Mütter- und Schwangerenforum

leider eine null runde

Gehe zu Seite:
Fluse
1682 Beiträge
28.10.2007 11:08
hallo mädels wie schon im hibbelberich geschrieben hab ich heute meine mens bekommen und der test war natürlich leider negativ. aber uroma und manuel haben mich fein getröstet. Oma erzählte mit über ihr versuche damals, sie hätte wohl 5 monate versucht bis es geklappt hat. die waren ganz lieb , gleich kocht sie sogar lekker für mich *ich lieeeebe ihr essen*
Wir versuchen es weiter , wird schon klappen *hoff ich mal*
christine
6856 Beiträge
28.10.2007 11:20
Hey, Fluse!

net traurig sein *tröst, tätschel*
Hast ja auch gleich Dein Tröstekomitee paratstehen gehabt, ist doch wunderbar.

Wird schon hinhauen, am Anfang ist das halt alles superaufregend und man denkt an quasi nix anderes mehr.
Da das aber unmöglich so weitergehen kann - da wird man ja bekloppt bei! ! - nimt das mit der Zeit immer n bissl mehr ab.
Bin ja nun auch noch nicht lange am Hibbeln, aber es wird auch bei mir schon besser, ist ja auch eigentlich schöner wenn man davon auch selbst etwas überrascht wird - ist eben eines der wenigen Dinge auf die wir auch heute noch eher wenig Einfluss haben und das ist auch ganz gut so

Am Besten aufhören an irgendwelche "ÜZs" oder so zu denken, da wird man ja wahnsinnig auf Dauer
28.10.2007 11:22
na fluse,schade das es nicht geklappt hat,ich nehm dich mal ganz lieb in den arm!hätte dir sehr gewünscht das es klappt..aber du weisst doch was lange währt,wird endlich gut und dann ist die freude umso grösser
also kopf hoch!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
28.10.2007 11:27
Ach Fluse, das wird schon noch !
Drück euch die Daumen.
Fleissig weiter üben dann klappt das schon
28.10.2007 11:27
Ach, Mausi. Das klappt schon irgendwann.
Dann ist die Freude noch größer.
28.10.2007 11:32
mach dich bloß net verrückt "höhrst duuuuuuuuuuuu" ich habe 2 jahre gebraucht bis ich mit leonie schwanger wurde und bei meiner großen pia hats nur 6 monate gedauert !

gibt ja son sprichwort " wa s lange wärt wird gut"

kopf hoch und net versteifen

jessy
lulu1982
823 Beiträge
28.10.2007 11:35
he süße das wird schon klappen nicht mit zwank alles mit der ruhe und daran denken sex sex sex
*Sternchen*
877 Beiträge
28.10.2007 12:01
Ja da ist man immer entäuscht aber Kopf hoch Süsse beim nächsten ÜZ klappt es bestimmt
28.10.2007 12:04
Hey fluse wie schon im hippel thread gesschrieben......es tut mir leid das es noch nicht geklappt hat aber es wird klappen drücke dir ganz fest die daumen fürs nächste mal
28.10.2007 12:20
tut mir voll leid für dich!
Abe4r niemals aufgeben!
Und sei nicht traurig es kommen noch so viele eisprünge ne
viel glück beim weiter versuchen
Mitschi82
1126 Beiträge
28.10.2007 12:36
Hey Kopf net hängen lassen, wir haben damals auch 5 Monate gebraucht. Du musst einfach locker bleiben. Wenn du immer denkst es muss klappen, klappt es auch net.

Hab mich am Anfang auch ganz verrückt gemacht doch dann hab i gar nix gemacht und einfach gewartet ob es klappt. Und im Urlaub hat es dann geklappt
28.10.2007 12:53
oh na das ist ja schade knuddl dich mal ganz lieb
28.10.2007 17:41
das klappt schon bald!!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.10.2007 17:46
wünsch dir auch ganz viel glück fürs nächste mal und das klappt dann bestimmt...siehe hibbel-thread
Fluse
1682 Beiträge
28.10.2007 19:41
danke für die lieben antworten mädels *euchmalknuddel*
ja wir werden das nen bisschen lockerer angehen, zumindest weiß ich jetzt was man sich wirklich eingebildet hat , wenn man denkt das es geklappt hat
jau wird schon bin ja noch jung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt