Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2012 20:09
kruemel1986
291 Beiträge
25.04.2012 20:10
25.04.2012 20:16
susifr
5430 Beiträge
25.04.2012 20:26
Ok ok ich seh schon ihr habt euch gut unterhalten waehrend ihr gewartet habt.
Also da bin ich.
Wir waren also im Lab, und ich sag nur.....schrecklich! mein armer Mann. Er fuehlt sich immer noch schlecht. Also rein durfte ich nicht mit und nen extra Raum gabs auch nicht. Er musste aufs Klo gehen und dann das dort im Stehen machen. Also manchmal hasse ich das Land und deren Einstellung hier. Naja dann sollten wir das Ergebnis morgen zugestellt bekommen und ploetzlich heisst es, nee machen wir nicht. Ich hab mich dann noch bis zu Hause beherrschen koennen und dann wutenbrannt die Zentrale angerufen und wild rumgeschrien. Also dazu muss ich sagen, hier erreicht man meist mehr wenn man schreit.
Nun bekommen wir das Ergebnis morgen zwischen 4 und 5.

Bin mal gespannt.
Und bei Euch Suessen? Ich hab gesehen, von Dani immer noch nix. Melli war auch noch nicht da. Das bedarf einer guten Entschuldigung.

Sabrina ist entschuldigt, die ist ja im Urlaub, aber die anderen......................

25.04.2012 20:35
Oh man der Ärmste. Meinen durfte ich hinterher auch erstmal nicht ansprechen. Aber es nützt ja nichts. Na da bin ich aber auf morgen gespannt.

Jo wir haben und ein wenig die Wartezeit vertrieben
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2012 20:38
Dein armer Mann da hat er sich Fussball echt verdient. Na ich glaube ich würde mich hier vorher durchfragen zu einer angenehmen Praxis! Ja Melli und Dani brauchen gute Erklärungen
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.04.2012 20:58
Zitat von Butterfly_76:

Dein armer Mann da hat er sich Fussball echt verdient. Na ich glaube ich würde mich hier vorher durchfragen zu einer angenehmen Praxis! Ja Melli und Dani brauchen gute Erklärungen

Was? Wie? Wann? Wo?
Gute Erklärungen?

Hey, war den ganzen Tag unterwegs! Bis Mittags arbeiten und am Nachmittag bis zum Abend war ich in der Turnhalle (bin Trainerin so "nebenbei"...hab wohl noch nicht genug Arbeit Aber es macht schon auch sehr viel Spaß. Hab insgesamt ca. 70 Mädels, die ich trainiere, in insgesamt 3 Gruppen)

Bei mir gibt es aber nichts Neues. Hab heute erstmals meinen CB Monitor "aktiviert". Absolut unspektakulär Mal sehen, es wird ab übermorgen dann wohl einen Teststreifen verlangen.

LG an euch alle!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
25.04.2012 21:00
Oh je, Susi, dein armer Mann!!!! Das ist ja mal der ABSOLUTE Horror. Hoffentlich hat er jetzt kein Trauma. Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen. Der hat eh schon so einen Bammel. Aber ist in Deutschland vielleicht (hoffentlich) etwas anders?!
susifr
5430 Beiträge
25.04.2012 21:01
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Was? Wie? Wann? Wo?
Gute Erklärungen?

Hey, war den ganzen Tag unterwegs! Bis Mittags arbeiten und am Nachmittag bis zum Abend war ich in der Turnhalle (bin Trainerin so "nebenbei"...hab wohl noch nicht genug Arbeit Aber es macht schon auch sehr viel Spaß. Hab insgesamt ca. 70 Mädels, die ich trainiere, in insgesamt 3 Gruppen)

Bei mir gibt es aber nichts Neues. Hab heute erstmals meinen CB Monitor "aktiviert". Absolut unspektakulär Mal sehen, es wird ab übermorgen dann wohl einen Teststreifen verlangen.

LG an euch alle!!!!

Melli.....schoen das Du hier bist. mach mal nen Foto von dem Dinge, ich kenn das ja gar nicht. Will mal sehen wie das funz und aussieht. Ist das wie die Ovus? oder wie oder was oder warum????????
25.04.2012 21:51
So Mädels bin auch wieder da, hatte heute Besuch. Erst meine Freundin mit Kind und dann noch Mutti mit meinem kleinen Bruder.
kruemel1986
291 Beiträge
25.04.2012 23:26
Zitat von melli_juni2012:

Oh je, Susi, dein armer Mann!!!! Das ist ja mal der ABSOLUTE Horror. Hoffentlich hat er jetzt kein Trauma. Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen. Der hat eh schon so einen Bammel. Aber ist in Deutschland vielleicht (hoffentlich) etwas anders?!

hey melli,
also ich bzw mein schatz hat schon damit erfahrung. er konnte es zuhause "machen" musste aber innerhalb von 2h in der klinik sein
@susi .. das ist ja horror,also wenn das hier in D auch so wäre dann würde es sicher nicht ganz so viel nachwuchs geben
nee aber mal ehrlich .. schlimm ist das schon wenn es auf dem klo geschehen muss man hätte ruhig mal einen angenehmen raum gestalten können damits nicht ganz so schwer für die männerwelt ist
26.04.2012 07:12
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe Euch gehts allen gut.
*
Ja also da ist es hier in D wirklich besser, also auf der Toilette ist doch schon bißchen arm. Aber naja heute gibt es die Ergebnisse und nur das zählt oder.
Hoffe er hat es mittlerweile verarbeitet, Männer können ja da sehr empfindlich sein.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2012 08:56
Guten Morgen!!!

@ Lilly:

WIR WOLLN EIN FOTO SEHN; WIR WOLLN EIN FOTO SEHN; WIR WOLLN WIR WOLLN EIN FOTO SEHEN!

Madleen2011
4868 Beiträge
26.04.2012 09:07
Guten Morgen ihr Hibbelbienen

Jaaaaa wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen lalalalalala
26.04.2012 10:10
Wie gehts Euch heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt