Listen und Bilder der neuen Hibbelhühner 2010
24.08.2010 19:35
ach mann. wie konnt ich das vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

24.08.2010 20:31

24.08.2010 20:34
Ich war so
frech und hab Lumpi aus der Liste rausgenommen. Hoffe es war in eurem Sinne.

30.08.2010 10:16
Zitat von Gisou:
Ich war sofrech und hab Lumpi aus der Liste rausgenommen. Hoffe es war in eurem Sinne.
hab ich was verpasst?

30.08.2010 10:24
Zitat von -Nicky-:
Zitat von Gisou:
Ich war sofrech und hab Lumpi aus der Liste rausgenommen. Hoffe es war in eurem Sinne.
hab ich was verpasst?![]()
Sie ist zumindest nicht mehr angemeldet.
01.09.2010 10:13

01.09.2010 10:21
wennich mich recht erinnere dann kugelt jungspundmama bereits

01.09.2010 10:22

Hat sich was bei euch getan? Positver Test oder Mens???
Gebt bitte eure neuen Daten durch, damit die Liste mal wieder aktualisiert werden kann oder aktualisiert sie selber.
01.09.2010 10:24
Zitat von Rallybaby:
wennich mich recht erinnere dann kugelt jungspundmama bereits![]()
Keine Ahnung....
Hab irgendwo in nem anderen Fred gelesen dass Puschi doch noch hibbelt. Bei uns hatte sie ja geschrieben dass sie erstmal nicht mehr hibbelt.
01.09.2010 10:25
ach ne, das war jemand anderes
ich würde sagen. die die schon ewig net meh ronline bzw. sich in unserem thread gemldet haben löschen wir einfach aus der liste oder? soll ja net bös gemeint sein aber wenn sich niemand meldet dann können wir die liste ja eh nicht aktualisieren.

01.09.2010 10:42
Zitat von Rallybaby:
ach ne, das war jemand anderesich würde sagen. die die schon ewig net meh ronline bzw. sich in unserem thread gemldet haben löschen wir einfach aus der liste oder? soll ja net bös gemeint sein aber wenn sich niemand meldet dann können wir die liste ja eh nicht aktualisieren.
Der Meinung bin ich auch....
Jetzt warte ich noch bis Freitag oder Samstag und dann werde ich die diejenigen raus löschen.
Eins muss ich ja schon feststellen, beim "alten" Stamm hat es solche Zürfeleien nicht gegeben. Aber vom alten Stamm sind leider nicht mehr allzuviele hier....

01.09.2010 11:09
Zitat von Gisou:unser hibbelurlaub hat sich erledigt, da wir doch nicht imziehen...
Zitat von Rallybaby:
ach ne, das war jemand anderesich würde sagen. die die schon ewig net meh ronline bzw. sich in unserem thread gemldet haben löschen wir einfach aus der liste oder? soll ja net bös gemeint sein aber wenn sich niemand meldet dann können wir die liste ja eh nicht aktualisieren.
Jetzt warte ich noch bis Freitag oder Samstag und dann werde ich die diejenigen raus löschen.
Eins muss ich ja schon feststellen, beim "alten" Stamm hat es solche Zürfeleien nicht gegeben. Aber vom alten Stamm sind leider nicht mehr allzuviele hier....Grade mal Peppels, Angelina , KleinesSchneckchen, Maeuschen-2011 und ich sind noch übrig. Und davon sind die meisten im Hibbel-Urlaub.
also sind wir doch dran

01.09.2010 11:34
Zitat von Gisou:
Zitat von Rallybaby:
Eins muss ich ja schon feststellen, beim "alten" Stamm hat es solche Zürfeleien nicht gegeben. Aber vom alten Stamm sind leider nicht mehr allzuviele hier....Grade mal Peppels, Angelina, KleinesSchneckchen, Maeuschen-2011 und ich sind noch übrig. Und davon sind die meisten im Hibbel-Urlaub.

wir hatten ja schonmal das problem mit den leuten aus der liste..
ich würde sagen das wir vlt nicht direkt jemand auf die liste setzen wenn er einmal geschrieben hat und fragt ob er auch auf die liste darf .
01.09.2010 11:44
Zitat von Gisou:
Eins muss ich ja schon feststellen, beim "alten" Stamm hat es solche Zürfeleien nicht gegeben. Aber vom alten Stamm sind leider nicht mehr allzuviele hier....Grade mal Peppels, Angelina, KleinesSchneckchen, Maeuschen-2011 und ich sind noch übrig. Und davon sind die meisten im Hibbel-Urlaub.
Da geb ich dir recht. Ich bin ja gerade in der Hibbelpause und werde es wahrscheinlich auch noch etwas bleiben. Meine Zyklen sind gerade total besch****. Sie schwanken zwischen 25 und 35 Tage. Wenn sich das wieder etwas eingespielt hat, werden wir es nochmal versuchen. Allerdings hab ich etwas Angst vor den monatlichen Enttäuschungen, wenn es nicht geklappt hat. Etwas Trost gibt mir dann der Gedanke an meine zwei Mädels.
Ich freu mich aber immer so sehr, wenn wieder eine von uns schwanger ist.
01.09.2010 14:35
Zitat von Gisou:ich warte noch auf meine mens..
Nicci85
![]()
Jungspundmama
![]()
Kristina88
![]()
Puschi87
![]()
Hat sich was bei euch getan? Positver Test oder Mens???
Gebt bitte eure neuen Daten durch, damit die Liste mal wieder aktualisiert werden kann oder aktualisiert sie selber.

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt