Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Gefühl im Unterleib!?

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2007 22:25
Hey Mädels,
hab seit einigen Tagen so ein komsiches Gefühl da unten!Manchmal fühlt es sich wie ein Drücken an,manchmal piekt es auch nur!Ist auch nicht an der Seite,sondern genau mittig und weit vorn zum Bauch hin!
Kennt ihr das?
Bin grad im 1. ÜZ(Pille am 21.10. abgesetzt) und fleißig am üben, hatte letzte Woche ein Ziehen,als käme meine Mens, dachte es wäre mein ES, was ja eigentlich zu früh wäre und der Ovutest war auch immer negativ!
Auch jetzt grad ist es voll komsich im Bäuchi!?
07.11.2007 22:28
ich hatte nen arg böses bauchaua ungefähr zehn tage bevor ich damals getestet hat.Vieleicht hats geklappt bei dir?drück auf jeden fall die daumen.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 22:33
Zitat von Maike0902:
Hey Mädels,
hab seit einigen Tagen so ein komsiches Gefühl da unten!Manchmal fühlt es sich wie ein Drücken an,manchmal piekt es auch nur!Ist auch nicht an der Seite,sondern genau mittig und weit vorn zum Bauch hin!
Kennt ihr das?
Bin grad im 1. ÜZ(Pille am 21.10. abgesetzt) und fleißig am üben, hatte letzte Woche ein Ziehen,als käme meine Mens, dachte es wäre mein ES, was ja eigentlich zu früh wäre und der Ovutest war auch immer negativ!
Auch jetzt grad ist es voll komsich im Bäuchi!?

... ich habe auch seit Tagen stechen , pieksen und ziehen im Bauch , trotz das ich meine Mens heute bekommen habe bleibt das unangenehme Gefühl und die Brust spannt weiterhin und die Tests waren auch negativ.
Ich lass mich jetzt nicht weiter von meinem Körper verar**** ( entschuldige die Ausdrucksweise ) und ignorier diese Symptome habe mich genug verrückt gemacht
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2007 22:40
Vielleicht bild ich es mir auch nur ein oder nehme jedes kleine Wehwehchen gleich ernst, aber ist ja normal, wenn sooooo drauf hofft das es geklappt hat!
Dieses blöde warten!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 22:45
Zitat von Maike0902:
Vielleicht bild ich es mir auch nur ein oder nehme jedes kleine Wehwehchen gleich ernst, aber ist ja normal, wenn sooooo drauf hofft das es geklappt hat!
Dieses blöde warten!!!

.. man sollte auch nicht aufhören zu hoffen, nur denke ich manchmal das der Körper weil man sich so reinsteigert erst recht anfängt mit jedem Zipperlein und das komische ist bei dem einem ist dann wirklich was im Bäuchlein und der andere muss weiterhin warten
Du wirst sehen irgendwann wird dein Warten belohnt...
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2007 22:50
Ja das denke ich, auch wenn man erstmal darauf achtet, ziept und piekt es erstrecht!
Naja, mal sehen was Mein Körper so macht, mache trotzdem ständig nen Ovutest und in 2 Wochen nen SST, wenn noch nix ist!
Das warten ist echt das schlimmste!!
08.11.2007 08:04
ja könnt sein das es geklappt hat und sich die mitterbänder dehnen-hatte ich auch ganz arg
wär doch toll!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.11.2007 12:22
Zitat von Maike0902:
Ja das denke ich, auch wenn man erstmal darauf achtet, ziept und piekt es erstrecht!
Naja, mal sehen was Mein Körper so macht, mache trotzdem ständig nen Ovutest und in 2 Wochen nen SST, wenn noch nix ist!
Das warten ist echt das schlimmste!!

...hi was macht dein Bäuchlein..
missmia
103 Beiträge
08.11.2007 15:10
hach ... dieses ziepen ... man hört halt viel mehr in den bauch hinein ... was ich schon alles für anzeichen hatte aber irgendwann deuten wir sie richtig !!! ist aber auch so gemein dass sich die Mens- und die SS-anzeichen so sehr ähneln !!!!
Knollo
205 Beiträge
08.11.2007 15:27
vielleicht hattest du ja nun doch so ein glück wie ich. erster versuch gleich ein treffer ich drück dir auf jeden fall die daumen!
tianalinh
10 Beiträge
09.11.2007 15:27
ich auch, aber das weißt du ja...^^
Maike0902
4534 Beiträge
11.11.2007 22:36
Tjaaaaaaaa,Donnerstag fing wieder so ein Ziehen im Unterleib wie vor der Mens an und der Ovutest zeigte auch endlich nen 2. Strich,nur nicht so doll wie der 1. Strich,weiß echt nicht mehr was sich da in meinem Bauch abspielt...!
Jetzt heißt es wirklich warten warten warten, denn geübt haben wir immer fleißig!
11.11.2007 22:38
Ich kenn mich leider mit den Ovutest net aus aber ich hatte auch die anzeichen ob ich meine regel bekommen würde und heute bin ich 26 ssw
Maike0902
4534 Beiträge
11.11.2007 22:39
Das macht Hoffnung!
11.11.2007 22:41
Ich drück dir ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt