"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
18.06.2011 16:38
Ja ich denke das ich mir die nächsten Monat kaufen werde.
Himbeerblättertee ja bis zum Eisprung und dann Frauenmantelkrauttee bis zur Mens, oder wie war das
Himbeerblättertee ja bis zum Eisprung und dann Frauenmantelkrauttee bis zur Mens, oder wie war das

18.06.2011 16:41
Genau richtig
Zum Buch: Vampire muss ich dann in meinem nächsten Bestseller einbauen
Zum Buch: Vampire muss ich dann in meinem nächsten Bestseller einbauen

18.06.2011 16:43
Okay versprochen, mein zweiter BESTSELLER wird mit Vampiren und natürliche widme ich dieses Buch meinen Lieblingsmithibblerinnen

18.06.2011 16:47
Okay
Vampirbücher sind meine persönliche Droge und lenken super vom Hibbeln ab.

Vampirbücher sind meine persönliche Droge und lenken super vom Hibbeln ab.

18.06.2011 16:50
Zitat von Blacklady1989:
Okay![]()
Vampirbücher sind meine persönliche Droge und lenken super vom Hibbeln ab.![]()
ich steh zur Zeit auf Bücher mit Geheimnissen, wo am Ende alles anders ist wie am Anfang und man nicht gleich das Ende vorausahnt (Bella + Edward = große Liebe

18.06.2011 16:59
Darf ich fragen was für welche du gelesen hast?
So habe mir jetzt die Tee´s bestellt.
So habe mir jetzt die Tee´s bestellt.
18.06.2011 18:31
Zitat von purple:
Danke du Süsse und genau das brauche ich, einfach dass jemand mal zuhört, ich mich auskotzen darf, ohne dass ich mir das dann vorwerfen lassen darf. So kann man nämlich auch seinen Stress abbauen und nachdem ich mit euch geredet habe, gehts mir gleich immer viel besser. Naja, vielleicht steige ich einfach aus dem anderen Thread aus, seit ich euch gefunden habe, habe ich da eh eher nur mitgelesen, weil ich wissen wollte, was aus den Leuten geworden ist. Aber mein Home and my Castle ist eindeutig dieser Thread, weil ihr alle solche Schätze seid![]()
geht mir genauso, schreib auch am meisten hier, bei den anderen nur so einmal tag, außerdem muss ich euch noch anstecken, blue hilft mir ja ab jetzt

aber hör nicht auf solche leute, das du dir da keinen stress machen sollst weißt du ja selber. morgen früh haste gewissheit, oder? (hab noch nicht alles gelesen, wollt dir erstmal antworten)
18.06.2011 18:40
sooo, jetzt hab ich alles durch
hab auch immer gerne geschrieben, meine deutschlehrerin wollte unbedingt das ich was journalistisches mache, wollte aber was bodenständiges
wenn euch die ideen ausgehen könnt ihr doch hier posten umwas es geht und dann helfen wir euch mit der handlung weiter
testet dilly jetzt mit? juuuhhuuu, wie geil

hab auch immer gerne geschrieben, meine deutschlehrerin wollte unbedingt das ich was journalistisches mache, wollte aber was bodenständiges

testet dilly jetzt mit? juuuhhuuu, wie geil

18.06.2011 19:03
Zitat von Nini2912:
sooo, jetzt hab ich alles durch![]()
hab auch immer gerne geschrieben, meine deutschlehrerin wollte unbedingt das ich was journalistisches mache, wollte aber was bodenständigeswenn euch die ideen ausgehen könnt ihr doch hier posten umwas es geht und dann helfen wir euch mit der handlung weiter
![]()
testet dilly jetzt mit? juuuhhuuu, wie geil![]()

18.06.2011 20:12
Also ich werde morgen auch bei Zeiten wieder hier rein schauen, und ich hoffe da sind die Testergebnisse schon da.
*
So ihr lieben werdenden Mamis habt ihr euch schon mal einen Kopf zwecks Windeln gemacht?!? Also ich meine ob Wegwerf oder Baumwollwindeln...

*
So ihr lieben werdenden Mamis habt ihr euch schon mal einen Kopf zwecks Windeln gemacht?!? Also ich meine ob Wegwerf oder Baumwollwindeln...
18.06.2011 20:16
Zitat von Blacklady1989:
Also ich werde morgen auch bei Zeiten wieder hier rein schauen, und ich hoffe da sind die Testergebnisse schon da.![]()
*
bin eh spätestens um sieben wach dann werd ich mal schauen ob ich hier ergebnisse sehen kann
hehe du machst dir ja gedanken ich weiss seid drei tagen das ich schwanger bin ....da mach ich mir doch keine gedanken um die windeln

18.06.2011 20:20
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Also ich werde morgen auch bei Zeiten wieder hier rein schauen, und ich hoffe da sind die Testergebnisse schon da.![]()
*
bin eh spätestens um sieben wach dann werd ich mal schauen ob ich hier ergebnisse sehen kann
hehe du machst dir ja gedanken ich weiss seid drei tagen das ich schwanger bin ....da mach ich mir doch keine gedanken um die windeln![]()
![]()
![]()
Da habe ich mir jetzt mal so Gedanken gemacht drüber. Ich werde Baumwollwindeln kaufen und immer schön selber waschen/kochen. Weil die Kinder sich heut zu Tage viel zu wohl in den Pampers usw fühlen, und ich möchte nicht mit dem Trocken werden bis zu 2 Jahre kämpfen.
War ja nur allgemein mal eine Frage.
18.06.2011 20:23
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
*
hehe du machst dir ja gedanken ich weiss seid drei tagen das ich schwanger bin ....da mach ich mir doch keine gedanken um die windeln![]()
![]()
![]()
Da habe ich mir jetzt mal so Gedanken gemacht drüber. Ich werde Baumwollwindeln kaufen und immer schön selber waschen/kochen. Weil die Kinder sich heut zu Tage viel zu wohl in den Pampers usw fühlen, und ich möchte nicht mit dem Trocken werden bis zu 2 Jahre kämpfen.
War ja nur allgemein mal eine Frage.
hmm nee ich glaub nicht das ich baumwollwindeln kaufen werde

18.06.2011 20:28
Okay ich berichte wenn es endlich geklappt hat und wir dann die Windelphase beginnen können
Aber ich bin auch der Meinung das es viel mit Faulheit zu tun hat und sich alle auf den neuen Kram ausruhen. Meine aber dich jetzt nicht persönlich eher allgemein. Wie siehst du das?

Aber ich bin auch der Meinung das es viel mit Faulheit zu tun hat und sich alle auf den neuen Kram ausruhen. Meine aber dich jetzt nicht persönlich eher allgemein. Wie siehst du das?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt