Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.05.2012 19:58
Zitat von Butterfly_76:
Na Susi, du bist anscheinend nicht alleine mit deinem Problem. Mit welchem Internetbrowser gehst du rein? Falls du z.b. den Internet Explorer nimmst, versuchs doch mal mit dem Firefox, oder eben andersrum, vielleicht geht es dann?
Kann gut sein dass am Server arbeiten stattfinden, und es dann nicht mit allen funktioniert. Ich hab den Firefox, das klappt![]()
Ich weiß gar nicht was ich hab

07.05.2012 20:01
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Na Susi, du bist anscheinend nicht alleine mit deinem Problem. Mit welchem Internetbrowser gehst du rein? Falls du z.b. den Internet Explorer nimmst, versuchs doch mal mit dem Firefox, oder eben andersrum, vielleicht geht es dann?
Kann gut sein dass am Server arbeiten stattfinden, und es dann nicht mit allen funktioniert. Ich hab den Firefox, das klappt![]()
Ich weiß gar nicht was ich habbin mit dem IPad hier unterwegs...
Die Apples haben standardmäßig Safari. Man kann natürlich auch Firefox installieren. Ich habe ein MacBook. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme hier in der MC.
07.05.2012 20:02
Oh man Susi jetzt bin ich schon auf Antworten gegangen aber geht ja nicht. Susilein ist doch alles nur Spaß, will dich doch nur aufmuntern, hast bestimmt gelacht? Gibs zu, ich seh dich schmunzeln
Wie sagt man so schön, wer den Schaden hat...
Hab meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, nützt ja alles nichts...

Wie sagt man so schön, wer den Schaden hat...
Hab meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, nützt ja alles nichts...
07.05.2012 20:04
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Die Apples haben standardmäßig Safari. Man kann natürlich auch Firefox installieren. Ich habe ein MacBook. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme hier in der MC.
Ach Siehste natürlich, steht ja da, da muss ich ja jedesmal drauf tatschen. Also Mädels, ich bin mit Safari drauf, funktioniert auch (danke Melli)

07.05.2012 20:07
Ich empfange gerade Schwingungen von Susi
(Hab wirklich ne Nachricht von ihr bekommen)
Sie ist sehr frustriert und hofft, dass sie bald wieder bei uns ist (also so richtig aktiv).
*
Muss auch leider jetzt hier ganz öffentlich antworten, denn unsere Susi kann ja auch keine PN's empfangen... Hier jetzt also mein SUSIGRAMM:
*
Mir geht es gut, allerdings war heute ein echt stressiger Tag. Mein Mann sitzt auch noch an seinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass er nachher noch für ein bisschen VHM zu haben ist
. Mein ZS ist heute schon recht viel versprechend! Kann nicht mehr Lage dauern bis ES!
Susi, was macht deine Tempi? Meine heute: 36,5.

Sie ist sehr frustriert und hofft, dass sie bald wieder bei uns ist (also so richtig aktiv).
*
Muss auch leider jetzt hier ganz öffentlich antworten, denn unsere Susi kann ja auch keine PN's empfangen... Hier jetzt also mein SUSIGRAMM:
*
Mir geht es gut, allerdings war heute ein echt stressiger Tag. Mein Mann sitzt auch noch an seinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass er nachher noch für ein bisschen VHM zu haben ist

07.05.2012 20:08
Ich empfange gerade Schwingungen von Susi![]()
*
*
Mir geht es gut, allerdings war heute ein echt stressiger Tag. Mein Mann sitzt auch noch an seinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass er nachher noch für ein bisschen VHM zu haben ist. Mein ZS ist heute schon recht viel versprechend! Kann nicht mehr Lage dauern bis ES!
ich meine natürlich lange und nicht Lage... Schei** Autokorrektur

07.05.2012 20:08
also mir hat Susi geschrieben dass es garnicht funktioniert, auch nicht mit anderem Browser ... ich glaub sie kommt dann morgen wieder

07.05.2012 20:10
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Ach Siehste natürlich, steht ja da, da muss ich ja jedesmal drauf tatschen. Also Mädels, ich bin mit Safari drauf, funktioniert auch (danke Melli)![]()
Lilly, wenn geich nur noch wir beiden schreiben, dann wissen wir, dass nur noch Apple funktioniert

*
Und noch ein SUSIGRAMM:
*
Susi, hat sich dein Mann wieder eingekriegt??? Der kleine Stinkstiefel

07.05.2012 20:11
Ich empfange gerade Schwingungen von Susi![]()
*
*
Mir geht es gut, allerdings war heute ein echt stressiger Tag. Mein Mann sitzt auch noch an seinem Schreibtisch. Ich hoffe, dass er nachher noch für ein bisschen VHM zu haben ist. Mein ZS ist heute schon recht viel versprechend! Kann nicht mehr Lage dauern bis ES!
Mensch bin ich froh, dass es bei dir und susi jetzt mit hibbeln dann los geht, falls bei mir nix gscheites raus kommt, bin ich danach wenigstens abgelenkt

Ich glaube es zieht gerade alle Anzeichen dahin, meine Brüstet spannen nicht mehr, mein Deo riecht auch normal ... mmmmmhhhh heute morgen wars noch anders
07.05.2012 20:12
Susigramm wie geil
Hab meinem Mann gestern gefragt was VHM sein könnte, man hat der sich kringelig gelacht

Hab meinem Mann gestern gefragt was VHM sein könnte, man hat der sich kringelig gelacht

07.05.2012 20:12
ich hab gerade mit ner Bekannten telefoniert, deren Mann in der DFB spielt. Er wurde leider nicht in den Kader für die EM aufgenommen, jetzt kannst dir vorstellen wie die Laune bei der daheim ist! Die Arme!
07.05.2012 20:13
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Ach Siehste natürlich, steht ja da, da muss ich ja jedesmal drauf tatschen. Also Mädels, ich bin mit Safari drauf, funktioniert auch (danke Melli)![]()
Lilly, wenn geich nur noch wir beiden schreiben, dann wissen wir, dass nur noch Apple funktioniert![]()
*
Und noch ein SUSIGRAMM:
*
Susi, hat sich dein Mann wieder eingekriegt??? Der kleine Stinkstiefel![]()
Stimmt hi hi...
Ach Susi das würde mich auch interessieren. Jetzt musst de dich nur noch entscheiden wem de die PN schickst

07.05.2012 20:14
Zitat von Lillylala:
Susigramm wie geil![]()
![]()
![]()
Hab meinem Mann gestern gefragt was VHM sein könnte, man hat der sich kringelig gelacht![]()
hab ich meinen auch schon gefragt, und er hatte es ziemlich schnell raus, nur abgewandelt: von hinten in die Muddi ... na stimmt ja auch irgendwie gell

07.05.2012 20:15
Zitat von Butterfly_76:
ich hab gerade mit ner Bekannten telefoniert, deren Mann in der DFB spielt. Er wurde leider nicht in den Kader für die EM aufgenommen, jetzt kannst dir vorstellen wie die Laune bei der daheim ist! Die Arme!
Sie soll ihn mit VHM verführen, das hilft immer

07.05.2012 20:16
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Susigramm wie geil![]()
![]()
![]()
Hab meinem Mann gestern gefragt was VHM sein könnte, man hat der sich kringelig gelacht![]()
hab ich meinen auch schon gefragt, und er hatte es ziemlich schnell raus, nur abgewandelt: von hinten in die Muddi ... na stimmt ja auch irgendwie gell![]()
![]()
Da fahrn die voll drauf ab, ich sag's ja

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt