende Zeit. Danke für den tollen Austausch und das ihr immer ein Ohr frei hattet für mich
Hab euch lieb
Wünsche euch ganz viel Baby-Glück für die Zukunft!!!
Ich bin im August 2013 mit dem Studium fertig.
Ich kann es auch gar nicht abwarten endlich zu arbeiten und das Geld beim Shoppen-gehen zu verbraten.
Wir wollen es ab jetzt nicht mehr drauf ankommen lassen und werden in unpassenden Monaten mit Kondom verhüten. Werde mir auch nicht die Pille verschreiben lassen. Bin ja mal froh das sich mein Körper umgestellt hat. Möchte ich mir beim nächsten Mal ersparen. Ich finde es wirklich sehr unpassend zwischen Studium-Ende und Job-Anfang ein Baby zu bekommen. Natürlich auf meine Situation bezogen. Verurteile keinen, der es anders macht-möchte keinen angreifen oder so. Wir werden das Spermiogramm noch durchziehen und dann weiter schauen. Medis, sprich Clomi lass ich mir von meinem FA nicht geben. Irgendwie komisch, den Baby-Wunsch zurück zu stellen,
aber ich freu mich auch, dass ich mir und dem Baby mehr gönnen kann.
Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr, wenn ich den Job habe oder aus der Probezeit raus bin mit dem Hibbeln direkt wieder beginnen.
Die Zeit vergeht so schnell. Und vielleicht werde ich ja bis dahin ausversehen schwanger
Ihr könnt mich erstmal von der Liste nehmen wenn ihr wollt. Denke ich werde ersmal nicht mehr schreiben. Wenn das Spermiogramm da ist werde ich mich melden. Lese trotzdem fleißig mit
Also ihr Lieben: Es war eine tolle aufregende Zeit. Danke für den tollen Austausch und das ihr immer ein Ohr frei hattet für mich
Hab euch lieb
28.06.2012 17:33
Zitat von Minnie_Maus:
@me
Ich bin im August 2013 mit dem Studium fertig.Ich kann es auch gar nicht abwarten endlich zu arbeiten und das Geld beim Shoppen-gehen zu verbraten.
Wir wollen es ab jetzt nicht mehr drauf ankommen lassen und werden in unpassenden Monaten mit Kondom verhüten. Werde mir auch nicht die Pille verschreiben lassen. Bin ja mal froh das sich mein Körper umgestellt hat. Möchte ich mir beim nächsten Mal ersparen. Ich finde es wirklich sehr unpassend zwischen Studium-Ende und Job-Anfang ein Baby zu bekommen. Natürlich auf meine Situation bezogen. Verurteile keinen, der es anders macht-möchte keinen angreifen oder so. Wir werden das Spermiogramm noch durchziehen und dann weiter schauen. Medis, sprich Clomi lass ich mir von meinem FA nicht geben.
Irgendwie komisch, den Baby-Wunsch zurück zu stellen,aber ich freu mich auch, dass ich mir und dem Baby mehr gönnen kann.
![]()
Ihr könnt mich erstmal von der Liste nehmen wenn ihr wollt. Denke ich werde ersmal nicht mehr schreiben. Wenn das Spermiogramm da ist werde ich mich melden. Lese trotzdem fleißig mit![]()
Also ihr Lieben: Es war eine tolle aufregende Zeit. Danke für den tollen Austausch und das ihr immer ein Ohr frei hattet für mich![]()
Hab euch lieb
![]()
![]()
Hey, wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft. Und wenn es was neues gibt - du weißt wo du uns findest!!!
28.06.2012 20:19
so mal fix mein kürvchen zeigen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1340907141
28.06.2012 20:51
Zitat von bibbi26:
so mal fix mein kürvchen zeigen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1340907141![]()
![]()
Ovu positiv seh ich?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt