Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
24.04.2012 16:57
Ist immer schwer gerade wenn es eine Vorgeschichte gibt, da kann das dann echt Nervenaufreibend sein.
24.04.2012 16:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

ich mach mir ernsthafte, riesengroße Sorgen um unser Danichen

Ich auch total, das hat nichts Gutes zu heißen

da möchte man am liebsten wirklich einfach zum Hörer greifen und anrufen

Oh ja das wäre toll wenn das ginge. Oh man das war bis jetzt nie ein gutes Zeichen wenn sie nicht on war

eben, und so gut wie wir gestern hier unterwegs waren, hätte sie sicherlich gestern schon angekündigt wenn sie heute ned da ist

Genau das hab ich auch schon gedacht, aber angemeldet hat se das nicht

ich hoffe so dass es eine ganz einfache, gute Erklärung gibt!!!!! .. und dieses einfach nur abwarten ist echt voll dooof!

Du sagst es. Wir drücken ihr jetzt ganz fest die Daumen das nichts ist und sie einfach nur ne treulose Tomate ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 17:01
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

ich mach mir ernsthafte, riesengroße Sorgen um unser Danichen

Ich auch total, das hat nichts Gutes zu heißen

da möchte man am liebsten wirklich einfach zum Hörer greifen und anrufen

Oh ja das wäre toll wenn das ginge. Oh man das war bis jetzt nie ein gutes Zeichen wenn sie nicht on war

eben, und so gut wie wir gestern hier unterwegs waren, hätte sie sicherlich gestern schon angekündigt wenn sie heute ned da ist

Genau das hab ich auch schon gedacht, aber angemeldet hat se das nicht

ich hoffe so dass es eine ganz einfache, gute Erklärung gibt!!!!! .. und dieses einfach nur abwarten ist echt voll dooof!

Du sagst es. Wir drücken ihr jetzt ganz fest die Daumen das nichts ist und sie einfach nur ne treulose Tomate ist

Genau wahrscheinlich macht sie einfach nur Großputz animiert von gestern
24.04.2012 17:04
Die hat sich bestimmt gleich mal den Dyson in Eliesenblau aus der Metro gesichert und ist jetzt fleißig am Saugen
24.04.2012 17:05
Hoffentlich... Und was steht bei Euch heute noch auf dem Plan?
Teleia
772 Beiträge
24.04.2012 17:21
Hallo!

Habe auch zu euch her gefunden und Dani ist Schuld dran .

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.04.2012 17:56
Sooooo Mädels,

ich habe gerade eine halbe Ewigkeit gebraucht, die 98 (!) Beiträge hier zu lesen

Ihr seid komplett verrückt

Also, ich hoffe einfach, dass unsere Dani gerade sehr beschäftigt ist und deshalb noch keine Zeit fürs Forum heute hatte.

Ich habe heut noch ziemlich Bauch-Aua, aber ich hoffe, dass das bald vorbei geht... Die Blutung ist auch schon viel weniger geworden.

Willkommen an unsere Neuen!!!! Schön, dass ihr den Weg in den besten, lustigsten und schreibwütigsten Thread gefunden habt!

Viele von uns basteln schon ziemlich lange. Bei mir sind es z.B. schon 1,5 Jahre... Aber irgendwann wird es bei uns allen klappen.

LG
Melli
24.04.2012 19:05
Immer schön positiv denken und keinen Druck machen, da klappt es schon... Ich setze jetzt erstmal all meine Hoffnung auf die Globulis.
kruemel1986
291 Beiträge
24.04.2012 19:27
hey ihr lieben,bin auch mal kurz da.
von dani immer noch kein mucks? so wie ich das gelesen habe, hoffe wirklich das nix schlimmes ist
kruemel1986
291 Beiträge
24.04.2012 19:30
ich bzw. wir versuchen es schon seit 4 jahren .. 2x mit unterbrechung leider. aber wenn es hoch kommt dann sind es trotzdem noch 3 jahre wo nichts passiert
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 20:00
Zitat von kruemel1986:

ich bzw. wir versuchen es schon seit 4 jahren .. 2x mit unterbrechung leider. aber wenn es hoch kommt dann sind es trotzdem noch 3 jahre wo nichts passiert

Oh Mann krass!!Das tut mir so schrecklich leid :/ Ich hoffe es klappt wirklich bald!!
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 20:02
Darf ich noch nachfragen, warum ihr euch so sorgen macht, dass die dani nicht da ist? Könnt ihr wirklich was passiert sein? Welche Vorgeschichte?

Sry bin neu :/
kruemel1986
291 Beiträge
24.04.2012 20:04
Zitat von MamaMadie:

Zitat von kruemel1986:

Oh Mann krass!!Das tut mir so schrecklich leid :/ Ich hoffe es klappt wirklich bald!!

ja ich hoffe es auch, habe nun am 10.5. einen termin zur op wo geschaut wird ob mein eileiter durchgängig ist(habe leider nur noch einen wegen endometriose) sollte dies der fall sein und er ist durchgängig bekomm ich tabletten wo gefördert wird! dann hoff ich doch das es ganz schnell klappt
kruemel1986
291 Beiträge
24.04.2012 20:07
Zitat von MamaMadie:

Darf ich noch nachfragen, warum ihr euch so sorgen macht, dass die dani nicht da ist? Könnt ihr wirklich was passiert sein? Welche Vorgeschichte?

Sry bin neu :/

ja die dani hat seit beginn ihrer ss immer schmierblutung glaube so war es. ...
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 20:07
Zitat von kruemel1986:

Zitat von MamaMadie:

Zitat von kruemel1986:

ja ich hoffe es auch, habe nun am 10.5. einen termin zur op wo geschaut wird ob mein eileiter durchgängig ist(habe leider nur noch einen wegen endometriose) sollte dies der fall sein und er ist durchgängig bekomm ich tabletten wo gefördert wird! dann hoff ich doch das es ganz schnell klappt

Ja dann wünsche ich dir viel Erfolg! Wie lange dauert so eine OP und wie lange wirst du im KH bleiben müssen? Was fördern diese Tabletten den genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt