Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
11.05.2011 20:38
War heute beim Gyn, bin wieder bei einem neuen diesmal ein Herr Doktor und er ist toll
da bleib ich!!!
Aaaaalso: Fruchthöhle war leider noch keine zu sehen, aber das war eigentlich klar. Aaaaaber Gebärmutterhaut war "gelockert", oder wie er das genannt hat?! und Mumu war gerötet, was alles für eine SS spricht uuuuund er hat einen SST gemacht, der EINDEUTIG positiv war.
Er hat mir auf jeden Fall zur SS gratuliert.
Aber was krass war am Anfang hat er mich gefragt ob ich mich freuen würde, ich na klar!!! Er meinte es waren heute schon 3 Frauen da die sich nicht drüber gefreut haben.
Boah, könnte mich ja soooo aufregen.
Ich hab meeeega viele Hefte mitbekommen, freu mich schon aufs lesen.
Wobei ich glaub ich eh schon alles weiß.
Hab schon 1000 Bücher durch.
Ach Mädels, ich bin happy!!!!

Aaaaalso: Fruchthöhle war leider noch keine zu sehen, aber das war eigentlich klar. Aaaaaber Gebärmutterhaut war "gelockert", oder wie er das genannt hat?! und Mumu war gerötet, was alles für eine SS spricht uuuuund er hat einen SST gemacht, der EINDEUTIG positiv war.

Aber was krass war am Anfang hat er mich gefragt ob ich mich freuen würde, ich na klar!!! Er meinte es waren heute schon 3 Frauen da die sich nicht drüber gefreut haben.

Ich hab meeeega viele Hefte mitbekommen, freu mich schon aufs lesen.

Wobei ich glaub ich eh schon alles weiß.

Ach Mädels, ich bin happy!!!!

12.05.2011 12:32
Oh sunny das freut mich
*
Das mit den 3 Frauen ist ja mal echt krass.
und ungerecht

*
Das mit den 3 Frauen ist ja mal echt krass.

15.05.2011 16:19
Huhu
@Engelchen: wie gehts Dir? Hast Du auch immer Angst wieder Blut im Höschen zu haben? Ich bin diesmal schon einen Tag länger S, als beim letzten Mal.
Am wievielten Tag war Deine FG?
@Luni: was sagt Dein Gefühl? Irgendwelche Anzeichen?

@Engelchen: wie gehts Dir? Hast Du auch immer Angst wieder Blut im Höschen zu haben? Ich bin diesmal schon einen Tag länger S, als beim letzten Mal.

15.05.2011 16:25
Sunny, Engelchen, diesmal geht bestimmt alles gut!
*
Ich habe Freitag und heute negativ getestet, beides mal mit einem 10er...
Anzeichen habe ich keine, zumindest heute nicht.
Ich hatte Donnerstag bis Samstag ziemlich heftige Rückenschmerzen.
Und meine Tempi war die letzten Tage sehr hoch Freitag 37,2 Samstag 36,8 heute 37,0... So hoch war sie noch nie....
*
Und meine Tempi war die letzten Tage sehr hoch Freitag 37,2 Samstag 36,8 heute 37,0... So hoch war sie noch nie....
15.05.2011 16:35
Zitat von Luni:
Sunny, Engelchen, diesmal geht bestimmt alles gut!
*
Aaaaber, aaaaber Luuuuuni. Ich hab bei beiden SS vor NMT negativ getestet. Auch mit den 10ern. Uuuund ich hatte auch meeeega dolle Rückenschmerzen. Hatte ich vorher auch noch nie. Hab sogar Schmerzmittel genommen, weils so heftig war. Ists bei Dir auch am unteren Rücken? Also da wo die Eierstöcke sitzen??? Das haben viele!!!!! Und wann wäre denn Dein NMT? BT hast du ja glaub ich am Mittwoch, oder?
15.05.2011 16:40
Ja genau da und das war wirklich heftig. Hab mir zwar die Schmerzmittel verkniffen... aber ja da wars...
15.05.2011 16:40
NMT ist am Mittwoch, Bluttest am Dienstag.
Ohhhh ich würde mich soooo freuen wenns endlich geklappt hat.... aber ich traue dem Braten noch nicht...
Ohhhh ich würde mich soooo freuen wenns endlich geklappt hat.... aber ich traue dem Braten noch nicht...
15.05.2011 16:47
Klaro, jetzt erst noch cool bleiben.
Musst ja nur noch zwei Tage durchhalten. Wann erfahrt ihr das ergebnis?
Ich hab zuerst auch nicht geglaubt das die Rückenschmerzen ein positives Zeichen sein sollen. Waren echt heftig... Aber jetzt weiss ich es besser.

Ich hab zuerst auch nicht geglaubt das die Rückenschmerzen ein positives Zeichen sein sollen. Waren echt heftig... Aber jetzt weiss ich es besser.

15.05.2011 16:49
Hast du außer den Rückenschmerzen sonst noch irgendwelche Anzeichen gehabt???
*
Cool bleiben fällt mir zurzeit irgendwie schwer
**
Ergebnis bekommen wir Mittags.
*
Cool bleiben fällt mir zurzeit irgendwie schwer

**
Ergebnis bekommen wir Mittags.
15.05.2011 16:56
Klar, leichter gesagt als getan.
Ich hatte schon ziemlich früh Anzeichen, wie bei der ersten SS auch. Am extremsten war das Brustziehen. Das hatte ich zwar immer auch vor der Mens, aber bei den SS war es schon deutlich stärker. Aber von wegen Übelkeit oder so hat ich gar nix. Also jetzt auch keine deutlichen SS Anzeichen, aber ich habs trotzdem irgendwie gespürt...
Also wenn Du sonst nix merkst ist das auch kein schlechtes Zeichen.

Ich hatte schon ziemlich früh Anzeichen, wie bei der ersten SS auch. Am extremsten war das Brustziehen. Das hatte ich zwar immer auch vor der Mens, aber bei den SS war es schon deutlich stärker. Aber von wegen Übelkeit oder so hat ich gar nix. Also jetzt auch keine deutlichen SS Anzeichen, aber ich habs trotzdem irgendwie gespürt...

Also wenn Du sonst nix merkst ist das auch kein schlechtes Zeichen.

15.05.2011 17:03
Zitat von Luni:
Hmmmmmm bin ich froh, wenn endlich Dienstag ist...
Ich auch!!!

15.05.2011 19:58
Zitat von Sunny27:
Huhu![]()
@Engelchen: wie gehts Dir? Hast Du auch immer Angst wieder Blut im Höschen zu haben? Ich bin diesmal schon einen Tag länger S, als beim letzten Mal.![]()
![]()
![]()
Mir gehts ganz gut, bin nur etwas fertig von der Hochzeit gestern, war
ja Brautjungfer (Kleid hochbinden, runter machen, zur Toilette bringen usw.)
war ganz schön anstrengend mit Baby

aber war schön

*
Schlecht war mir gestern nur einmal, heute noch gar nicht

Ja ich hab auch immer Angst vor Blut

gutes Gefühl

schon fast in der Zeit.*bibber*
*
*Luni ganz fest Daumen drück*
17.05.2011 06:45
Es ist Dienstag!!!!
Drück ganz doll die Daumen!!!!
@Engelchen: wusste die Braut schon das Du S bist? Ist ja schon auffällig wenn Du kein Alk auf ner Hochzeit trinkst, oder? Also bei mir wäre es so.
Ich bin schon drei Tage länger S als letztes Mal.

Drück ganz doll die Daumen!!!!

@Engelchen: wusste die Braut schon das Du S bist? Ist ja schon auffällig wenn Du kein Alk auf ner Hochzeit trinkst, oder? Also bei mir wäre es so.

Ich bin schon drei Tage länger S als letztes Mal.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt