Mütter- und Schwangerenforum

mache ich mich zu verrückt ??????????

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 17:59
hallo madels

ich weiß nicht weiter es will einfach nicht klappen und ich weiß nicht warum. mache ich mich villt zu verrückt oder zu viele gadenken?
oder bin ich vilt unfruchtbar ??? ich weiß es nicht
oder wünschen wir uns zu sehr ??

ich weiß auch nicht warum ich mal glück haben sollte im leben

villt geht oder ging es einem von euch auch mal so und kann mir ein tipp geben oder mich ein bisschen aufmuntern

würde mich sehr freuen

danke für eure antworten
LG schatz2009
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.07.2012 18:03
Huhu du,

wie lange übt ihr denn wenn ich fragen darf????
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 18:10
seit letztes jahr april
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.07.2012 18:12
Ui, na das is ja schon ein kleines bisschen...Man sagt ja eigentlich bis zu einem Jahr ist normal.Aber ich denke,das vieles auch Kopfsache ist..drücke dir ganz dolle die daumen
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 18:15
ja ich weiß ich kann aber nicht davon abschalten weil es einfach schon wäre ein kind zu haben und ich denke manchmal schon das ich villt unfrucht bar sein könnte und ich weiß nicht ob ich mich mal testen lassen sollte
shexe
253 Beiträge
13.07.2012 18:18
meistens ist es eine kopfsache..
ansonsten mit fa mal besprechen..
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.07.2012 18:19
Zitat von Schatz2009:

ja ich weiß ich kann aber nicht davon abschalten weil es einfach schon wäre ein kind zu haben und ich denke manchmal schon das ich villt unfrucht bar sein könnte und ich weiß nicht ob ich mich mal testen lassen sollte


Mach das mal wenn es dir damit besser geht..ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe...ich selber habe bei jolina 6 monate gebraucht und jetzt bei dem kleinen 2 jahre
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 18:20
ja habt ihr villt ein tipp das ich mein kopf mehr abschalten kann?
iceangel29
8193 Beiträge
13.07.2012 18:21
habt ihr euch noch garnicht vom Arzt durchchecken lassen ??
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 18:22
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von Schatz2009:

ja ich weiß ich kann aber nicht davon abschalten weil es einfach schon wäre ein kind zu haben und ich denke manchmal schon das ich villt unfrucht bar sein könnte und ich weiß nicht ob ich mich mal testen lassen sollte


Mach das mal wenn es dir damit besser geht..ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe...ich selber habe bei jolina 6 monate gebraucht und jetzt bei dem kleinen 2 jahre


danke hehe werde es machen aber habe angst
Schatz2009
1542 Beiträge
13.07.2012 18:23
Zitat von iceangel29:

habt ihr euch noch garnicht vom Arzt durchchecken lassen ??


nein noch nicht mein freund will noch warten mit den durchchecken lassen aber ich möchte nicht warten
iceangel29
8193 Beiträge
13.07.2012 18:25
Zitat von Schatz2009:

Zitat von iceangel29:

habt ihr euch noch garnicht vom Arzt durchchecken lassen ??


nein noch nicht mein freund will noch warten mit den durchchecken lassen aber ich möchte nicht warten


also ich kann dich verstehen , wenn ihr schon seit april letzten Jahres Hibbelt ... mich würde das auch Wahnsinnig machen . Lass dich mal durchchecken und deinen Freund auch
bea2013
1810 Beiträge
13.07.2012 18:34
Hallo, mein kind ist auch ein absolutes wunschkind aber ich wusste von anfang an wenn ich ständig daran denke wird es nicht klappen...ich habe mich vollkommen überraschen lassen, habe während der zeit ohne verhütung kaum daran gedacht und schon garnicht beim sex...versuch einfach abzuschalten und nix zu erzwingen! Solang dein kopf nicht frei ist wird es nicht klappen. Genieß die zeit mit deinem partner, macht euch eine schöne zeit und setzt euch nicht unter druck! Bei mir hatte es trotz allem auch 7 monate gedauert!
chrissy84
1369 Beiträge
13.07.2012 18:38
also ich kann dir mal erzählen, wie es bei mir war.
wir haben seit september 2011 geübt. meine ärztin meinte, wenn ich den novaring absetze, müsste innerhalb der nächsten 6 monate was passieren.
ich war natürlich schon nervös, als nach einem monat nix passierte
schwups wurde mein mann von mir zum urologen gejagt- es konnte ja schließlich nur an ihm liegen
das spermiogramm war ohne befund- alles bestens, keine auffälligkeiten. und dann begann der gedanke an meinem kopf zu nagen, dass ich schuld bin. das war quasi der anfang vom ende.
also ran an das internet und kindchen-komm-tees und und und bestellt. nix passierte jeden abend erzählte ich meinem mann von meinen neuen erkenntnissen, mit welchen tollen mittelchen wir nun zu unserem baby bekommen. seinen rat mich mal zu entspannen und den kopf auszuschalten, hab ich überhört.
dann kam der clearblue fertilitäts monitor und unser sexleben wurde zur streng geplanten terminsache ... ohne erfolg
also ab zur fä. die hatte zwei vermutungen: 1. meine hormone! 2. meine eileiter! (denn dass ich regelmäßige eisprünge hatte, wusste ich ja nun). sie wollte erstmal nen hormonstatus machen, bevor wir anfangen die schuld bei verklebten, verkwachsenen eileitern zu suchen. die hormone waren alle supi und ich malte mir aus, was bei der eileiteruntersuchung rauskommen würde. ich hab sogar schon geschaut, was künstliche befruchtungen kosten, falls meine eileiter wirklich nicht okay wären. und immer wieder der gedanke "wenn ich kein baby bekommen kann, bin ich keine richtige frau!"
die ganze zeit über habe ich mönchspfeffer geschluckt, tees getrunken, folsäure genommen, keinen alkohol mehr getrunken und alles was potenziell ungesund sein könnte gemieden. ich hatte regelrecht spaßverbot nur das rauchen hatte ich nicht aufgegeben- schließlich war das das einzige, was von meinem "normalen" leben noch übrig war.
als nun feststand, dass ich ins kinderwunschzentrum muss und meine eileiter wahrscheinlich nicht intakt waren, griff ich zum letzten strohhalm und warf meine zigaretten weg. vier wochen später traf ich mich mit meiner frauenärztin, um meine schwangerschaft bestätigen zu lassen

shexe
253 Beiträge
13.07.2012 18:44
Zitat von Schatz2009:

ja habt ihr villt ein tipp das ich mein kopf mehr abschalten kann?

Vielleicht macht ihr mal euch zwei mal eine schöne zeit..
verreisen, kino, essen gehen alles was ihr zwei lust habt..
such dir ein hobby was dir spaß macht und dich ablenkt..das dich auslastet..

bei uns hat es eigentlich nach absetzten der pille gleich geklappt..aber wir haben uns kein druck gemacht..und natürlich spaß am herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt