Mütter- und Schwangerenforum

letzte Chance KRYO

Gehe zu Seite:
24.07.2015 21:44
Guten Abend liebe Community!

Mein Mann und ich habe nach einer längeren Auszeit zum Thema Kinderwunsch - ich konnte einfach psychisch nicht mehr - nun den letzten Kryo-Versuch in Angriff genommen:

Heute um 10:50 h wurden unsere zwei Lieblinge eingesetzt.

Leider haben zwei Eizellen die Auftauphase nicht überstanden .
Nun haben zwei Wochen Bangen und Hoffen begonnen.

Wer befindet sich ebenfalls in dieser Phase und möchte gerne Erfahrungen austauschen? Freue mich über Antworten!

Grüße
HessenLady

Muckel007
2738 Beiträge
24.07.2015 21:55
Ich wünsche euch viel Glück
Pakuna
7785 Beiträge
24.07.2015 22:09
Hallo

Ich merk mir den Thread mal und hoffe mit Dir. Was genau ist denn eine Kryo? Wieviele Versuche habt Ihr schon hinter Euch?
24.07.2015 22:13
Zitat von Pakuna:

Hallo

Ich merk mir den Thread mal und hoffe mit Dir. Was genau ist denn eine Kryo? Wieviele Versuche habt Ihr schon hinter Euch?
bei der kryo werden übrig gebliebene befruchtete Eizellen aus der
vorherigen KB aufgetaut (wurden eingefroren)
24.07.2015 22:13
Viel Glück für die Kryos.
24.07.2015 22:23
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Reaktion. Daumen drücken können wir auf jedenfall gebrauchen !

Pakuna:
Wir haben mit Clomifen-Behandlungen begonnen. Es folgte eine IVF, die mit einer SS erfolgreich war. Leider kam eine extreme Überstimmulation dazwischen (ich war das berühmte "1%") und ein Abort in der 5. SSW.
Es folgten 4 Kryo-Zyklen und 1 IVM - leider alles negativ.
Die heute eingesetzten Eizellen sind unsere letzte Chance, da diese die letzten eingefrorenen Eizellen aus der damaligen IVF waren. Ich hoffe, dies bringt uns Glück.
Leider wird mir von ärztlicher Seite inzwischen von einer erneuten IVF abgeraten.

Grüße
25.07.2015 09:38
Oje dann drücke ich mal unbekannterweise ganz doll die Daumen !!!!
25.07.2015 10:04
Zitat von obst01:

Oje dann drücke ich mal unbekannterweise ganz doll die Daumen !!!!
a

Hallo obst01

ein dickes DANKE. Wir sind ganz schön nervös.
25.07.2015 10:17
Ich drück dir ebenfalls die daumen.
Lg ebenfalls aus Hessen
Blu-Fee
6466 Beiträge
25.07.2015 10:34
Eisbärchen sind eben so gut wie die frischen Eizellen, damit werden viele Frauen schwanger. Wünsche dir viel Glück und eine entspannte Wareschleifen.
25.07.2015 10:43
Hallo,

Ihr seid alle sooo süß. Danke. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Bin total nah am Wasser gebaut.

25.07.2015 10:44
Zur Kryo:

Nehme jetzt 4 Progynova 21 täglich, dazu
3x 1 Tab tägl. vaginal Famenita 200 mg (bei den früheren Versuchen war es immer Utrogest).
1x tägl. 5 mg Folsäure

Ausgelöst wurde am Donnerstag mit einer Spritze Ovitrelle.
Allerdings habe ich nicht verstanden, weshalb ich bei einer Kryo eine Auslösung machen muss. Kann mir das jemand erklären?
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.07.2015 10:59
Drücke feste die Daumen.
Trixi1987
7169 Beiträge
25.07.2015 11:50
Zitat von HessenLady:

Zur Kryo:

Nehme jetzt 4 Progynova 21 täglich, dazu
3x 1 Tab tägl. vaginal Famenita 200 mg (bei den früheren Versuchen war es immer Utrogest).
1x tägl. 5 mg Folsäure

Ausgelöst wurde am Donnerstag mit einer Spritze Ovitrelle.
Allerdings habe ich nicht verstanden, weshalb ich bei einer Kryo eine Auslösung machen muss. Kann mir das jemand erklären?

ich meine mal gelesen zu haben, dass es wegen de gelbkörperhormonen ist, die sich nach dem es bilden. natürliche sind ja immer noch bisschen besser als künstlich zugeführte.
ich kann mich da aber auch irren.

ich drücke dir bzw. euch auch ganz doll die daumen
25.07.2015 12:59
Danke für den Tipp. Werde dem mal nachgehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt