Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
04.03.2010 18:51
*Dich mal in den Arm nimm*
Auch du wirst es schaffen und dann bestimmt, wenn du damit am wenigsten rechnest
Du wirst auch bald dran sein, glaub mir und damit es wirklich hilft bekommst nen paar SS Vieren
Auch du wirst es schaffen und dann bestimmt, wenn du damit am wenigsten rechnest
Du wirst auch bald dran sein, glaub mir und damit es wirklich hilft bekommst nen paar SS Vieren
04.03.2010 19:24
Hallo,
Puppy: Dann kann man schon vorsichtig beglückwunschen. *Schnauf* bald ist ja niemand mehr da der hibbelt
Puppy: Dann kann man schon vorsichtig beglückwunschen. *Schnauf* bald ist ja niemand mehr da der hibbelt
04.03.2010 19:38
Mach nachher noch nen Test und wenn der dann wieder ein 2. leichter rosener Strich ist melde ich mich nochmal
Doch, es gibt noch welche z.B. die Lunimaus
Doch, es gibt noch welche z.B. die Lunimaus
04.03.2010 19:40
Ja schon. Ich freue mich für dich. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Vielleicht hab ich ja auch bald Glück.
04.03.2010 19:47
Dir mal ganz fest die Daumen drück
Bist nachher noch da, dann kann ich dir sagen was raus kam
Bist nachher noch da, dann kann ich dir sagen was raus kam
04.03.2010 19:51
Muss nur um 20 uhr mit mein Wuffi gehen und danach melde ich mich nochmal bei dir!!!!
04.03.2010 20:29
Hey puppy, das sieht ja ganz gut aus bei dir. Mein erster Test war auch noch ganz leicht, also vielleicht hats ja geklappt.
Bin mal gespannt was beim nächsen Mal rauskommt!
Bin mal gespannt was beim nächsen Mal rauskommt!
04.03.2010 20:44
Hab gerade überlegt den Test morgen früh zu machen, den da ist das HCG ja höher
Oder was meint ihr dazu???
Also meine Ma hat den 2. leichten rosa Strich auch gesehen, also bin ich nicht blind
Oder was meint ihr dazu???
Also meine Ma hat den 2. leichten rosa Strich auch gesehen, also bin ich nicht blind
04.03.2010 20:59
Zitat von puppymauz:
Hab gerade überlegt den Test morgen früh zu machen, den da ist das HCG ja höher![]()
Oder was meint ihr dazu???
Also meine Ma hat den 2. leichten rosa Strich auch gesehen, also bin ich nicht blind![]()
herzlichen glückwunsch
wenn jetzt alles supi läuft werden wir zwei november mamis.
04.03.2010 21:04
Zitat von puppymauz:
Lach, dann hoffen wir mal, dass es so ist![]()
na bei dir auf alle fälle
ich wart immer noch auf meine clearblue tests.
ich hasse die provinz hier, gibts sowas nicht auf lager und die post ist einfach zu langsam
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


