Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
21.04.2012 16:28
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lillylala:
Das Krasse war noch, dass sie meinte, ich hätte vielleicht den Test zu lange liegen lasse und zu spät abgelesen. Und dann kann da ja mal was sein, obwohl man nicht schwanger ist. Ich habe ihr gesagt, dass es ein digitaler Test war, der automatisch nach ca. 3 Minuten anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger". Diese Tests kenne sie gar nicht!!!! Ich konnte es kaum glauben...
Oh Maus das geht ja mal gar nicht wie die dich da behandelt hat. Lass uns jetzt mal abwarten was dein Blut sagt, da wird die Ärztin dann Augen machen wenn sie sieht das du schwanger bist. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
na klar halte ich euch auf dem Laufenden. Was für ein sch... Tag heuteOb nun schwanger oder nicht, so SB's sind ja nicht gerade positiv zu werten...
Maus wir warten jetzt erstmal die Blutwerte ab!
21.04.2012 17:16
Hallo Mädels,
hier nun mein Ergebnis: Mein hCG Wert liegt bei 16. Habe leider nur mit einer Schwester gesprochen, die mir den Wert nannte.
Somit kann bei mir im Grunde genommen keine intakte SS vorliegen. Denn dieser Wert wäre so etwa ES+12 oder so (hab im Internet eine Tabelle gefunden).
Von wegen ein bisschen schwanger geht nicht.... Entweder geht die SS gerade ab oder ich war nie richtig schwanger. Oder was weiß ich.
Suuuuuper Wochenende
LG
hier nun mein Ergebnis: Mein hCG Wert liegt bei 16. Habe leider nur mit einer Schwester gesprochen, die mir den Wert nannte.
Somit kann bei mir im Grunde genommen keine intakte SS vorliegen. Denn dieser Wert wäre so etwa ES+12 oder so (hab im Internet eine Tabelle gefunden).
Von wegen ein bisschen schwanger geht nicht.... Entweder geht die SS gerade ab oder ich war nie richtig schwanger. Oder was weiß ich.
Suuuuuper Wochenende

LG
21.04.2012 17:35
Oh nein Melli ich weiß grad nicht so recht was ich sagen soll. Hat den die Schwester nichts mehr weiter zu dem Wert gesagt? Es tut mir so leid, bin so traurig mit dir. Fühl dich ganz doll gedrückt.
21.04.2012 17:37
Die Schwester hat mir nur den Wert gesagt. Das Internet spricht aber deutliche Worte, was das heißt. Ich kann jetzt nur noch auf den Abgang warten.
Mir geht es so dreckig
Mir geht es so dreckig
21.04.2012 17:42
Die Schwester hat mir nur den Wert gesagt. Das Internet spricht aber deutliche Worte, was das heißt. Ich kann jetzt nur noch auf den Abgang warten.
Mir geht es so dreckig
Oh man das ist echt heftig. Du gehst doch aber am Montag noch zu deinem FA? Das muss ja abgeklärt werden. Das Leben ist manchmal so ungerecht... Da fragt man sich echt was das alles soll.
21.04.2012 17:47
Zitat von Lillylala:
Mir geht es so dreckig
Oh man das ist echt heftig. Du gehst doch aber am Montag noch zu deinem FA? Das muss ja abgeklärt werden. Das Leben ist manchmal so ungerecht... Da fragt man sich echt was das alles soll.
ich mag auch einfach nicht mehr. Es soll wohl einfach bei uns nicht klappen.
Leg mich jetzt ein bisschen zum Heulen ins Bett.
21.04.2012 17:59
huhu mädels wie gehts??
@melli???? oh nein
das ist ja schrecklich ........du hast doch schon genug mitgemacht.....ich weiß jetzt garnicht so recht was ich sagen soll......ohh jeee mhhh ich weiß nur wenn man einen abgang oder ne FG hat,dann war der krümel leider nicht gesund...
@susi??? sag mal kennst du dich bischen in ägypten in den urlaubsgebieten aus?? ich bin morgen 1 woche überfällig......hab kein test mehr zu hause.....weißt du obs da in hurghada apotheken gibt? wo man nen sstest kaufen kann?
@melli???? oh nein

@susi??? sag mal kennst du dich bischen in ägypten in den urlaubsgebieten aus?? ich bin morgen 1 woche überfällig......hab kein test mehr zu hause.....weißt du obs da in hurghada apotheken gibt? wo man nen sstest kaufen kann?

21.04.2012 19:44
Melli dass tut mir sooooo leid ... ich find gar keine Worte!
du darfst jetzt nicht aufgeben und euer Ziel vor Augen verlieren. Wenn es wirklich so ist, dann kennst du dein Problem: die 2. Zyklushälfte ... lass unbedingt die Hormone testen besonders auf die Gelbkörperschwäche, dass ist nämlich der häufigste Grund für solch einen sch... Abgang. Maus, ich drück dich ganz ganz doll!!!!!!!!

du darfst jetzt nicht aufgeben und euer Ziel vor Augen verlieren. Wenn es wirklich so ist, dann kennst du dein Problem: die 2. Zyklushälfte ... lass unbedingt die Hormone testen besonders auf die Gelbkörperschwäche, dass ist nämlich der häufigste Grund für solch einen sch... Abgang. Maus, ich drück dich ganz ganz doll!!!!!!!!

21.04.2012 19:45
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels wie gehts??
@melli???? oh neindas ist ja schrecklich ........du hast doch schon genug mitgemacht.....ich weiß jetzt garnicht so recht was ich sagen soll......ohh jeee mhhh ich weiß nur wenn man einen abgang oder ne FG hat,dann war der krümel leider nicht gesund...
![]()
@susi??? sag mal kennst du dich bischen in ägypten in den urlaubsgebieten aus?? ich bin morgen 1 woche überfällig......hab kein test mehr zu hause.....weißt du obs da in hurghada apotheken gibt? wo man nen sstest kaufen kann?![]()
Hey Sabrina, bei uns in München gibts am Flughafen ne Apotheke, bei dir sicherlich auch!! da kannst du dich noch ausreichend mit SST eindecken

21.04.2012 20:06
Hallo Mädels,
Suuuuuper Wochenende![]()
LG
Ach Melli das tut mir sooo leid. Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrueckt.
Ich weiss wie Du Dich jetzt fuehlst, hatte das ja vor 1 Jahr leider auch. ich hab mir damals immer eingeredet, wei weiss fuer was es gut war. Der Koerper seletiert ja manchmal. Ist kein Trost ich weiss. Lass Dich mal von Deinem Maennle troesten und versuchts einfach wieder.
21.04.2012 20:15
Zitat von susifr:
Hallo Mädels,
Suuuuuper Wochenende![]()
LG
Ach Melli das tut mir sooo leid. Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrueckt.
Ich weiss wie Du Dich jetzt fuehlst, hatte das ja vor 1 Jahr leider auch. ich hab mir damals immer eingeredet, wei weiss fuer was es gut war. Der Koerper seletiert ja manchmal. Ist kein Trost ich weiss. Lass Dich mal von Deinem Maennle troesten und versuchts einfach wieder.
Naja, erstmal darf ich jetzt noch drauf warten, dass es abgeht

Ja, und wir werden sicher weiter machen. Aber ich denke, ich brauche erstmal eine Pause. Ich verkrafte das einfach nicht gleich wieder.
Und mein Mann zieht heute mit seinem Freund los. Konnte er nicht absagen. Weiß ja keiner, dass ich schwanger war/bin und das soll auch so bleiben. Aber ich werd das schon überstehen. Im Moment bin ich allerdings total antriebslos. Und mir ist alles egal. Das ist bestimmt normal. Vermutlich wird das auch von FG zu FG immer schlimmer.
Ich danke euch allen für eure tröstenden Worte. Sie tun gut, auch wenn sie mir die Trauer und den Schmerz natürlich nicht nehmen können. Aber ich bin sehr froh, dass ihr da seid. Ich wüsste nicht, mit wem ich sonst sprechen könnte. Denn niemand wusste von meiner SS.
LG
Melli

22.04.2012 12:01
Hallo Zusammen, hoffe es geht euch gut. Melli hoffe dein Mann kümmert sich gut um dich? Ist die blöde Blutung schon losgegangen? Wenn sich bis morgen nichts tut geh unbedingt direkt zu deinem FA. Ich drück dich!
22.04.2012 16:11
Zitat von sabrina1987:
meine mens is leider gekommen -.-
du arme, und dass im Urlaub, genies die zeit trotzdem und komm gesund wieder
22.04.2012 17:18
soo mädels.......ich bin dann mal für eine woche weg
vermisse euch hehe

vermisse euch hehe
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt