Mütter- und Schwangerenforum

****Wir halten zusammen****

Gehe zu Seite:
Mitze
346 Beiträge
03.02.2014 11:33
ja mir gehts ganz gut.hab blos verschtopfung
und komisch ist es wider den monat ich hab immernoch obwohl mein mens rum ist rosanen schleimigen ausfluss
aber des kann auch sein weil mein zyklus durcheinander ist
Kristin89
300 Beiträge
03.02.2014 15:07
Zitat von Mitze:

ja mir gehts ganz gut.hab blos verschtopfung
und komisch ist es wider den monat ich hab immernoch obwohl mein mens rum ist rosanen schleimigen ausfluss
aber des kann auch sein weil mein zyklus durcheinander ist


ohje hast du schon was gegen verstopfung genommen?

und mit dem zyklus das kann gut sein. ansonsten wenn du dir unsicher bist geh zum arzt und lass es kontrolieren. dann bist du auf der sicheren seite.
Mitze
346 Beiträge
03.02.2014 17:37
Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

ja mir gehts ganz gut.hab blos verschtopfung
und komisch ist es wider den monat ich hab immernoch obwohl mein mens rum ist rosanen schleimigen ausfluss
aber des kann auch sein weil mein zyklus durcheinander ist


ohje hast du schon was gegen verstopfung genommen?

und mit dem zyklus das kann gut sein. ansonsten wenn du dir unsicher bist geh zum arzt und lass es kontrolieren. dann bist du auf der sicheren seite.

ist heute wider besser geworden durch kaffee
und wegen meim zyklus war ich schon beim arzt alles gut er ist nur bisle durcheinander
Kristin89
300 Beiträge
03.02.2014 20:57
Zitat von Mitze:

Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

ja mir gehts ganz gut.hab blos verschtopfung
und komisch ist es wider den monat ich hab immernoch obwohl mein mens rum ist rosanen schleimigen ausfluss
aber des kann auch sein weil mein zyklus durcheinander ist


ohje hast du schon was gegen verstopfung genommen?

und mit dem zyklus das kann gut sein. ansonsten wenn du dir unsicher bist geh zum arzt und lass es kontrolieren. dann bist du auf der sicheren seite.

ist heute wider besser geworden durch kaffee
und wegen meim zyklus war ich schon beim arzt alles gut er ist nur bisle durcheinander


ja auch net schlecht
Mitze
346 Beiträge
03.02.2014 21:03
Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

ja mir gehts ganz gut.hab blos verschtopfung
und komisch ist es wider den monat ich hab immernoch obwohl mein mens rum ist rosanen schleimigen ausfluss
aber des kann auch sein weil mein zyklus durcheinander ist


ohje hast du schon was gegen verstopfung genommen?

und mit dem zyklus das kann gut sein. ansonsten wenn du dir unsicher bist geh zum arzt und lass es kontrolieren. dann bist du auf der sicheren seite.

ist heute wider besser geworden durch kaffee
und wegen meim zyklus war ich schon beim arzt alles gut er ist nur bisle durcheinander


ja auch net schlecht

ja find ich auch

oh man momentan komm ich kaum klar mit meinem kinderwunsch
Kristin89
300 Beiträge
03.02.2014 22:11
Zitat von Mitze:

Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

Zitat von Kristin89:

...

ist heute wider besser geworden durch kaffee
und wegen meim zyklus war ich schon beim arzt alles gut er ist nur bisle durcheinander


ja auch net schlecht

ja find ich auch

oh man momentan komm ich kaum klar mit meinem kinderwunsch


ohje dann red mit deinem freund/mann dadrüber. denn es bringt ja nix das du dich deshalb fertig machst.
du hattest zwar letztes geschrieben das er es zur zeit eigentlich nicht will aber wenn du mit ihm in ruhe alles besprichst vielleicht kommt ihr dann zu einer gemeinsamen entscheidung mit der ihr beide leben könnt.
würde es dir sehr wünschen das alles so klappt wie du/ihr euch das vorstellt =)
03.02.2014 22:13
Mir geht es gut bin nur ständig müde
Kristin89
300 Beiträge
03.02.2014 23:38
Zitat von connymaus:

Mir geht es gut bin nur ständig müde


das mit der müdigkeit das kenne ich könnte den gaaaanzen lieben langen tag schlafen ich mein ich nutze das oft aus da ich jetzt noch die möglichkeit dazu habe. wenn der kleine da ist dann war es das denke erstmal mit schlafen
obwohl zur zeit sooo tolles wetter ist schaffe ich es nicht mich mal aufzuraffen und mal raus zu gehen
Mitze
346 Beiträge
04.02.2014 11:38
Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

Zitat von Kristin89:

Zitat von Mitze:

...


ja auch net schlecht

ja find ich auch

oh man momentan komm ich kaum klar mit meinem kinderwunsch


ohje dann red mit deinem freund/mann dadrüber. denn es bringt ja nix das du dich deshalb fertig machst.
du hattest zwar letztes geschrieben das er es zur zeit eigentlich nicht will aber wenn du mit ihm in ruhe alles besprichst vielleicht kommt ihr dann zu einer gemeinsamen entscheidung mit der ihr beide leben könnt.
würde es dir sehr wünschen das alles so klappt wie du/ihr euch das vorstellt =)

ja werd ich mal machen vileicht kommt er selber auf mich zu weil er merkt es ja
04.02.2014 23:18
Zitat von Kristin89:

Zitat von connymaus:

Mir geht es gut bin nur ständig müde


das mit der müdigkeit das kenne ich könnte den gaaaanzen lieben langen tag schlafen ich mein ich nutze das oft aus da ich jetzt noch die möglichkeit dazu habe. wenn der kleine da ist dann war es das denke erstmal mit schlafen
obwohl zur zeit sooo tolles wetter ist schaffe ich es nicht mich mal aufzuraffen und mal raus zu gehen

ich kenn das aber nach paar tagen fühle ich mich soooo matsche das ich raus muss ich gammel total gern mal den tag nur im Schlafzeug rum vor allem am WE
Mitze
346 Beiträge
05.02.2014 09:11
guten morgen

na wie gehts euch heute so??
ich bin noch bisle müde

05.02.2014 21:41
Zitat von Mitze:

guten morgen

na wie gehts euch heute so??
ich bin noch bisle müde


guten Abend mein morgen war auch müde mein Mann hat mich erinnert das ich zur Krabbelgruppe wollte und bin dann ganz fix hin getiegert
Mitze
346 Beiträge
05.02.2014 22:03
Zitat von connymaus:

Zitat von Mitze:

guten morgen

na wie gehts euch heute so??
ich bin noch bisle müde


guten Abend mein morgen war auch müde mein Mann hat mich erinnert das ich zur Krabbelgruppe wollte und bin dann ganz fix hin getiegert

was den los bei dir?
Mitze
346 Beiträge
06.02.2014 09:37
guten morgen

unser tag beginnt mit sonnenschein

bin zwar wider bisle müde aber des gibt ich ja noch.
was macht ihr heute zum essen?
ich weis es nicht
06.02.2014 13:41
Zitat von Mitze:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mitze:

guten morgen

na wie gehts euch heute so??
ich bin noch bisle müde


guten Abend mein morgen war auch müde mein Mann hat mich erinnert das ich zur Krabbelgruppe wollte und bin dann ganz fix hin getiegert

was den los bei dir?

nix weiter...die Nacht war nur irgendwie doof Joel hat immer komische Sachen geträumt und hat im Schlaf geweint. Und ich bin eh ziemlich vergesslich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt