Mütter- und Schwangerenforum

Laut Arzt ein bisschen Schwanger?!Was is da los?

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
01.10.2012 13:19
Hallo ihr lieben ich bin momentan total neben der Spur...
Kurze Infos letzte Mens 13.08.2012..letzten 5 mon mens regelmässig (3 mon unter hormon, die letztn 2 super aber ohne hormon) seitdem keine Zwischenblutung nichts...
Hab seit 3 Tagen immer wieder leichte Krämpfe wie wenn meine Regel kommt. Die letztn 2 Nächte war es so brutal schlimm dass ich es heute nach nicht mehr ausgehalten habe und mein Mann mich ins Kh fuhr. So..Ultraschall Ergebnis unauffällig ... Da is was aber.. Ja ich sehe jetzt nicht dass sie direkt schwanger sind (1. Ärztin) ok Bluttest ergab jetzt ein Ergebnis wo man jetz nichts weiß...laut Ärztin 2 sagt " ja so wie der Bluttest ergeben hat bzw der hcg Wert (16, , sind sie momentan ein bisschen schwanger!!!!!!" wie bitte?!!! Ein BISSCHEN!? Sie meinte entweder handelt es sich um frühschwangerschaft und man sieht nich nichts,Ne eileiterschwangerschaft oder ich hatte bereits in der letzten Periode einen Abgang und das is der Rest der übrig ist und noch abgebaut wird... Was meint ihr? nach 4-5 Wochen nach einem evtl abgang erst solche Krämpfe u Schmerzen? muss jetzt 2 Tage stationär bleiben, dann wird der Wert erneut genommen... Wenn gestiegen dann schwanger, wenn nicht dann war ich schwanger...
Bin momentan so durcheinander.... Lg Anna
Laskaja
19135 Beiträge
01.10.2012 13:21
Ui das is echt verwirrend..
Ja über 3 sagt man glaub ich dass ne SS bestehen könnte..
Nehmen die nochmal Blut ab?? Hcg müsste sich ja alle zwei Tage verdoppeln..
01.10.2012 13:22
Ich drücke mal die Daumen, dass Du schwanger bist, aber es stimmtschon was die Ärztin sagt,es kannsein dass Du schwanger warst, oder eine Eileiterschwangeschaft, aber ich hoffe mal für Dich, dass es noch zu früh ist und nächste Woche Deine SS bestätigt wird
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
01.10.2012 13:43
Hatte damals auch ein HCG wert von19 und war schwanger! Drücke dir die daumen
Palo
3635 Beiträge
01.10.2012 14:19
oh weh so ähnliche sätze hab ich vor 1,5 jahren auch mal gehört.....

Laut arzt...oh ich sehe da was...das ist aber leider nicht in ihrer gebärmutter.....Ich will ihnen ja nun auch nix falsches sagen...aber es sieht nicht gut aus......Es könnte eine ELSS sein,,aber gehen sie bitte am Montag direkt zur Ihrer FA ( war vertretunsgarzt da meine im Urlaub war ).

Naja....es war eine ELSS......aber .............es muß bei dir ja nicht so sein....Ich drücke dir die daumen.....

lg
kati
01.10.2012 14:31
Das wird vermutlich nur ein kleiner Scherz gewesen sein und soll aussagen, dass DU schwanger bist, aber in einem so frühen Stadium, dass man bei der Sono nichts sehen kann und die Gefahr noch sehr groß ist, dass es sich nicht weiterentwickelt. das kommt bei ca. 85% der Schwangerschaften vor. Die gehen dann natürlich ab und die Frau bemerkt nicht mal, dass sie schwanger war.

Also ruhig Blut und ein bisschen freuen.
mel75
784 Beiträge
01.10.2012 14:35
Was bitte ist denn das für eine Aussage
Drück dir die Daumen das alles gut wird
AnnaK88
237 Beiträge
01.10.2012 15:05
Ich wünsch mir Soo dass ihr Recht habt und morgen, oder übermorgen da ne größere Zahl bei dem Wert steht od man iiiirgendwie was sieht schon Nerven aufreibend... SCHON ein bisschen oder NOCH ein bisschen....schwanger :-/ herrje.... Rumsitzen u liegen und warten....hmpf
AnnaK88
237 Beiträge
02.10.2012 09:42
So Blut ist abgenommen... Jetz heißt es wieder warten...und dann wissen wir was Sache ist....wir hoffen dass es der Anfang von was großartigen ist aber naja...wer weiß mir gehen alle Sachen durch den Kopf... Schon hart vor der Antwort entweder oder zu sitzen...

Lg aus dem Krankenhaus und der Schwangerenstation (von einer bisschen Schwangeren)
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 09:55
Drück die Daumen
mel75
784 Beiträge
02.10.2012 10:40
Zitat von AnnaK88:

So Blut ist abgenommen... Jetz heißt es wieder warten...und dann wissen wir was Sache ist....wir hoffen dass es der Anfang von was großartigen ist aber naja...wer weiß mir gehen alle Sachen durch den Kopf... Schon hart vor der Antwort entweder oder zu sitzen...

Lg aus dem Krankenhaus und der Schwangerenstation (von einer bisschen Schwangeren)
[/quote

Drücke dir ganz doll die Daumen , das du das
Größte Glück erleben darfst
AnnaK88
237 Beiträge
02.10.2012 11:28
So Ärztin war gerade da!
Wert liegt heute bei 32 gestern 16,8 alsoooo Abort schließen sie aus, ich bin schwanger!


Bin so glücklich Grade aber auch weng ängstlich dass es weggeht aber die Freude überwiegt grad erstmal
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 11:36
Glückwuuunsch
mel75
784 Beiträge
02.10.2012 11:57
Zitat von AnnaK88:

So Ärztin war gerade da!
Wert liegt heute bei 32 gestern 16,8 alsoooo Abort schließen sie aus, ich bin schwanger!


Bin so glücklich Grade aber auch weng ängstlich dass es weggeht aber die Freude überwiegt grad erstmal


Herzlichen Glückwunsch ...
Und eine tolle kugelzeit
pfirsich
5547 Beiträge
02.10.2012 12:01
super...herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt