"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.05.2012 14:34
Zitat von Lola22:das ist ne frechheit
Hallöle, wünsch euch allen ein schönes wochenende![]()
Da hab ich ja noch Glück, ich trage immernoch meine Hosen die ich vorher auch an hatte egal ob sommerhosen oder jeans...

05.05.2012 15:43
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:das ist ne frechheit
Hallöle, wünsch euch allen ein schönes wochenende![]()
Da hab ich ja noch Glück, ich trage immernoch meine Hosen die ich vorher auch an hatte egal ob sommerhosen oder jeans...
![]()
aber echt mal! ab in die ecke und schäm dich!!!

05.05.2012 17:00
boar. ich hab nich mal eine hose mehr die passt. musste mir extra neue kaufen.
ist bei euch auch so ein mist wetter?
ist bei euch auch so ein mist wetter?
05.05.2012 19:19
Hi ihr Lieben!
War heute kaum on, bin seit gestern irgendwie total geschafft, damadschd wie wir in Bayern sagen, hab Dauerkopfweh, die Beine sind furchtbar schwer und irgendwie ist alles doof und mir zu viel
Hoffe, ihr habt ein schöneres WE
*
Zum Thema Bauch: Meiner ist in 3 Tagen um 2 cm gewachsen
War heute kaum on, bin seit gestern irgendwie total geschafft, damadschd wie wir in Bayern sagen, hab Dauerkopfweh, die Beine sind furchtbar schwer und irgendwie ist alles doof und mir zu viel

*
Zum Thema Bauch: Meiner ist in 3 Tagen um 2 cm gewachsen

05.05.2012 21:41
Zitat von purple:
Hi ihr Lieben!
War heute kaum on, bin seit gestern irgendwie total geschafft, damadschd wie wir in Bayern sagen, hab Dauerkopfweh, die Beine sind furchtbar schwer und irgendwie ist alles doof und mir zu viel![]()
*
Zum Thema Bauch: Meiner ist in 3 Tagen um 2 cm gewachsen![]()
06.05.2012 17:10
Zitat von mandy89:
du wirst auch so eine von denen, die nach der geburt das kh mit sehr flachem bauch wieder verlassen

06.05.2012 17:35
eigentlich nur meine oberschenkel. die quillen schon über meine kniescheiben :'(
07.05.2012 08:37
HEy Mädels!!
Purple: das ist unsere STeirische.
Mandy: toller BAuchi!
me: ich bin sooo müde...
Kann seit halb 5 nimma schlafen. DAs ist gemein... Will es doch noch ausnutzen, bis Madame da ist und mir den Schlaf raubt...
Bin ab heut im 8. Monat
Hab jetzt auch endlich einen Tankini und war am Samstag dann das erste Mal, seit ich ss bin, schwimmen. Das tat sooo unheimlich gut!!!
Purple: das ist unsere STeirische.

Mandy: toller BAuchi!
me: ich bin sooo müde...

Bin ab heut im 8. Monat

Hab jetzt auch endlich einen Tankini und war am Samstag dann das erste Mal, seit ich ss bin, schwimmen. Das tat sooo unheimlich gut!!!

07.05.2012 13:04
ich wollt ja eigentlich zum schwangerschaftsschwimmen gehen aber ich musste immer absagen wegen irgendwelchen terminen. da war mir das dann auch zu blöd.
ich bin richtig stolz auf mich, hab heut schon so viel erledigt und es ist erst um eins. mein hochzeitskleid passt auch noch super
da hat ich heut noch so nen weißen bolero drüberweil mein kleid ohne träger ist. sah echt super aus. 100euro kostet der bolero. das ist hammer. jetzt bin ich auf der suche nach ner billigeren variante.
ich bin richtig stolz auf mich, hab heut schon so viel erledigt und es ist erst um eins. mein hochzeitskleid passt auch noch super

07.05.2012 15:46
Zitat von mandy89:
ich wollt ja eigentlich zum schwangerschaftsschwimmen gehen aber ich musste immer absagen wegen irgendwelchen terminen. da war mir das dann auch zu blöd.
ich bin richtig stolz auf mich, hab heut schon so viel erledigt und es ist erst um eins. mein hochzeitskleid passt auch noch superda hat ich heut noch so nen weißen bolero drüberweil mein kleid ohne träger ist. sah echt super aus. 100euro kostet der bolero. das ist hammer. jetzt bin ich auf der suche nach ner billigeren variante.
das macht ja jede Schneiderin billiger, hast du denn eine in der Nähe???
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt