Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.04.2010 19:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von Claudia85:

Hallo

Ich bin Claudia und fast 25 Ich war schon in ein paar anderen theds aber irgendwie (ich hab durch die kids und wenn mein mann daheim ist nicht so viel ziet zum schreiben) gehen meine Texte immer unter Ihr seit eine kleine runde und nicht so überfüllt ich hoffe ich darf zu euch kommen?

Also weiter zu mir Ich habe zwei kinder Leonie 6 Jahre und Niklas fast 1 Jahr wir basteln seit einigen monaten an einem weiterm würmchen und damit soll die Familie komplett sein. Ich bin offizel im 4 ÜZ und mein NMT ist am 25 oder 26. 4
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat diesen zyklus Die warterei macht mich wahnsinnig

GGLG claudia


ja das mit dem untergehen kenn ich wenn es feste eingefleischte sind kannst posten bis de grün wirst hab da auch so meine erfahrungen mit wir üben auch an kind nummer 3 nur leider läßt sich unser mäuschen ein wenig länger zeit sind jetzt im 8 ÜZ und im ersten clomizyklus na mal schuaen was diesmal rauskommt bin ja shcon mal mit nem "normalen" zyklus zufrieden...läuft bei dir zyklustechnisch alles rund?


Danke ihr seit echt süss
oh schon im 8 na da lässt es wirklich werten vllt habt ihr ja diesen zyklus glück
Mein zyklus ist eig "normal" zwichen 27 und 30 tage
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 19:28
Zitat von Claudia85:

Danke ihr seit echt süss
oh schon im 8 na da lässt es wirklich werten vllt habt ihr ja diesen zyklus glück
Mein zyklus ist eig "normal" zwichen 27 und 30 tage


von solchen zyklen kann ich nur träumen neidisch guck ich lieg so bei 64 ZT wo die FÄ dann die mens künstlich auslöst aber naja wird schon vom jammern wird es auch net besser also schauen wir das wir es hinbekommen...nimmst hilfmittel wie Ovus tempi messen etc.?
brinachen.
1478 Beiträge
15.04.2010 19:41
willkommen an alle neuen (die Smileys funktionieren leider nicht so wie ich das gerne möchte.. ).. Drücke euch ganz dolle die Daumen!!
Lasst uns hoffen, dass
Schritt
a) bald alle einen REGELMÄßigen Zyklus
b) ein SÜßes BABY haben!!!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.04.2010 19:42
67 tage das ist wirklich laaaange.
nee gar nicht ich rechne nur den eisprung aus sonst nix, wegen ovus hab ich schon überlegt bin mir aber nicht sicher. Orakeln interresiert mich ja auch so ein bissel ;9 es kribbelt in den fingern
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.04.2010 19:44
Stiene84
735 Beiträge
15.04.2010 19:48
Zitat von Calypso251:

Zitat von Claudia85:

Danke ihr seit echt süss
oh schon im 8 na da lässt es wirklich werten vllt habt ihr ja diesen zyklus glück
Mein zyklus ist eig "normal" zwichen 27 und 30 tage


von solchen zyklen kann ich nur träumen neidisch guck ich lieg so bei 64 ZT wo die FÄ dann die mens künstlich auslöst aber naja wird schon vom jammern wird es auch net besser also schauen wir das wir es hinbekommen...nimmst hilfmittel wie Ovus tempi messen etc.?


.... das ist ja ein langer Zyklus... Drück dir gaaaaannnnnzzzzz doll die Daumen das es bald klappt!
Erin1102
5259 Beiträge
15.04.2010 19:53

Hibbelliste:



Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
IwillBeMamaSoon: 8.ÜZ, 32 Tage, NMT 07.04.2010
Calypso251: 8ÜZ, NMT 17.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.
brinachen.:2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
Isa_83: 1. ÜZ, 28 Tage, NMT 18.04.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 40 Tage, NMT ca. 10.05.10


hi ihr lieben, hab mich auch mal dazugeschrieben...Zyklus und NMT nur ca. Angabe da er z.zt. total unterschiedlich ist...jan 36 tage, feb 43 tage und jetzt rechne ich mal mit 40 sobald sich was ändert gebe ich bescheid
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 19:53
Zitat von brinachen.:

willkommen an alle neuen (die Smileys funktionieren leider nicht so wie ich das gerne möchte.. ).. Drücke euch ganz dolle die Daumen!!
Lasst uns hoffen, dass
Schritt
a) bald alle einen REGELMÄßigen Zyklus
b) ein SÜßes BABY haben!!!



oh das is ja süß von dir
Stiene&claudia ja ledier 64 ZT und wenn die mens dann mal von allein kam kam hinterher entweder kein ES oder das eichen vom vormonat ist zur zyste mutiert aber naja meine FÄ meint das wir es jetzt hinbekommen wo die hormis ein wenig richtig gerückt wurden
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 20:01

Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
IwillBeMamaSoon: 8.ÜZ, 32 Tage, NMT 07.04.2010
Calypso251: 8ÜZ, NMT 17.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
Isa_83: 1. ÜZ, 28 Tage, NMT 18.04.2010
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
brinachen.:2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 40 Tage, NMT ca. 10.05.2010


ich war mal so frei und hab mal nach Datum sortiert
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.04.2010 20:05
Zitat von Calypso251:

Zitat von brinachen.:

willkommen an alle neuen (die Smileys funktionieren leider nicht so wie ich das gerne möchte.. ).. Drücke euch ganz dolle die Daumen!!
Lasst uns hoffen, dass
Schritt
a) bald alle einen REGELMÄßigen Zyklus
b) ein SÜßes BABY haben!!!



oh das is ja süß von dir
Stiene&claudia ja ledier 64 ZT und wenn die mens dann mal von allein kam kam hinterher entweder kein ES oder das eichen vom vormonat ist zur zyste mutiert aber naja meine FÄ meint das wir es jetzt hinbekommen wo die hormis ein wenig richtig gerückt wurden


Na dann HOFFEN wir das die FÄ recht behält
Stiene84
735 Beiträge
15.04.2010 20:10

Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
IwillBeMamaSoon: 8.ÜZ, 32 Tage, NMT 07.04.2010
Calypso251: 8ÜZ, NMT 17.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
Isa_83: 1. ÜZ, 28 Tage, NMT 18.04.2010
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Stiene84: 4.ÜZ, 28Tage, NMT 21.04.2010
brinachen.:2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 40 Tage, NMT ca. 10.05.2010


hab mich mal mit eingetragen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.04.2010 20:11
Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
IwillBeMamaSoon: 8.ÜZ, 32 Tage, NMT 07.04.2010
Calypso251: 8ÜZ, NMT 17.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
Isa_83: 1. ÜZ, 28 Tage, NMT 18.04.2010
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 24.4.2010
brinachen.:2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 40 Tage, NMT ca. 10.05.2010
Calypso251
4644 Beiträge
15.04.2010 20:13
Zitat von Claudia85:

Zitat von Calypso251:

Zitat von brinachen.:

willkommen an alle neuen (die Smileys funktionieren leider nicht so wie ich das gerne möchte.. ).. Drücke euch ganz dolle die Daumen!!
Lasst uns hoffen, dass
Schritt
a) bald alle einen REGELMÄßigen Zyklus
b) ein SÜßes BABY haben!!!



oh das is ja süß von dir
Stiene&claudia ja ledier 64 ZT und wenn die mens dann mal von allein kam kam hinterher entweder kein ES oder das eichen vom vormonat ist zur zyste mutiert aber naja meine FÄ meint das wir es jetzt hinbekommen wo die hormis ein wenig richtig gerückt wurden


Na dann HOFFEN wir das die FÄ recht behält


Auja aber sowas von ja?
Soony wo steckst du süße was gibts neues bei dir?
Stiene84
735 Beiträge
15.04.2010 20:14
Meine Schwägerin versucht schon seid 2005 schwanger zu werden. Sie hatte in der Zeit glaube nur ca 4 mal ihre Regel. Zur Zeit ist sie in Dresden in Behandlung oder besser gesagt versuchen die da raus zu bekommen warum sie keinen ES hat! Sie tut mir auch richtig leid. Wir wissen ja alle wie es ist wenn man sich ein Baby wünscht....
BlueValley
3236 Beiträge
15.04.2010 20:16
huhu an alle neuen hier

kaum ist man mal nicht online gehts hier rund hab ne blasenentzündung Nach herzln ist mir nicht Aber heut ist ES... Wat muss dat muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt