Mütter- und Schwangerenforum

letzte Periode 02.januar.2021 Schwanger?

Gehe zu Seite:
lillihutter
121 Beiträge
13.02.2021 20:47


Also hier könnte wirklich alles sein. Wenn unser Organismus nicht gesund ist, dann kann er verschieden reagieren. Un ja, das kann wirklich mit Verschiebung von Periode verbunden sein.
Schwanger? Könnte eigentlich auch sein. Besonders wenn GV ungeschützt war.
Hast du aber bisher noch keinen Test gemacht? Wenn nein, dann wäre es schon die beste Zeit dafür!
Chaoslady84
8 Beiträge
15.02.2021 14:09
Zitat von lillihutter:

Also hier könnte wirklich alles sein. Wenn unser Organismus nicht gesund ist, dann kann er verschieden reagieren. Un ja, das kann wirklich mit Verschiebung von Periode verbunden sein.
Schwanger? Könnte eigentlich auch sein. Besonders wenn GV ungeschützt war.
Hast du aber bisher noch keinen Test gemacht? Wenn nein, dann wäre es schon die beste Zeit dafür!


Dochvhabja ein Test gemacht der sagt nur ein Streifen aus. Aber wie du selber sagst kann alles sein ich werde auch wenn weiterhin nichts kommt zum Arzt gehen und alles checken lassen. Weil ich hab des öfteren jz auch schon gelesen und gehört das der Test negativ zeigt wenn zu wenig HCG da ist da ja jede Frau unterschiedlich ist mit dem produzieren der Hormone usw villt war der Test auch aktuell zu früh wer weiß was mit mein Körper Grade los is .
Chaoslady84
8 Beiträge
16.02.2021 15:16
Hallo ihr Lieben,

Also jz ist es amtlich ich war heute doch zur Sicherheit beim Gyn und die Ärztin sagte es besteht keine Schwangerschaft. Und ich hab anscheind einfach nur zu viel Stress das meine Periode weg geblieben ist!

Die Ärztin hat mir jz Mönchspfeffer verordnet was auch immer das für ein Mittel ist und was auch immer das bewirkt und ich soll zusätzlich 600-800 mg Folsäure schlucken! Kann mir jemand von euch ein gutes Präparat da nennen Wo eben die Menge Folsäure und zusätzlich Eisen mit drin ist?

Ich trinke ja schon regelmässig Frauentee von dm wo Kamille, Melisse, Frauenmantel und Schafgabe drin ist. Jetzt stellt sich mir da noch die Frage verträgt sich den der Frauenmantel und Mönchspfeffer ? Vor allem wie lange darf nman Mönchspfeffer nehmen?
16.02.2021 15:23
Mönchspfeffer ist pflanzlich und soll beim Zyklusregulieren helfen.

Ich habe ihn Mitte Januar von meinem Fa verschrieben bekommen, weil nach der letzten Geburt mein Zyklus komplett durcheinander war, alle 10 Tage Blutungen.

Ich hatte die Wahl zwischen Pille und Mönchspfeffer.
Hab mich für den Mönchspfeffer entschieden weil es da nicht so schlimm ist wenn man ihn mal vergisst.

Hier hat er schon geholfen, der letzte Zyklus war immerhin schon 26 Tage lang.

Mit der Folsäure würde ich mal in der Apotheke nachfragen, ich habe in der Schwangerschaft immer Folio genommen, da ist aber kein Eisen drin.

Weiß aber auch gar nicht ob es Produkte mit Folsäure gibt, wo schon Eisen drin ist.

Ich habe eine Packung mit 100 Tabletten bekommen, die soll ich nehmen und wenn es danach nicht besser wäre, müsste ich noch mal kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt