Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:11
Zitat von Luia:

Zitat:
also da pieselt man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit drauf, ich glaub die sollte man am besten abends machen

Nein, sorry, aber man soll es morges machen, weil sich da über Nacht genug angesammelt hat. Außer Frau rennt alle zwei Stunden aufs Örtchen Man kann auch einen Plastikbecher benutzen, das find ich einfacher...

Also soweit ich weiß, soll man die abends machen, oder lieg ich da falsch?? Ich benutze allerdings meinen Monitor morgens, aber das ist auch in Ordnung.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:13
Zitat von MamaMadie:

wie lange hält der clearblue ovu test?http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulati onstest.php

der soll auch nicht schlecht sein, weiß leider nicht, wie lange der hält, oder wie dieser funktioniert. Les dich einfach ein bisschen rein.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ich bin ZT 14, denke in zwei Tagen ist mein ES oder schon morgen, es zwickt und zwackt schon. hab nen Zyklus von 30 Tagen Ja viele sind durch die Globulis gleich im 1./2. Zyklus schwanger geworden. Dann kann man ja nur hoffen. In welchem ÜZ bist Du denn??

ich bin im 10. ÜZ .. und da hast die besten Chancen dass es diesen Monat klappt. Bei den letzten beiden Zyklen war ich einmal mit Dani gleich auf, sie wurde schwanger, dann war ich mit Lilly gleich auf, sie wurde schwanger .. diesen Monat dachte ich ich bin alleine hier und hoffte auf eine Schwangerschaft ... aber jetzt wo du da bist ... kann ich mir was vorstellen wie es ausgeht!

(und nicht falsch verstehen, sowohl der Dani als auch der Lilly wie auch dir gönn ich das Glück jedem ..., also dass ist jetzt null böse gemeint ... aber Vordrängeln gilt nicht )

oh na sowas....na und wie wäre es einfach, wenn wir beide diesen Zyklus schwanger werden?? Gleiches Recht für alle Du hast mit Globulis angefangen, ich auch....würde doch passen. wir haben ja beide schon einige Übungszyklen hinter uns.

WArst Du mal beim FA und hast dich untersuchen lassen? Ich noch gar nicht, wollten es so probieren, aber langsam werd ich ungeduldig.

Ich hab am Donnerstag einen Termin. Dann werd ich mal ein Progamm mit ihr zusammen aufstellen.

Also bei mir hat ja gestern Abend der Ovu voll stark angeschlagen, daher geh ich davon aus dass heute nacht/ bzw. heute mein ES sein wird. Seit heut morgen ist mir sowas von übel -.. bisschen besser ist es geworden, aber ich hab mir eine Breze gekauft, und allein der Gedanke die jetzt zu essen lässt mich würgen ... frag mich wovon dass kommt. Hängt sicherlich mit dem Hormonhaushalt zusammen

Na ich hoffe mal, dass Du über Deinen Männe hergefallen bist Was stellt ihr denn da für ein Programm auf? Was macht sie für Untersuchungen? Ich werde wohl auch bald mal zu meinem FA gehen und mich durchchecken lassen.
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 11:17
Zitat von Madleen2011:

der soll auch nicht schlecht sein, weiß leider nicht, wie lange der hält, oder wie dieser funktioniert. Les dich einfach ein bisschen rein.

ja ich denke ich schau mal was die hibbelei diesen Monat gebracht hat Ach ist das alles aufregend Wer ist den hier schon Mama?

wie geht es eigentlich dann hier weiter, wenn man schwanger wird? bleiben wir dann geschlossen hier (Hibbler und Kugelbäuche) oder gibt es dann einen neuen Thread?
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:21
Zitat von MamaMadie:

Zitat von Madleen2011:

ja ich denke ich schau mal was die hibbelei diesen Monat gebracht hat Ach ist das alles aufregend Wer ist den hier schon Mama?

wie geht es eigentlich dann hier weiter, wenn man schwanger wird? bleiben wir dann geschlossen hier (Hibbler und Kugelbäuche) oder gibt es dann einen neuen Thread?

Ja das ist schon aufregend alles, bin aber froh, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die auch so im Hibbelfieber sind Also welche die schwanger werden, bleiben in ihren Threads und gehen dann noch gleichzeitig in den Monatsthread, in dem sie ihr Kind erwarten. Jedem das Seine.....so erst mal nen Himbi-Tee trinken.
Luia
10 Beiträge
24.04.2012 11:21
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Luia:

Zitat:
also da pieselt man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit drauf, ich glaub die sollte man am besten abends machen

Nein, sorry, aber man soll es morges machen, weil sich da über Nacht genug angesammelt hat. Außer Frau rennt alle zwei Stunden aufs Örtchen Man kann auch einen Plastikbecher benutzen, das find ich einfacher...

Also ich red vom Ovutest. Hab nochmal nachgeschaut, bei Clearblue steht, man soll es jeden Tag um dieselbe Uhrzeit machen und egal wann, aber dass die meisten es am einfachsten finden am Morgen. Jedenfalls soll man mindestens 4 Std. vorher nicht mehr auf die Toilette.
von was redet ihr, Ovutest oder SST?

Ovutest auf keinen Fall morgens, SST nur morgens!!
Luia
10 Beiträge
24.04.2012 11:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Luia:

Zitat:

Also ich red vom Ovutest. Hab nochmal nachgeschaut, bei Clearblue steht, man soll es jeden Tag um dieselbe Uhrzeit machen und egal wann, aber dass die meisten es am einfachsten finden am Morgen. Jedenfalls soll man mindestens 4 Std. vorher nicht mehr auf die Toilette.

Luia
10 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Luia:

Zitat:

Also das mit dem Zitieren klappt irgendwie nicht
MamaMadie
812 Beiträge
Warum trinkst du den Tee? Der ist doch dazu da um die Zerfix weich zu machen und so ...also kenne das nur in der SS Ich komme mir sehr dumm vor

Nehmt ihr schon folsäure?
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:24
Zitat von Luia:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Luia:

Zitat:

mmh komisch, die anderen Mädels haben immer gesagt, dass man die Ovus abends machen soll
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:26
Zitat von MamaMadie:

Warum trinkst du den Tee? Der ist doch dazu da um die Zerfix weich zu machen und so ...also kenne das nur in der SS Ich komme mir sehr dumm vor

Nehmt ihr schon folsäure?

Ja Folsäure nehm ich schon seit fünf Monaten, sollte man ab Kinderwunsch nehmen.

Also ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee....der fördert die Eireifung und sorgt dafür, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut....in der zweiten Zyklushälfte trink ich Frauenmanteltee....der fördert die Einnistung
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 11:35
Zitat von Madleen2011:

Ja Folsäure nehm ich schon seit fünf Monaten, sollte man ab Kinderwunsch nehmen.

Also ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee....der fördert die Eireifung und sorgt dafür, dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut....in der zweiten Zyklushälfte trink ich Frauenmanteltee....der fördert die Einnistung

danke für die antworten...uiii dann sollte ich auch mit folsäure wieder anfangen
24.04.2012 11:39
Also das ihr alle was merkt mit den Globulis lässt mich echt hoffen, hoffe die Dinger kommen bald.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:40
Zitat von MamaMadie:

Zitat von Madleen2011:

danke für die antworten...uiii dann sollte ich auch mit folsäure wieder anfangen

Ja unbedingt, ist wirklich wichtig
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:41
Zitat von Butterblume2012:

Also das ihr alle was merkt mit den Globulis lässt mich echt hoffen, hoffe die Dinger kommen bald.

ja fühlt sich bei mir an, als hätte man ne neue Batterie eingesetzt und nun läuft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt