Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2012 16:35
Zitat von Butterfly_76:
Clomi Susi und Krümel-Tina haben zum selben Zeitpunikt ES, das gibt wieder nen Orakelmaraton![]()
![]()
lach .. jetzt wo du es sagst

23.04.2012 16:36
Zitat von daniA:
so ihr hübschen.. jetzt mach im mal werbung für unseren thread.. bevor uns die mädels ausgehen![]()
Hallltttt Stopppp ... ich muss mich noch Hübsch machen bevor die Bewerber kommen!!!

jetzt passt oder?

23.04.2012 16:38
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
Clomi Susi und Krümel-Tina haben zum selben Zeitpunikt ES, das gibt wieder nen Orakelmaraton![]()
![]()
lach .. jetzt wo du es sagstmusst ich doch glatt mal nachschauen *grins*
![]()
super krümel..das du auch wieder im lande bist

23.04.2012 16:39
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
so ihr hübschen.. jetzt mach im mal werbung für unseren thread.. bevor uns die mädels ausgehen![]()
Hallltttt Stopppp ... ich muss mich noch Hübsch machen bevor die Bewerber kommen!!!![]()
![]()
Moment noch:
![]()
jetzt passt oder?![]()
ggggg so her mit den fotogenen mädels

"ich hab die haare schön"

23.04.2012 16:42
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
super krümel..das du auch wieder im lande bist![]()

am WE werd ich wohl eher nicht da sein,mein schatz ist nur am WE zuhause und da möcht ich mit ihm die zeit verbringen

23.04.2012 16:43
Zitat von kruemel1986:
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
ja freu mich auch
am WE werd ich wohl eher nicht da sein,mein schatz ist nur am WE zuhause und da möcht ich mit ihm die zeit verbringen![]()
![]()
na das is eh klar

bei mir is dann auch am WE mehr family angesagt...

23.04.2012 16:45
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
ja freu mich auch
am WE werd ich wohl eher nicht da sein,mein schatz ist nur am WE zuhause und da möcht ich mit ihm die zeit verbringen![]()
![]()
na das is eh klar![]()
bei mir is dann auch am WE mehr family angesagt...![]()
![]()
richtig, man hat ja sonst nix vom Mann ausser am WE

23.04.2012 16:48
Zitat von kruemel1986:
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von daniA:
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
ja freu mich auch
![]()
na das is eh klar![]()
bei mir is dann auch am WE mehr family angesagt...![]()
![]()
richtig, man hat ja sonst nix vom Mann ausser am WE![]()
ja da muss ich dir recht geben

tjo... so ists mit den männern.. der meine hat a grad stress pur.... na das kann aber nix.. unter 12 std pro tag ist gar nichts mehr drinnen...

23.04.2012 16:52
Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei euch mitmachen
Wollte mich hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-werden-2012-wer-macht-mit?page=1 eigentlich integrieren, aber die Schreiben so wenig und gehen auf nichts ein! Finde es hier lustiger
ich bin 26 Jahre alt, habe eine 9 Monate alte Tochter und mein Mann und ich haben uns zu einer zweiten Schwangerschaft entschieden
MamaMadie
ich würde gerne bei euch mitmachen

Wollte mich hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-werden-2012-wer-macht-mit?page=1 eigentlich integrieren, aber die Schreiben so wenig und gehen auf nichts ein! Finde es hier lustiger

ich bin 26 Jahre alt, habe eine 9 Monate alte Tochter und mein Mann und ich haben uns zu einer zweiten Schwangerschaft entschieden

MamaMadie

23.04.2012 16:54
Zitat von MamaMadie:
Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei euch mitmachen![]()
Wollte mich hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-werden-2012-wer-macht-mit?page=1 eigentlich integrieren, aber die Schreiben so wenig und gehen auf nichts ein! Finde es hier lustiger![]()
ich bin 26 Jahre alt, habe eine 9 Monate alte Tochter und mein Mann und ich haben uns zu einer zweiten Schwangerschaft entschieden![]()
MamaMadie![]()
hallo mamamadie!!!

wir freuen uns über jeden neuen.. der bei uns mitlacht und nicht immer nur alles sooo ernst sieht

23.04.2012 16:57
Ich bin noch am hibbeln. Bzw wir haben verhüten halt nicht mehr
Also seit 4 Wochen oder so

23.04.2012 16:58
UNSER HIBBEL-CLAN

UNSERE KUGEL-LISTE

23.04.2012 16:59
Zitat von MamaMadie:
Ich bin noch am hibbeln. Bzw wir haben verhüten halt nicht mehrAlso seit 4 Wochen oder so
![]()
supi.. ich quetsch dich mal auf unsere liste rauf

wow... und könntest du dir jetzt das schon wieder vorstellen... zu kugeln obwohl du noch ein kleines hast?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt