Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 11:16
Guten Morgen Melli,

schoen das Du da bist. 2 Striche sichtbar? Wieviele muessen es denn sein? Ich kenn mich mit dem Ding ja gar nicht aus. Erklaers mir mal, aber fuer Blonde bitte.

Wie gehts dir sonst so?

LILLY..bitte bleib mal locker. Alles wird gut. da bin ich mir auch sicher. Ich denk auch das Du ab jetzt immer wieder ein Ziepen und Stechen spueren wirst. Also Kopf hoch und postiv denken
01.05.2012 11:18
Ach Mädels ich bin immer eher pessimistisch eingestellt, ich kann mir immer so schlecht selber Hoffnung mache, bin schon zu oft enttäuscht wurden. Ich mag halt auch immer auf alles vorbereitet sein. Ich will jetzt einfach nur noch Gewissheit haben, dann sehen wir weiter. Es nützt ja nichts.

Ich hab noch andere Wehwechen, z. B. ziehen im Rücken und Übelkeit. Aber ich denke mir auch immer wieder zum jetzigen Zeitpunkt müsste das alles schon mehr sein.

Wie mein FÄ gesagt hat, es besteht Grund zur Hoffnung. Das ist nicht viel, und ich denke da ist es nur vernünftig sich auch mit der anderen Möglichkeit auseinander zu setzten.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 11:23
Zitat von Lillylala:

Ach Mädels ich bin immer eher pessimistisch eingestellt, ich kann mir immer so schlecht selber Hoffnung mache, bin schon zu oft enttäuscht wurden. Ich mag halt auch immer auf alles vorbereitet sein. Ich will jetzt einfach nur noch Gewissheit haben, dann sehen wir weiter. Es nützt ja nichts.

Ich hab noch andere Wehwechen, z. B. ziehen im Rücken und Übelkeit. Aber ich denke mir auch immer wieder zum jetzigen Zeitpunkt müsste das alles schon mehr sein.

Wie mein FÄ gesagt hat, es besteht Grund zur Hoffnung. Das ist nicht viel, und ich denke da ist es nur vernünftig sich auch mit der anderen Möglichkeit auseinander zu setzten.

Ach deine Frauenärztin, sicherlich ist sie nur blind und man sollte ihr mal ne Brille oder ein anständiges Ultraschallgerät besorgen. Hab nämlich schon öfters gelesen dass es da wohl große Unterschiede an Geräten gibt, und bei dem einem sieht man mehr, bei dem anderen weniger!
Was hast du erst kürzlich seber geschrieben: Alles wird jut!
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:26
Zitat von susifr:

Guten Morgen Melli,

schoen das Du da bist. 2 Striche sichtbar? Wieviele muessen es denn sein? Ich kenn mich mit dem Ding ja gar nicht aus. Erklaers mir mal, aber fuer Blonde bitte.

Wie gehts dir sonst so?

LILLY..bitte bleib mal locker. Alles wird gut. da bin ich mir auch sicher. Ich denk auch das Du ab jetzt immer wieder ein Ziepen und Stechen spueren wirst. Also Kopf hoch und postiv denken

Hallo Susi,

das ist immer schön, online zu sein, wenn ihr auch alle da seid

Über den Monitor hab ich eben schon geschrieben (siehe oben).

Ansonsten geht es mir sehr gut! Mein Mann und ich hatten gestern einen ganz tollen Tag. Sind nach Lüneburg gefahren, waren dort essen und im Kino (da das mit Kino vorgestern nicht geklappt hatte). War richtig schön. Und irgendwie hat das gute Wetter auch positiven Einfluss. Geht euch das auch so, dass ihr bei gutem Wetter viel besser drauf seid? Schön war es auch, dass wir ein langes Wochenende hatten. Tat richtig gut. Werde mir meinen Mann heute Abend wieder schnappen Könnte ich im Moment ständig. Er ist einfach so süß Sind wohl die Frühlingsgefühle

Du solltest auch auf jeden Fall noch mal fleißig sein! Selbst nach dem ES hast du noch ein Zeitfenster von 12 bis max. 24 Stunden

Wie geht es dir sonst so? Und deinem Mann? Ich hoffe, er ist nicht allzu niedergeschlagen...

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 11:28
Zitat von melli_juni2012:

Ich hoffe, dass das Ziehen weiter erträglich bleibt. Vielleicht hilft es dir, wenn du daran denkst, dass sich gerade ein Würmchen bei dir häuslich niederlassen könnte. Dann erträgt man doch jeden Schmerz gerne, oder? Könntest auch mal ein entspannendes Bad nehmen!?

Der CB Monitor unterscheidet zwischen
- 1 Balken: nicht fruchtbar
- 2 Balken: fruchtbar
- 3 Balken (mit kleinem Ei-Symbol): höchste Fruchtbarkeit

Ich finde es ganz gut, dass man diese drei Stufen hat. Da sieht man dann schon, dass sich was tut. Ich bin auch gespannt, wann wirklich mein ES sein wird, da ich mit der Zykluslänge nicht sicher bin. Waren immer so um die 32 Tage, aber im letzten Zyklus waren es so um die 35, 36 Tage (wenn ich rechne Zeit bis ES plus 14 Tage). Ich nehme jetzt seit knapp einer Woche auch noch mal Agnus Castus. Vielleicht hilft es ja.

Jenny, ich bin schon richtig gespannt, wie es bei dir weiter geht!!!
q

Das klingt gut, wenns bei mir noch länger dauert kauf ich mir auch so ein Teil

Ja die Spannung steigt wirklich. Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Monat mich mit Hibbeln und interpretieren zurückzuhalten, aber dass heute Nacht war wirklich so kräftig, dass kann man nicht ignorieren. Was mich wundert. Eigentlich geht um diese Zeit immer das Brustspannen los (PMS) aber da ist bis jetzt noch gar kein Schmerz in den Brüsten, sie kommen mir irgendwie weicher vor als sonst, und mein Mann hat heut morgen gefragt warum man die Äderchen so sieht, tut man doch sonst nicht. Ob das wirklich anders als sonst ist, kann ich ned beurteilen weil ich noch nie darauf geachtet habe wie man Äderchen sieht oder nicht sieht.
01.05.2012 11:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Ach deine Frauenärztin, sicherlich ist sie nur blind und man sollte ihr mal ne Brille oder ein anständiges Ultraschallgerät besorgen. Hab nämlich schon öfters gelesen dass es da wohl große Unterschiede an Geräten gibt, und bei dem einem sieht man mehr, bei dem anderen weniger!

Ja da stehe ich auch zu, irgendwann wird allet jut für uns alle!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 11:33
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Ja da stehe ich auch zu, irgendwann wird allet jut für uns alle!

Für dich als erstes, gleich morgen früh
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 11:42
Ach ich bin grad so schoen faul...zappe mich durchs TV programm, denn ich habe heute auch frei!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal ein Feiertag der auch hier ist.
Muss allerdings bald mal in die Kueche Essen machen.

Ok Melli nun hab ich das endlich verstanden mit dem Ding. dann bin ich ja mal gespannt wann bei Dir der 3. Strich auftaucht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.05.2012 11:45
Zitat von susifr:

Ach ich bin grad so schoen faul...zappe mich durchs TV programm, denn ich habe heute auch frei!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal ein Feiertag der auch hier ist.

Ok Melli nun hab ich das endlich verstanden mit dem Ding. dann bin ich ja mal gespannt wann bei Dir der 3. Strich auftaucht.

und warum muss dein Mann heut arbeiten wenn ihr auch Feiertag habt?

Mädels, wo bleibt eigentlich unsere Sabrina? ich will Urlaubfotos sehen
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:54
Zitat von Butterfly_76:

Ich hoffe, dass das Ziehen weiter erträglich bleibt. Vielleicht hilft es dir, wenn du daran denkst, dass sich gerade ein Würmchen bei dir häuslich niederlassen könnte. Dann erträgt man doch jeden Schmerz gerne, oder? Könntest auch mal ein entspannendes Bad nehmen!?

Ich finde es ganz gut, dass man diese drei Stufen hat. Da sieht man dann schon, dass sich was tut. Ich bin auch gespannt, wann wirklich mein ES sein wird, da ich mit der Zykluslänge nicht sicher bin. Waren immer so um die 32 Tage, aber im letzten Zyklus waren es so um die 35, 36 Tage (wenn ich rechne Zeit bis ES plus 14 Tage). Ich nehme jetzt seit knapp einer Woche auch noch mal Agnus Castus. Vielleicht hilft es ja.

q

Ja die Spannung steigt wirklich. Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Monat mich mit Hibbeln und interpretieren zurückzuhalten, aber dass heute Nacht war wirklich so kräftig, dass kann man nicht ignorieren. Was mich wundert. Eigentlich geht um diese Zeit immer das Brustspannen los (PMS) aber da ist bis jetzt noch gar kein Schmerz in den Brüsten, sie kommen mir irgendwie weicher vor als sonst, und mein Mann hat heut morgen gefragt warum man die Äderchen so sieht, tut man doch sonst nicht. Ob das wirklich anders als sonst ist, kann ich ned beurteilen weil ich noch nie darauf geachtet habe wie man Äderchen sieht oder nicht sieht.

Ich habe auch immer so eine Woche vor der Mens starkes Brustspannen. Letzten Zyklus, wo bei mir ja der SS Test positiv war, war mein Brustspannen auch ganz anders. Es täten die Brustwarzen richtig weh. Das soll bei SS ganz typisch sein. Aber das mit den Adern habe ich auch schon gelesen! Das Brustspannen hat dann bei mir ganz schnell wieder aufgehört, als die SS wieder abging

Wenn bei dir dieses komische Gefühl anhält, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen!!!

Wenn du dich mit Orakeln etc. nicht zurück halten kannst, dann mach es ruhig! Bei mir haben die Ovus auch angeschlagen. Und ich war ja auch (kurzzeitig) schwanger. Da ist ja absolut nichts Verwerfliches bei. Die einzige Gefahr ist halt nur, dass es auch ganz früh wieder abgehen kann, so wie bei mir. Daher ist bei mir Orakeln und frühes Testen wirklich jetzt tabu, um mich selbst vor einer weiteren Enttäuschug zu schützen. Ansonsten finde ich Orakeln auch mega spannend!!!
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 11:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

und warum muss dein Mann heut arbeiten wenn ihr auch Feiertag habt?

Mädels, wo bleibt eigentlich unsere Sabrina? ich will Urlaubfotos sehen

Der arbeitet im Schichtdienst. Ausserdem ist es auch mal schoen allein zu Hause zu sein. Online ist Sabrina. Ich hab gar nicht mitbekommen, das ne Woche schon wieder rum ist....oh man die Zeit vergeht...nur eben nach dem ES nicht.
sabrina1987
5478 Beiträge
01.05.2012 11:56
hallo mädels =)
ich bin zurück aus ägypten ......wir hatten super wetter...keine wolke und jeden tag 35 grad
mensch über 700 neue beiträge.....das schaffe ich nich zu lesen haha...
ist jemand ss geworden in der zeit?
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 11:57

Zitat von Butterfly_76:

q

Ich habe auch immer so eine Woche vor der Mens starkes Brustspannen. Letzten Zyklus, wo bei mir ja der SS Test positiv war, war mein Brustspannen auch ganz anders. Es täten die Brustwarzen richtig weh. Das soll bei SS ganz typisch sein. Aber das mit den Adern habe ich auch schon gelesen! Das Brustspannen hat dann bei mir ganz schnell wieder aufgehört, als die SS wieder abging

Wenn bei dir dieses komische Gefühl anhält, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen!!!

Wenn du dich mit Orakeln etc. nicht zurück halten kannst, dann mach es ruhig! Bei mir haben die Ovus auch angeschlagen. Und ich war ja auch (kurzzeitig) schwanger. Da ist ja absolut nichts Verwerfliches bei. Die einzige Gefahr ist halt nur, dass es auch ganz früh wieder abgehen kann, so wie bei mir. Daher ist bei mir Orakeln und frühes Testen wirklich jetzt tabu, um mich selbst vor einer weiteren Enttäuschug zu schützen. Ansonsten finde ich Orakeln auch mega spannend!!!

Seit dem ich Clomi nehme, merken ich meine Brueste gar nicht mehr. Nur wenn ich den BH anziehe, dann merk ich noch das ich welche habe.
Sonst hatte ich auch immer nen Ziehen und Spannen 1 Woche vor NMT
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.05.2012 11:58
Ist Sabrina denn schon wieder da??? Wer weiß, vielleicht kommt sie ja mit guten Nachrichten nach Hause Wollte sie sich nicht noch am Flughafen SST's besorgen???

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber unsere Dani fehlt hier so sehr Ich hoffe, sie hat wirklich Bettruhe oder so, ist aber ansonsten in Ordnung (und ihr Zwerg auch).
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 11:58
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels =)
ich bin zurück aus ägypten ......wir hatten super wetter...keine wolke und jeden tag 35 grad
mensch über 700 neue beiträge.....das schaffe ich nich zu lesen haha...
ist jemand ss geworden in der zeit?

Hey Urlauberin...schoen das es schoen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In welchem Hotel wart ihr denn? Such noch eins fuer Sommer.....Stellste mal Fotos rein?????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt