Mütter- und Schwangerenforum

Könnt ihr mal meien tests anschauen???

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
31.08.2008 17:23
Irgendwie bin ich total verwirrt... amn sagt doch immer, das HCG verdoppelt sich so schnell... also müssten die Tests doch ganz schnell um ein vielfaches stärker positiv werden...

Also: Di 26.08 (NMT-1)

Dann Mi 27.08 (NMT)

Und Sa 30.08 (NMT+3)

Müsste der letzte also getsren nicht viel stärker positiv sein? Sind alle zur gleichen Uhrzeit gemacht...
31.08.2008 17:25
Ist das nicht egal? hauptsache Schwanger.glückwunsch
31.08.2008 17:25
Wieso stärker positiv???Strich ist Strich ich würd sagen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
31.08.2008 17:26
schon, schließe mich meiner vorrednerin an: herzlichen glückwunsch! strich ist strich!
Abuja
10218 Beiträge
31.08.2008 17:26
War bei meinen Tests auch so, habe alle 2 tage einen gemacht.
Als es mir zu dumm wurde bin ich beim letzten Test noch am gleichen tag zum Arzt, welcher mir die SW bestätigte.
Das war letzte Woche.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Und vielleicht werden es bei diesen HCG-Konstellationen ja Jungs.
31.08.2008 17:27
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ! egal wie dick der strich, haupsache positiv wenn du in einer woche nen test machen würdest, wer dieser fett positiv, also nicht verrückt machen, wenn nach 2tagen der strich nur etwas dunkler geworden ist !
NoraSao
737 Beiträge
31.08.2008 17:27
Danke aber ich kann mich grad garnicht so richtig freuen... vielleicht mach ich mir zu sehr nen Kopf, aber ist es nicht ein schlechtes Zeichne, wenn das HCG so langsam steigt???
31.08.2008 17:28
Ach je warum sollte das so sein...Mach dir nicht son Kopp sondern freu dich....
Abuja
10218 Beiträge
31.08.2008 17:28
Nein, deshalb sagte ich ja das mit den Jungs.
Da steigt das HCG angeblich langsamer. Vielleicht ist es ein Ammenmärchen, vielleicht ist es auch war.
Aber sicher ist, dass du schwanger bist.
NoraSao
737 Beiträge
31.08.2008 17:28
Zitat:
War bei meinen Tests auch so, habe alle 2 tage einen gemacht.
Als es mir zu dumm wurde bin ich beim letzten Test noch am gleichen tag zum Arzt, welcher mir die SW bestätigte.


Ok, das beruhigt mich... Danke, dass ihr alle anchgeschaut habt!!
31.08.2008 17:29
Zitat von AndreaN:
War bei meinen Tests auch so, habe alle 2 tage einen gemacht.
Als es mir zu dumm wurde bin ich beim letzten Test noch am gleichen tag zum Arzt, welcher mir die SW bestätigte.
Das war letzte Woche.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Und vielleicht werden es bei diesen HCG-Konstellationen ja Jungs.


geile theorie falls meinem kleinen nicht der schniepi doch noch abfällt, stimmt es sogar!!!!! hab auch total viele tests gemacht!
Phillynn
67 Beiträge
31.08.2008 17:30
Zitat von NoraSao:
Danke aber ich kann mich grad garnicht so richtig freuen... vielleicht mach ich mir zu sehr nen Kopf, aber ist es nicht ein schlechtes Zeichne, wenn das HCG so langsam steigt???


war bei mir genauso und jetzt bin ich 39+0 Wochen schwanger! Also, Kopf hoch, und herzlichen Glückwunsch
31.08.2008 17:30
Zitat von AndreaN:
Nein, deshalb sagte ich ja das mit den Jungs.
Da steigt das HCG angeblich langsamer. Vielleicht ist es ein Ammenmärchen, vielleicht ist es auch war.
Aber sicher ist, dass du schwanger bist.


kannte dieses ammenmärchen garnicht! aber wie gesagt, bei mir scheint es zu stimmen
finniepuh
1707 Beiträge
31.08.2008 17:30
Es kommt auch auf die Sensitivität des Tests an... Der Kontrollstrich wird ja durch etwas anderes gefärbt, dadurch kann es schon mal sein, dass der anders aussieht als der HCG-Strich!
Und im Urin ist ja sowieso nur das HCG, was in der Niere abgepresst wurde. Mach dich nicht verrückt!

(Ist es denn gut oder schlecht, dass du schwanger bist...?)

Alles Gute,
Svenja
31.08.2008 17:30
also ich weiß nicht warum ihr immer soviele macht,... ich hab einen gemacht und dann 2 wochen später zum fa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt