Mütter- und Schwangerenforum

Ktx7 vs. Facelle

Gehe zu Seite:
prime
1568 Beiträge
17.11.2019 08:48
Guten Morgen ich hab ein Problem und suche Erfahrungen, weil mein facelle ein strich zeigt und der ktx7 komplett negativ ist ich bin heute es+11 facelle wurde seit vorgestern stärker. Ein bild dazu

Redbabyization
10961 Beiträge
17.11.2019 09:16
Bei mir war der KTX deutlich stärker als der Facelle
prime
1568 Beiträge
17.11.2019 09:18
Zitat von Redbabyization:

Bei mir war der KTX deutlich stärker als der Facelle
ich weiß nicht was ich jetzt denken soll wobei ich seit jahren gute erfahrungen gemacht habe mit facelle
Redbabyization
10961 Beiträge
17.11.2019 09:19
Alle von ES+10
Der oberste ist auch facelle, der mit dem Plastik drum rum für 1€ mehr

Facelle

17.11.2019 09:21
Ich seh da eindeutig einen 2. Strich auf dem Facelle.
Hab mit dem auch nur gute Erfahrungen.
Redbabyization
10961 Beiträge
17.11.2019 09:24
Ich tendiere auch eher dazu, dass dein Ktx kaputt(?) Ist ... hast du noch einen da?
Nadine07
2453 Beiträge
17.11.2019 09:25
Ich würd hier eher dem facelle trauen als dem ktx. Insbesondere wenn der stärker wird, es also nicht nur einmal eine zweite Linie gab.
prime
1568 Beiträge
17.11.2019 09:33
Zitat von Redbabyization:

Ich tendiere auch eher dazu, dass dein Ktx kaputt(?) Ist ... hast du noch einen da?
habe schon 3 ktx verknallt beim durchlaufen könnte man was erahnen aber den ein hauch von nix und weil alle vom ktx schwärmen das die früh anzeigen bin ich sehr verunsichert
Schokolade89
567 Beiträge
17.11.2019 09:44
Ich war früher auch pro facelle! Aber ich hatte zwei, drei Zyklen immer ne schöne VL gut zu sehen! Und trotzdem war ich nicht schwanger...wie gesagt früher, hab ich auf die Dinger geschwört aber nach den Enttäuschungen...kamen mir die Dinger nicht mehr ins Haus...

Ich drück dir dennoch ganz fest die Daumen
zwei92
887 Beiträge
17.11.2019 09:48
Zitat von prime:

Guten Morgen ich hab ein Problem und suche Erfahrungen, weil mein facelle ein strich zeigt und der ktx7 komplett negativ ist ich bin heute es+11 facelle wurde seit vorgestern stärker. Ein bild dazu



Also diese Billigtests haben bei mir nie (!!!) Angezeigt... Nicht mal, der Erinnerungstest (fürs Babyalbum) in der 20.ssw.... ich halte die für kompletten Müll...

Der Facelle ist positiv. Würde auch nur mit einer Marke testen.
Ich habe bei meiner letzten ss nur mit Facelle getestet... Ab es+9... Da war er negativ. Ab es+11 leicht positiv. So wie auf deinem Bild etwa
Juliane2011
3646 Beiträge
17.11.2019 09:58
Also den Ktx7 kenne ich nicht bzw hab ich nie genutzt.

Mit dem Facelle habe ich zu 99% positive Erfahrungen gemacht. Aber ich hatte tatsächlich auch 1x eine VL, aber das war nur ein Test und nicht mehrere.
Daher würde ich deinen Test definitiv als positiv werten.
Redbabyization
10961 Beiträge
17.11.2019 09:59
Das drei Ktx gar nix anzeigen hab ich aber noch nie gehört da glaube ich eher an Verdunstungslinien
prime
1568 Beiträge
17.11.2019 10:03
Zitat von Redbabyization:

Das drei Ktx gar nix anzeigen hab ich aber noch nie gehört da glaube ich eher an Verdunstungslinien
auf 5 facelle? Auf einen ja aber auf 5 und vls die stärker werden? Hmmm
prime
1568 Beiträge
17.11.2019 10:05
Zitat von Juliane2011:

Also den Ktx7 kenne ich nicht bzw hab ich nie genutzt.

Mit dem Facelle habe ich zu 99% positive Erfahrungen gemacht. Aber ich hatte tatsächlich auch 1x eine VL, aber das war nur ein Test und nicht mehrere.
Daher würde ich deinen Test definitiv als positiv werten.
den Strich konnte man ca nach max 2 min sehen und gestern auch nur gestern musste man ihn ins licht halten heute nicht
17.11.2019 10:07
Zitat von prime:

Zitat von Redbabyization:

Das drei Ktx gar nix anzeigen hab ich aber noch nie gehört da glaube ich eher an Verdunstungslinien
auf 5 facelle? Auf einen ja aber auf 5 und vls die stärker werden? Hmmm
unmöglich, wenn sie stärker werden bist du auch schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt