Mütter- und Schwangerenforum

Komischer Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.03.2012 12:35
Hallo ihr Lieben
Ich habe eben einen SST gemacht... Übelkeit, Müdigkeit und das ganze plagen mich seit Tagen. Ich vermute ja, nicht schwanger zu sein aber mein Freund hat das immer wieder so vermutet, dass ich das doch mal testen wollte.
Ich mache also den Test (Presense 10er von Müller), warte ab und irgedwann schau ich drauf. Der Kontrollstreifen dick, wie üblich, und der rest des Testfensters hauchzart rosa und dort, wo die Testlinie sein sollte, etwas heller. Ich gehe mal davon aus, dass das negativ bedeutet (habe mit nichts anderem gerechnet) aber etwas komisch finde ich das schon. Ist das schonmal jemandem passiert?
Und nein, zu viel Pipi kam nicht drauf, hab ihn die vorgeschriebene Zeit eingetaucht
23.03.2012 12:36
Foto???
ANJUKA
23753 Beiträge
23.03.2012 12:38
nochmal zu sicherheit nen Test machen?!? vllt nen digitalen, dann brauchst ne raten
Milka0885
7842 Beiträge
23.03.2012 12:38
Noch einen machen. Mehr können wir dir auch nicht sagen
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.03.2012 12:40
Hab ich versucht aber auf dem Bild kann man es nicht wirklich gut einfangen, man sieht eig nicht wirklich was... Ist halt hellrosa, mit der dunklen linie und einer fast weißen, wo die zweite erscheinen soll. wahrscheinlich kaputt -.-
23.03.2012 12:41
Dann mach doch einfach nochmal einen
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.03.2012 12:44
Das ist wahrscheinlich des Rätsels Lösung
Ich werde mal noch ein paar Tage abwarten... Dennoch danke für die ANtworten
23.03.2012 12:48
egal alle fotos her die du machen kannst
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.03.2012 12:57
Zitat von Quackulinchen1:

Hallo ihr Lieben
Ich habe eben einen SST gemacht... Übelkeit, Müdigkeit und das ganze plagen mich seit Tagen. Ich vermute ja, nicht schwanger zu sein aber mein Freund hat das immer wieder so vermutet, dass ich das doch mal testen wollte.
Ich mache also den Test (Presense 10er von Müller), warte ab und irgedwann schau ich drauf. Der Kontrollstreifen dick, wie üblich, und der rest des Testfensters hauchzart rosa und dort, wo die Testlinie sein sollte, etwas heller. Ich gehe mal davon aus, dass das negativ bedeutet (habe mit nichts anderem gerechnet) aber etwas komisch finde ich das schon. Ist das schonmal jemandem passiert?
Und nein, zu viel Pipi kam nicht drauf, hab ihn die vorgeschriebene Zeit eingetaucht

Ja so einen hatte ich auch schonma...Ne Dicke fette weisse linie im rosa drin Ich war nicht schwanger..mach am besten noch einen,dann hast Gewissheit
NS86
6948 Beiträge
23.03.2012 13:04
noch mal testen. auch ein zartrosa kann schwanger heißen!
mir hat man mal gesagt, dass man schwanger ist, auch wenn es nur eine zartrosane linie ist . denn es gibt keinen falschen positiven test, nur einen falschen negativen. die linie würde nur entstehen, wenn das schwangerschaftshormon da ist, ansonsten kommt gar nix (abgesehen von einer verdunstlinie, die entsteht, wenn du den test zu lange liegen lässt).
siehst du eine dünne rosa linie, dann unbedingt noch mal testen! darf man fragen, ob du schwanger werden willst?!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
23.03.2012 13:07
Zitat von NS86:

noch mal testen. auch ein zartrosa kann schwanger heißen!
mir hat man mal gesagt, dass man schwanger ist, auch wenn es nur eine zartrosane linie ist . denn es gibt keinen falschen positiven test, nur einen falschen negativen. die linie würde nur entstehen, wenn das schwangerschaftshormon da ist, ansonsten kommt gar nix (abgesehen von einer verdunstlinie, die entsteht, wenn du den test zu lange liegen lässt).
siehst du eine dünne rosa linie, dann unbedingt noch mal testen! darf man fragen, ob du schwanger werden willst?!


na die linie is doch nich rosa sondern weiß und der Hintergrund quasi rosa...tippe auch auf defekt oder so...
Newborn2011
2733 Beiträge
23.03.2012 13:09
Auf jeden fall nochmal testen!

Auch eine Hauch zarte rosa Linie kann auf eine Schwangerschaft hinweisen! Die Zarte Linie einer Freundin wird nun 2!
Sobald da was erscheint, is er ja sozusagen positiv! Mein Doc mein Doc sagte vor 13 wochen zu mir...der Test ist schwach positiv und nu bekomm ich im Oktober mein 2.Wunder!

ALSO NOCHMAL TESTEN alles gute!
23.03.2012 13:10
Mh, ich würde nochmal testen. Meine Linie war damals auch nur schwach rosa und nun ist mein Kleiner fast 4 Monate.
Schnuubii
737 Beiträge
23.03.2012 13:28
Ich würde auch nochmall testen,allerdings mit einem Digitalen
Quackulinchen1
120 Beiträge
23.03.2012 13:47
Ich vermute auch mal ganz stark, dass das Ding irgendwie kaputt war. Ich versuche es einfach in den nächsten Tagen nochmal.
Und Um auf die Frage von NS86 zurückzukommen: wir wünsch hen uns ein Kind aber so wild Hubbeln tun wir nicht mehr. Nach einem halben Jahr intensiven Hibbelns wollen wir es nun langsamer angehen lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt