Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
01.06.2010 18:50
Hallo Luni und wie stehts?? Grad hat wieder eine positiv getestet, Ich weiss nicht warum das nicht auch unser Monat war ??????
01.06.2010 19:10
Ach ja, das frag ich mich auch jeden Monat... Aber es hat schon alles seinen Grund warums so ist wie es ist.
Wenn nur nicht immer mein Zyklus so lange wäre... Hab ja 31 Tage, da muss man ja schon eeeewig auf den ES warten....
Wenn nur nicht immer mein Zyklus so lange wäre... Hab ja 31 Tage, da muss man ja schon eeeewig auf den ES warten....
01.06.2010 20:59
Sunny und wie steht es bei dir mit Testen meinste es hat geklappt in meinem Therad habe heute 3 positiv getetstet heut Abend. Bin irgendwie grad voll depri glaub ich ziehe mich erstmal aus den Foren zurück.
01.06.2010 21:07
Zitat von kittylady:
so meine lieben
ich bin weg. babywunsch auf eis gelegt.
ihr fragt euch bestimmt warum?
lest einfach meinen thread"verkorkstes leben" dann beantwortet sich eure frage von selbst .
luni,kruemi, sunny, wünsche euch viel glück und alles liebe.
werde alle jubel monate mal schauen was sich bei euch so tut.
erstmal muss ich abstand nehmen von mc.
kuss, eure kitty
wünsche dir alles, alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Würde mich freuen bald mal wieder von dir zu lesen!
01.06.2010 21:11
Zitat von kruemi:
Sunny und wie steht es bei dir mit Testen meinste es hat geklappt in meinem Therad habe heute 3 positiv getetstet heut Abend. Bin irgendwie grad voll depri glaub ich ziehe mich erstmal aus den Foren zurück.![]()
![]()
Oh man sooo viele? Ist schon auch deprimierend für die, die erfolglos hibbeln.
Ich hab zwar meine Mens noch nicht, aber ich glaub im Moment trotzdem nicht das es bei mir geklappt hat.
Ja, hab mir auch schon überlegt mal bisschen kürzer zu treten. Bin ja jeden Tag bei MC, aber ich bin dann auch immer so Neugierig wies bei den andern so läuft!!!!
01.06.2010 21:15
[/quote]
morgen sunny,
solangsam sind wir echt am verzweifeln, das wäre dann woche 4 oder 5 wo wir warten und warten und warten ... und die hoffnung ist gleich 0 - ich habe mich damit abgefunden - aber ich will das endlich meine mens kommt das wir weiter schauen können - was ich allerdings sehr komisch finde ist, das a) mein bauch straff ist - weisst was ich meine? b) seit freitag sind meine brustwarzen sowas von empfindlich - was ja auch auf den ES hindeuten könnte aber das habe ich dann max 2 tage und heute ist tag 4 ... c) WAS ZUM HÄNKER HAT DIE GYN DA LETZTE woche gesehn??? wenn es tatsächlich ein follikel war, wieso dann die schmerzenden brustwarzen? dann hatte ich doch schon meinen ES ... arghh ich evrzweifel hier echt noch
liebe grüsse cleo
[/quote]
Hu hu cleo,
du hast es aber auch nicht einfach!!!!
Vielleicht wären bei dir Ovu´s oder der CB auch nicht schlecht.
Dann könntest du zumindest kontrollieren ob du einen ES hast
morgen sunny,
solangsam sind wir echt am verzweifeln, das wäre dann woche 4 oder 5 wo wir warten und warten und warten ... und die hoffnung ist gleich 0 - ich habe mich damit abgefunden - aber ich will das endlich meine mens kommt das wir weiter schauen können - was ich allerdings sehr komisch finde ist, das a) mein bauch straff ist - weisst was ich meine? b) seit freitag sind meine brustwarzen sowas von empfindlich - was ja auch auf den ES hindeuten könnte aber das habe ich dann max 2 tage und heute ist tag 4 ... c) WAS ZUM HÄNKER HAT DIE GYN DA LETZTE woche gesehn??? wenn es tatsächlich ein follikel war, wieso dann die schmerzenden brustwarzen? dann hatte ich doch schon meinen ES ... arghh ich evrzweifel hier echt noch
liebe grüsse cleo
[/quote]
Hu hu cleo,
du hast es aber auch nicht einfach!!!!
Vielleicht wären bei dir Ovu´s oder der CB auch nicht schlecht.
Dann könntest du zumindest kontrollieren ob du einen ES hast
01.06.2010 21:38
Hey ihr zwei Süßen,
eigentlich ist es echt das Beste erstmal nicht mehr online zu gehen.
Aber es sind so nette Leute hier und da will man einfach nicht nicht mehr kommen...
Schwierig... Kanns nicht einfach trotzdem klappen... Auch wenn man oft dran denkt?
eigentlich ist es echt das Beste erstmal nicht mehr online zu gehen.
Aber es sind so nette Leute hier und da will man einfach nicht nicht mehr kommen...
Schwierig... Kanns nicht einfach trotzdem klappen... Auch wenn man oft dran denkt?
02.06.2010 18:10
danke sunny . das du dir die zeit genommen hast und danke für den beitrag in dem thread. wollte nurmal kurz rein schauen ob einer von euch sich reingelesen hat
. ist manchmal wichtig zu wissen wie aussenstehende darüber denken .
so weiterhin noch viel spass.
bis irgendwann dann.
. ist manchmal wichtig zu wissen wie aussenstehende darüber denken .
so weiterhin noch viel spass.
bis irgendwann dann.
02.06.2010 19:04
Zitat von kittylady:
danke sunny . das du dir die zeit genommen hast und danke für den beitrag in dem thread. wollte nurmal kurz rein schauen ob einer von euch sich reingelesen hat
. ist manchmal wichtig zu wissen wie aussenstehende darüber denken .
so weiterhin noch viel spass.
bis irgendwann dann.
He Kitty,
ja, mir gehts da genauso. Leg auch immer viel Wert auf die Meinung anderer, aber eigentlich sollte man das nicht tun. Hoffe das du die für dich richtige Entscheidung triffst!!!!
02.06.2010 21:41
Ach Mädels lasst euch doch nicht runterziehen davon, den davon wird es auch nicht besser
Lasst den Kopf nicht hängen, es bringt nichts
Lasst den Kopf nicht hängen, es bringt nichts
02.06.2010 21:46
Zitat von puppymauz:
Ach Mädels lasst euch doch nicht runterziehen davon, den davon wird es auch nicht besser![]()
![]()
Lasst den Kopf nicht hängen, es bringt nichts![]()
Ja, Puppy, hast recht.
Aber ab und zu muss man sich auch mal aus
02.06.2010 22:02
Ja da hast du recht, aber nimmt euch das nicht all zu doll zu Herzen
02.06.2010 23:10
Hast ja recht Puppy bin schon wieder auf dem Damm. War halt ein Tag sehr down.
03.06.2010 09:36
Zitat von Sunny27:
Zitat von Sunny27:
Zitat von stern35:
hallo ihr lieben, hab kurz zeit mich endlich mal zu melden.
@ krümi: tut mir leid für dich, tröste dich, mein test war auch negativ, aber ich hab recht früh getestet, gestern schon weil ich mir sicher war dass es geklappt hat, laut test ist es ja max. 4 tage vorher möglich, also hab ich noch ein wenig hoffnung aber nicht viel. auf in die neue rund und warten wir auf die tage.
Sorry, text vergessen![]()
Schön von dir zuhören.
Schade, das der test negativ war, aber bei dir war es ja wirklich zu früh, aber ich kenn das ich würde auch am liebsten am Tag nach der EN schon testen. Warum bist du dir denn sicher, wenn ich fragen darf?
klar darfst du fragen ist auch schön. keine ahnung nenne wir es mal weiblich intuition. aber mittlwerweile hab ich vor lauter neugier noch einen test gemacht, das war gestern und der war negativ. jetzt kann ich mir eigenltich sicher sein dass es nicht geklappt hat. hatte gestern nachmittag auch ein stechen im eierstock was darauf schließen lässt dass die tage kommen. müsste dann die nächsten 3-4 tage sein, ist ja erst der 3. zyklus. nervig ist nur dass es über 30 tage sind das dauert immer so lange. vorteil ist, ich habe keine beschwerden und das ganze auch nur 3 tag. wenigstens etwas. als weiter frohes hibbeln
03.06.2010 11:24
Sunny und wie steht es bei dir?? Mens schon da oder Test gemacht???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

