Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.05.2012 16:32
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Ja genau das musst du positiv sehen.
Ich schlürfe fleißig Tee, mehr kann ich ja nicht machen. Und ich krieg ne Erkältung, hab Halsschmerzen und SchnupfenAber auch das kann man positiv sehen, besser jetzt wo ich mir gefahrenlos alle möglichen Drogen einwerfen kann als nachher wenn ich mich zur Sicherheit nicht mehr traue was zu nehmen.
iii .. Erkältung jetzt wo du nächst woche nur 3 Tage arbeiten musst .. dat is gemein. Bestimmt hat dich Melli angesteckt![]()
ja ich schluck auch jeden Tag dieses antibiotikum, hoffentlich bringts auch was!
Genau, sie wohnt ja auch nicht soweit weg von mir...
kommt sicherlich von dieser vielen Gruppenknuddelei hier in letzter Zeit![]()
Da hat sie ihre Viren schön verteilt
Hi hi hi genau, wie geil
12.05.2012 16:33
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Ich schlürfe fleißig Tee, mehr kann ich ja nicht machen. Und ich krieg ne Erkältung, hab Halsschmerzen und SchnupfenAber auch das kann man positiv sehen, besser jetzt wo ich mir gefahrenlos alle möglichen Drogen einwerfen kann als nachher wenn ich mich zur Sicherheit nicht mehr traue was zu nehmen.
iii .. Erkältung jetzt wo du nächst woche nur 3 Tage arbeiten musst .. dat is gemein. Bestimmt hat dich Melli angesteckt![]()
ja ich schluck auch jeden Tag dieses antibiotikum, hoffentlich bringts auch was!
Hi hi hi genau, wie geil![]()
![]()
![]()
damit steht aber auch fest, mit Susi wird erstmal nicht geknuddelt, den Pilz darf sie schön bei sich behalten
12.05.2012 16:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Mädels,
so meld mich auch mal kurz. Wir waren essen gestern Sushi danach noch mit Freunden bei uns daheim bis um zwölf. Heute waren wir trotz Regen in der Stadt, hab ein neues Dirndl bekommenffür die Hochzeit nächste Woche
![]()
Jetzt aber mal ne blöde, wichtige andere Frage: ich hab heute zwischendurch so richtig doofe Menskrämpfe gehabt. voll schmerzhaft. Als ich auf der Toilette war, hab ich durfte ich dann feststellen dass da nicht nur Blut ist, sondern so richtige Hautfetzen mit dabei. Also kann mir gut vorstellen dass das die Schleimhaut ist, aber ich hatte dass bis jetzt noch nie so erkennbar. Kennt ihr dass, hattet ihr sowas schonmal? Oder hängts mit de3m Frühabgang zusammen?
frühabgang??? meinst du du warst kurz ss![]()
also ich hab das auch manchmal soo....der erste tag ganz schlimm .....richtg dunkel rote fetzen.....am 2-3 tag dann aber nur reines blut
ich weiss dass ist einen HCGwert von 13 hatte ... meine FÄ hat mir auch gesagt dass bedeutet es hat geschnaggelt, hat sich halt nur nicht richtig fest gebissen, wahrscheinlich auch durch die Entzündung zu schwach gewesen.
Ja, meine ganzen Wehwechen usw. waren weder reingesteigert noch eingebildet!![]()
na dann wird es bestimmt auch bals klappen.....dann wird mit deinem mann auch alles paletti sein.......
ach meiner geht nachem urlaub zum SG......hab schon echt angst....im august pille weggelassen und nix bis jetzt![]()
Na dein Jahr isst ja noch nicht ganz voll. Du lässt dich eh schon checken, dein Mann auch! einfach los lassen gedanklich, sagst du immer zu unsDu bist noch jung, das wird schon
![]()
mein freund wird sich im juli checken lassen
neeeeee hab noch nie gesagt gedanklich sollt ihr loslassen........nur im bezug auf ovus und ewiges testen
aber ich bekomm ja selber diesen kinderwunsch nich außen kopf.....ich denke mehrmals am tag daran.......ich weiß auch nicht wie ich das abstellen kann...das ich einfach mal nicht drann denke....
also so ne kinderplanung sollte eigentlich was schönes sein.....aber mir gehts an die nerven =/
12.05.2012 16:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
![]()
damit steht aber auch fest, mit Susi wird erstmal nicht geknuddelt, den Pilz darf sie schön bei sich behalten![]()
Jahahahahaaaaa
12.05.2012 16:47
Mädels, ich sag euch aber nächster Woche wird wieder fleissig staubgesaugt, morgens, mittags, nachts, egal wann, und mit allen Lautstärken
12.05.2012 16:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
![]()
damit steht aber auch fest, mit Susi wird erstmal nicht geknuddelt, den Pilz darf sie schön bei sich behalten![]()
WIESO DENN??????????????
Was habt Ihr denn gegen Pilze??????????????
12.05.2012 16:50
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
![]()
WIESO DENN??????????????Was habt Ihr denn gegen Pilze??????????????
![]()
Schwammerl gibts bei uns in Bayern genug eigene, und Pilzköpf erst recht
12.05.2012 16:50
Susi was machen die Tests? immer noch positiv das chinesische Zeugs?
12.05.2012 16:51
HUhu Jenny, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich HcG 10 und als die Blutung anfing, kamen da auch sowas wie Fetzen und Brocken raus. Also ich denk auch das das mit dem Fruehabgang zu tun hat. Aber nun kannste wieder mal so richtig putzen, saugen und ...zu Hause>
12.05.2012 16:53
Zitat von Butterfly_76:
Neeeeeee nix postiv. Dachte ich nehm mal den guten PreSense aus Deutschland, ist ja ein 25er, aber der war bluetenweiss, wie mit Persil gewaschen....
12.05.2012 16:55
Zitat von Butterfly_76:
Wasn für chinesisches Zeugs?
12.05.2012 16:56
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Neeeeeee nix postiv. Dachte ich nehm mal den guten PreSense aus Deutschland, ist ja ein 25er, aber der war bluetenweiss, wie mit Persil gewaschen....
dafür wars ja wirklich noch zu früh .... aber dass brauch ich dir sicherlich ned sagen. was sagt das Bauchgefühl?
12.05.2012 16:56
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Wasn für chinesisches Zeugs?
die chinesischen Schwangerschaftstest hier....
12.05.2012 16:58
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
dafür wars ja wirklich noch zu früh .... aber dass brauch ich dir sicherlich ned sagen. was sagt das Bauchgefühl?
Also Bauchgefuehl sagt, nix passiert diesen Monat. Muss mich auf nen neuen einstellen. Hab aber grad mit Schatzi Urlaub gebucht, da kommen wir wenigstens mal auf andere Gedanken.
12.05.2012 16:58
Zitat von susifr:
HUhu Jenny, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich HcG 10 und als die Blutung anfing, kamen da auch sowas wie Fetzen und Brocken raus. Also ich denk auch das das mit dem Fruehabgang zu tun hat. Aber nun kannste wieder mal so richtig putzen, saugen und ...zu Hause>![]()
ja werd ich auch tun, weil ich ja jetzt weiss dass es klappen kann. es darf halt noch da bleiben dann wär alles perfekt. die Globulis nehm ich sicher, vielleicht ist es ja wirklich die Entzündung gewesen, und die geht hoffentlich weg!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt