Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 18:51
*Dich mal in den Arm nimm*
Auch du wirst es schaffen und dann bestimmt, wenn du damit am wenigsten rechnest
Du wirst auch bald dran sein, glaub mir und damit es wirklich hilft bekommst nen paar SS Vieren
Luni
31779 Beiträge
04.03.2010 19:01
Danke Süße
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 19:05
nichts zu danken süsse
kruemi
1056 Beiträge
04.03.2010 19:24
Hallo,
Puppy: Dann kann man schon vorsichtig beglückwunschen. *Schnauf* bald ist ja niemand mehr da der hibbelt
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 19:38
Mach nachher noch nen Test und wenn der dann wieder ein 2. leichter rosener Strich ist melde ich mich nochmal
Doch, es gibt noch welche z.B. die Lunimaus
kruemi
1056 Beiträge
04.03.2010 19:40
Ja schon. Ich freue mich für dich. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Vielleicht hab ich ja auch bald Glück.
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 19:47
Dir mal ganz fest die Daumen drück
Bist nachher noch da, dann kann ich dir sagen was raus kam
kruemi
1056 Beiträge
04.03.2010 19:48
Ja klar bin ich nachher noch das. Bin echt gespannt.
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 19:51
Muss nur um 20 uhr mit mein Wuffi gehen und danach melde ich mich nochmal bei dir!!!!
kruemi
1056 Beiträge
04.03.2010 19:56
Ja mach das hab auch 2 Wuffis
hase79
58 Beiträge
04.03.2010 20:29
Hey puppy, das sieht ja ganz gut aus bei dir. Mein erster Test war auch noch ganz leicht, also vielleicht hats ja geklappt.
Bin mal gespannt was beim nächsen Mal rauskommt!
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 20:44
Hab gerade überlegt den Test morgen früh zu machen, den da ist das HCG ja höher
Oder was meint ihr dazu???
Also meine Ma hat den 2. leichten rosa Strich auch gesehen, also bin ich nicht blind
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 20:59
Zitat von puppymauz:

Hab gerade überlegt den Test morgen früh zu machen, den da ist das HCG ja höher
Oder was meint ihr dazu???
Also meine Ma hat den 2. leichten rosa Strich auch gesehen, also bin ich nicht blind


herzlichen glückwunsch
wenn jetzt alles supi läuft werden wir zwei november mamis.
puppymauz
2206 Beiträge
04.03.2010 21:00
Lach, dann hoffen wir mal, dass es so ist
Snooze
7752 Beiträge
04.03.2010 21:04
Zitat von puppymauz:

Lach, dann hoffen wir mal, dass es so ist


na bei dir auf alle fälle

ich wart immer noch auf meine clearblue tests.
ich hasse die provinz hier, gibts sowas nicht auf lager und die post ist einfach zu langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt