Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.04.2012 16:56
Zitat von Butterfly_76:
Hey Mädels, also ich bin ja jetzt auf dem Weg zum nächsten ES ... und keine hier scheint für diesen Monat im selben Rhytmus zu sein oder??? Hey dann hab ich ja die besten Chancen, im ersten Monat zusammen mit Dani, Dani ist schwanger, im zweiten zusammen mit Lilly Lilly ist schwanger, diesen Monat alleine, na wer hat ne gute Chance auf schwanger werden ?![]()
![]()
Mal ohne quatsch, ich versuch echt positiv eingestellt zu bleiben, aber ich hab auch Bammel davor nächsten Monat meinen Mann zum Arzt schicken zu müssen ... Lilly wie hast du dass denn mit deinem so gut hinbekommen?![]()
gggggggg jenny
wow... deine theorie könnte real werden
aber diesen monat is sicherlich wieder wer von unseren clan am start...
*freu* hihi... lilly hatte ihr männlein halbwegs im griff
17.04.2012 17:02
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Mädels, also ich bin ja jetzt auf dem Weg zum nächsten ES ... und keine hier scheint für diesen Monat im selben Rhytmus zu sein oder??? Hey dann hab ich ja die besten Chancen, im ersten Monat zusammen mit Dani, Dani ist schwanger, im zweiten zusammen mit Lilly Lilly ist schwanger, diesen Monat alleine, na wer hat ne gute Chance auf schwanger werden ?![]()
![]()
Mal ohne quatsch, ich versuch echt positiv eingestellt zu bleiben, aber ich hab auch Bammel davor nächsten Monat meinen Mann zum Arzt schicken zu müssen ... Lilly wie hast du dass denn mit deinem so gut hinbekommen?![]()
gggggggg jenny![]()
![]()
wow... deine theorie könnte real werden![]()
![]()
aber diesen monat is sicherlich wieder wer von unseren clan am start...![]()
*freu*
hihi... lilly hatte ihr männlein halbwegs im griff![]()
![]()
![]()
mein Männlein sagt auch es macht ihm nix aus, aber daran glaub ich nicht wirklich. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren hab ich vorsorglich schon einen Termin für Mitte Mai gemacht .... ich hoffe so sehr dass wir den nicht brauchen!
17.04.2012 17:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
gggggggg jenny![]()
![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
mein Männlein sagt auch es macht ihm nix aus, aber daran glaub ich nicht wirklich. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren hab ich vorsorglich schon einen Termin für Mitte Mai gemacht .... ich hoffe so sehr dass wir den nicht brauchen!
hui.. ja männer... wenns dann an ihre materie geht.,..dann werdens "kleinlaut"
aber es hilft mal nicht... männlein muss genauso durch wie frauchen
es wird spannend bei euch!!!
17.04.2012 17:10
Zitat von Butterfly_76:
![]()
Hey,
na, dann MUSS es dieses Mal einfach was werden!!!! Jeden Monat/Zyklus eine von uns
Ach Susi, du wirst auch so einen niedlichen kleinen Fratz bekommen!!! (Die ist ja echt Zucker, die Kleine....da möchte man am liebsten wegklauen
) Bei mir gibt es bisher nichts Neues.
Die beiden Tests von heute Morgen (1 Ovu, 1 SST) sehen ziemlich exakt so aus wie gestern Abend. Auf dem Ovu ein Balken, der etwa 1/3 so hell ist wie der Kontrollbalken. Und auf dem SST ist wieder ein ganz hauchzarter rosa Balken. Ich warte jetzt weiter ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Ich weiß ja nicht einmal welchen ES+ ich bin. Aber wie gesagt, der CB SST war gestern Abend negativ und OneStep Tests sind nicht so die zuverlässigsten... Bin heute auf jeden Fall viel entspannter als gestern. Mein Mann ist deutlich aufgeregter als ich
Total süß. Ich weiß natürlich, woran es liegt... Mein FA hat ja gesagt, bei mir sollen jetzt die Hormone gecheckt werden und mein Mann soll zum SG. Natürlich fänd ich es mehr als super, wenn das tatsächlich geklappt hätte. So ist es bei meinem Mann auch - nur eben noch verstärkt mit der Erleichterung, dass ein SG dann nicht mehr nötig wäre
Ehrlicherweise muss ich auch zugeben: Bei mir Blut abnehmen, bei ihm SG - da würde ich auch nicht unbedingt tauschen wollen
LG
17.04.2012 17:11
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
gggggggg jenny![]()
![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
Ohhh den habe ich alles andere als gut im Griff, was der nicht will das will der nicht. Aber wenn es um Gesundheit und Vorsorge geht dann muss ich da nicht zweimal bitten, das hängt mit seinem Papa zusammen, der ist nie zum Arzt gegangen und hatte nachher Krebs im Endstadium...
Naja und er hatte schonmal vor zig Jahren mit seiner Jugendliebe in der Blüte seines Lebens versucht schwanger zu werden und das hat nicht geklappt, von daher hatte er Bedenken das was nicht i. O. ist und hat das Checken lassen. Unangenehm war ihm das auch, aber wat mut dat mut.
17.04.2012 17:13
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
Hey,
na, dann MUSS es dieses Mal einfach was werden!!!! Jeden Monat/Zyklus eine von uns![]()
Ach Susi, du wirst auch so einen niedlichen kleinen Fratz bekommen!!! (Die ist ja echt Zucker, die Kleine....da möchte man am liebsten wegklauen)
Bei mir gibt es bisher nichts Neues.
Die beiden Tests von heute Morgen (1 Ovu, 1 SST) sehen ziemlich exakt so aus wie gestern Abend. Auf dem Ovu ein Balken, der etwa 1/3 so hell ist wie der Kontrollbalken. Und auf dem SST ist wieder ein ganz hauchzarter rosa Balken. Ich warte jetzt weiter ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Ich weiß ja nicht einmal welchen ES+ ich bin. Aber wie gesagt, der CB SST war gestern Abend negativ und OneStep Tests sind nicht so die zuverlässigsten... Bin heute auf jeden Fall viel entspannter als gestern. Mein Mann ist deutlich aufgeregter als ichTotal süß. Ich weiß natürlich, woran es liegt... Mein FA hat ja gesagt, bei mir sollen jetzt die Hormone gecheckt werden und mein Mann soll zum SG. Natürlich fänd ich es mehr als super, wenn das tatsächlich geklappt hätte. So ist es bei meinem Mann auch - nur eben noch verstärkt mit der Erleichterung, dass ein SG dann nicht mehr nötig wäre
![]()
![]()
Ehrlicherweise muss ich auch zugeben: Bei mir Blut abnehmen, bei ihm SG - da würde ich auch nicht unbedingt tauschen wollen
![]()
LG
super wenn du etwas "relaxter" sein kannst .... ja da hast du recht, SG ist sicherlich unangenehmer als Blutabnahme ... mmmhhhhh ... ich hab zu meinem Mann gesagt, er soll sich nicht so anstellen, als Single hatte er sicherlich auch keine großen Hemmungen an sich selbst rumzuspielen
17.04.2012 17:18
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
Hey,
na, dann MUSS es dieses Mal einfach was werden!!!! Jeden Monat/Zyklus eine von uns![]()
Ach Susi, du wirst auch so einen niedlichen kleinen Fratz bekommen!!! (Die ist ja echt Zucker, die Kleine....da möchte man am liebsten wegklauen)
Die beiden Tests von heute Morgen (1 Ovu, 1 SST) sehen ziemlich exakt so aus wie gestern Abend. Auf dem Ovu ein Balken, der etwa 1/3 so hell ist wie der Kontrollbalken. Und auf dem SST ist wieder ein ganz hauchzarter rosa Balken. Ich warte jetzt weiter ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Ich weiß ja nicht einmal welchen ES+ ich bin. Aber wie gesagt, der CB SST war gestern Abend negativ und OneStep Tests sind nicht so die zuverlässigsten... Bin heute auf jeden Fall viel entspannter als gestern. Mein Mann ist deutlich aufgeregter als ichTotal süß. Ich weiß natürlich, woran es liegt... Mein FA hat ja gesagt, bei mir sollen jetzt die Hormone gecheckt werden und mein Mann soll zum SG. Natürlich fänd ich es mehr als super, wenn das tatsächlich geklappt hätte. So ist es bei meinem Mann auch - nur eben noch verstärkt mit der Erleichterung, dass ein SG dann nicht mehr nötig wäre
![]()
![]()
![]()
LG
super wenn du etwas "relaxter" sein kannst .... ja da hast du recht, SG ist sicherlich unangenehmer als Blutabnahme ... mmmhhhhh ... ich hab zu meinem Mann gesagt, er soll sich nicht so anstellen, als Single hatte er sicherlich auch keine großen Hemmungen an sich selbst rumzuspielen![]()
![]()
![]()
*brüüüüllll*
naja die sollen sich mal nicht so anstellen.. ein SG tut ja nicht mal weh... da gehts blutabzapfen schon mehr an die substanz
17.04.2012 17:19
Zitat von Butterfly_76:
![]()
Hey,
![]()
![]()
![]()
LG
melli es wird spannend!!
wie schon gesagt.... der HCG wert verdoppelt sich nur alle 2 tage im urin!!!!
17.04.2012 18:31
Hab auch grad mit Maennle gesprochen. Werde sobald meine Mens Einzug haelt, meine FA anrufen und fragen wie es weiter geht mit Clomi und wann ich vorbei kommen kann. Und dann frag ich sie auch gleich, wo und wann mein Mann seinen Teil dazu beitragen kann....
In Deutschland wuesste ich es, hier leider nicht. Vielleicht gehts in einem normalen Lab!
Melli Melli sag uns sofort Bescheid was los ist bei Dir....ginge dann ja Schlag auf Schlag hier bei uns.
In Deutschland wuesste ich es, hier leider nicht. Vielleicht gehts in einem normalen Lab!
Melli Melli sag uns sofort Bescheid was los ist bei Dir....ginge dann ja Schlag auf Schlag hier bei uns.
17.04.2012 18:34
ichfrag mich aber auch was ist wenn wir (mein Männle und ich) erfahren täten dass es an ihm und ned an mir liegt. klar kann/muss er dann alles dafür tun, aber es noch nicht mal selbst in der Hand zu haben ist doch auch sch.....
17.04.2012 18:37
Zitat von Butterfly_76:
ichfrag mich aber auch was ist wenn wir (mein Männle und ich) erfahren täten dass es an ihm und ned an mir liegt. klar kann/muss er dann alles dafür tun, aber es noch nicht mal selbst in der Hand zu haben ist doch auch sch.....
ja die Frage stell ich mir auch immer...obwohl ich denk an ihm liegst nicht. Aber im Prinzip aendert es ja auch nichts, ob es nun an ihm oder uns liegt....wenn was nicht ok ist, dann kanns keiner aendern. Ich faends schlimmer, wenns an keinem liegt und es trotzdem nicht klappt.
17.04.2012 18:41
Zitat von susifr:
Hab auch grad mit Maennle gesprochen. Werde sobald meine Mens Einzug haelt, meine FA anrufen und fragen wie es weiter geht mit Clomi und wann ich vorbei kommen kann. Und dann frag ich sie auch gleich, wo und wann mein Mann seinen Teil dazu beitragen kann....![]()
Melli Melli sag uns sofort Bescheid was los ist bei Dir....ginge dann ja Schlag auf Schlag hier bei uns.![]()
Ach Susi, es wäre so schön, wenn deine Mens doch nicht käme!!! Bei mir natürlich genau das selbe... Ich berichte euch natürlich, wenn sich etwas tut.
Gibt es denn bei euch keine Urologen? Denn die machen das bestimmt. Mein FA meinte zu mir, dass je nach Vorhandensein bestimmter Ärzte in der Region auch manchmal Hautärzte so etwas machen?! Hab da aber nicht näher nachgefragt. Mein Mann hat sich auch schon umgesehen. Gibt nen Arzt ca. 20 min von uns entfernt. Da klappt es dann ja vielleicht sogar, dass er seine "Probe" zu Hause abgibt. Ich weiß, soll nicht so gut sein, als wenn man es dort macht.... Aber mein Mann hat da so gruselige Bilder im Kopf, was die Probenabgabe beim Arzt betrifft. Und wahrscheinlich schwirrt ihm das alles so sehr im Kopf rum, dass er sogar Probleme bekommen würde... Sollte die "hausgemachte" Probe schlecht sein, dann könnte (müsste) er wohl nochmal dort eine abgeben. Ich finde es aber echt ok, wenn er es erstmal so versucht. Vielleicht ist ja alles in Ordnung.
Susi, ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!!
LG
Melli
17.04.2012 18:43
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja die Frage stell ich mir auch immer...obwohl ich denk an ihm liegst nicht. Aber im Prinzip aendert es ja auch nichts, ob es nun an ihm oder uns liegt....wenn was nicht ok ist, dann kanns keiner aendern. Ich faends schlimmer, wenns an keinem liegt und es trotzdem nicht klappt.
ja stimmt, dass wäre wohl horrordiagnose, keinem fehlts an etwas aber es klappt nicht ... oh je oh je ... ne ne wir denken jetzt mal postiv, du und Melli seit schon schwanger und ich werds bald
17.04.2012 18:52
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja stimmt, dass wäre wohl horrordiagnose, keinem fehlts an etwas aber es klappt nicht ... oh je oh je ... ne ne wir denken jetzt mal postiv, du und Melli seit schon schwanger und ich werds bald![]()
oooooh, das wäre schööööön, wenn ich es wäre
Nein, jetzt im Ernst, CB sagt nein - da hab ich schon recht viel Vertrauen. Natürlich mache ich mir noch eine Rest-Hoffnung, aber aus Interesse des Selbstschutzes versuche ich mich da jetzt nicht rein zu steigern. Ich wäre ansonsten wieder totunglücklich... Ja, ein Horror wäre es echt, wenn man bei keinem was feststellt, warum es nicht klappt. Dann kann man nicht mal irgendwas unternehmen... Wollen wir einfach mal hoffen, dass es bei uns allen bald klappt. Bei dem Tempo im Moment hier im Thread könnte das doch auch wirklich sein, oder?
17.04.2012 19:18
Also ich druecken uns allen einfach durchweg die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoere nicht mal auf wenn ich nen Krampf habe.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt