Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
01.08.2012 22:05
Klopf klopf,
darf ich mich euch noch anschließen? Bin 26 und neu im Forum.
Im März habe ich die Pille abgesetzt!
Könnt ihr mir das mit dem ÜZ mal erklären? Bin ich jetzt im 5.ÜZ???
Ist doch nicht so einfach schwanger zu werden wie ich immer dachte.
Dachte ich setzte mal die Pille ab und das wird schon. Und nun? Schon 5 Monate am üben!!!!!!!
lg Indira
Roza
1572 Beiträge
01.08.2012 23:02
Zitat von Indira142:

Klopf klopf,
Dachte ich setzte mal die Pille ab und das wird schon. Und nun? Schon 5 Monate am üben!!!!!!!
lg Indira

Herzlich Willkommen
Wie jetzt !!!!???SCHON 5 Monate sagst du
02.08.2012 05:02
Wilkommen..l
ÜZ heißt übungszyklus und wir gerechnet nach deinem Zyklus.
Also zählst du einfach der wievielte Zyklus das jetzt nach absetzen der Pille ist.
Und lass dir gesagt sein, dass manchmal 5 Monate nicht viel sind
Also bei mir persönlich hat es über eineinhalb Jahre gedauert
.
Als Tipp auf jeden fall, kein großen Kopf machen, das macht nur unnötig Stress, es kommt wenn es kommt. Hat bei mir zu 100% gestimmt
.
.
Ich bin mal wieder total blöd.... Schwangerschaftsblöd, kann mich Mal jemand über Dilly Brustwarzen aufklären?
mandy89
3474 Beiträge
02.08.2012 06:44
dilly

cabo. ja dilly hat mal en foto von ihren nippeln reingestellt ( also das warn natürlich nicht ihre eignen) die warn tattooviert mit nem cowboy und halt nen ring durch die mitte.
mandy89
3474 Beiträge
02.08.2012 06:49
mein baby wird dicker, wusste ich doch das ich es nicht bin
also rein mit dem sahneeisbecher.

ich hab die nacht geträumt das ich nen blasensprung hatte und ich durchs haus gekrochen bin und mein blöder nachbar wollte mir nur aspirin aus der apo holen. dann als ich im kh war standen 100te ärzte um mich herum und wollten mit mir das aufklärungsgespräch machen. als ich dann meinen mann angerufen hab hat der das garni kapiert das er sich jetzt ins auto setzen soll und zu mir ins kh kommen soll. er wollte immernoch wissen was es heut abend zu essen gibt
ich war echt fertig mit den nerven, keiner war da der mir beistehen konnte
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 06:54
Morgen,

hallo an die Neueinsteigerin

Dillys Nippel...sehr interessant

Aber Mandy-Maus...das war doch nur ein Traum ich denke, wenn es wirklich soweit ist, wird dein Nachbar dir kein Aspirin holen wollen...und dein Mann fragt bestimmt auch nicht, was es zu essen gibt

Wie erwartet wird wohl meine Mens heute eintrudeln... Tempi ist auf 36,1°C gesunken ich hab darauf so langsam echt keine Lust mehr
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 07:12
ach mandy, alpträume sind in der ss normal was meinste was ich hier für mist geträumt habe, 40 wochen lang fast jede nacht. sonst träume ich nie!
presilla, tut mir leid! das wird schon noch!
mandy89
3474 Beiträge
02.08.2012 07:20
ach presilie kopf hoch der ollen werden wa mal richtig den a**** versohlen
hast du denn nun eigentlich von jedem die neuen aktuellen adressen bekommen? vielleicht kannst die mal per mail an alle verteilen
02.08.2012 08:54
Guten morgen,
wie es scheint seid ihr eine lustige Truppe.
Hier bleib ich erst mal!!!!
02.08.2012 08:56
Zitat von Roza:

Zitat von Indira142:

Klopf klopf,
lg Indira

Herzlich Willkommen
Wie jetzt !!!!???SCHON 5 Monate sagst du

Du bist gut
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 08:57
Zitat von Indira142:

Guten morgen,
wie es scheint seid ihr eine lustige Truppe.
Hier bleib ich erst mal!!!!

Die sind hier alle lieb und lustig

Stimmt dein Ticker? Wenn ja, habt ihr den ES genutzt?
02.08.2012 09:03
Ach Mandy wo du das gerade sagst mit den Adressen, du bekommst ja noch was vn mir...
schwangerschaftsdemenz echt, das ist zum kotzen...
.
wer bitte lässt sich deine brustwrzen tattoowieren??
.
liebe mandy dein mann denk bestimmt nicht mehr ans essen wenn du ein blasensprung hast... ich finds süß. ich träume ständig dass ich mein kind bekomme das aber wie bei twilight so schnell wächst und schon schnell viel schlauer ist als ich etc. es kann einfach alles. gerade raus schon abi gemacht...
02.08.2012 09:04
presilla... ich drück dir trotzdem weiterhn die daumen
Angely
1434 Beiträge
02.08.2012 09:05
Guten Morgen Ihr Hühner ^^ man hab ich heute tief und gut gepennt, Liv war zwar im weg aber trotzdem hab ich so tief geschlafen wie schon ewig nicht mehr

@Mandy sorry ich hab meine neue Adresse noch gar nicht geschickt, ich Schussel mach das gleich mal ^^ aber gültig ist die eh erst ab dem 20.09., denke ich...

@Indira: Willkommen Ich glaub viele haben wir hier gar nicht bei denen es in unter 8 Zyklen geklappt hat, Nini war flott ich glaube blue war schnell, aber dann war jemand unter 8... ich weiß es gar nicht mehr *g* Also keine Sorgen machen, das dauert einfach, ist halt im Endeffekt echt Lotto.
Presilla
17804 Beiträge
02.08.2012 09:16
Adressen? Wie? Was? Wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt